Guten Morgen zusammen
Ich brauche mal euer Wissen.
Ich habe in meinen 2 Jahren EQ sowohl auf der Qeynos- wie auch der Freihafenseite viel gesehen und viele Quests gemacht.
Nun habe ich Geschmack an einem Schattenritter gefunden und möchte gerne eine Dunkelelfen Schattenritterin spielen.
Da ich aber die ganzen Quests von Q und FH teilweise schon mehrfach hinter mir habe mag ich mir die, so schön sie auch sein mögen, nicht noch ein weiteres Mal antuhen.
Mit EoF kamen ja auch sehr viele schöne neue Quests hinzu, und natürlich auch die neue Landschaft. Die Quests dort interessieren mich schon sehr.
Kurz: Ich möchte gerne mit meiner Dunkelelfe in Kelethin Questen können, ohne angegriffen zu werden oder den Beruf des Schattenritters aufgeben zu müssen.
Ist es theoretisch möglich:
1. Das ich von Freihafen aus eine Verratsqueste beginne die ich nur so weit spiele das der SK im exil lebt und keine Einbürgerungsquests anfängt?
2. Ich habe gehört das wenn man 15.000 positive Faction bei der gegnerischen Seite angesammelt hat, die Wachen zwar ihre Waffen ziehen und einen verbal anpöbeln, jedoch nicht mehr angreifen. Stimmt das?
3. (Ort: Kelethin) Wenn man mal von besonderen Quests oder City Tasks absieht, würden alle normalen standard Quests dennoch bei einem Exilant funktionieren?
Also, kann ich verraten bis ich den Exilant Status kriege; für die gute Seite genug Faction sammeln um nicht mehr angegriffen zu werden; Shadowknight bleiben und dennoch alle normalen Quests in Kelethin machen können?
Denn wie gesagt reizt mich der SK sehr, aber ebenso die neuen Quests.
Bitte um eure Weisheit
LG, Tawny
PS: Irgendwie hab die Themenbenennung des Threads verhunzt. Evtl. kann einer der Moderatoren das Thema bitte umbenennen. Thxi
Lesezeichen