Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Werbung auf der Gildenhomepage

  1. Standard

    @Ataie Ich weiss, das ist OT - aber ist dir klar, dass auf der Gildenwebsite, die du verlinkt hast illegale Werbung ist????
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

  2. Standard

    Die Werbung dort wird vom Provider des Forums vorgegeben und wir haben darauf keinen Einfluß darauf.
    Aber wenn was nicht in Ordnung ist (ich sehe gerade nicht was Du meinst), dann weiße ich den dort gerne darauf hin.

  3. Standard

    Von jemandem, der sogar die Hilfsmittel verteufelt, die von SOE als legal angesehen werden würde ich eigendlich erwarten, dass er Mittel und Wege findet sowas zu unterbinden. Ist das nicht möglich, würde ich den Link der darauf verweist sicher nicht in meinen Postings haben....
    Gerade von dir hätte ich das nicht erwartet, sorry.
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

  4. Standard

    1. Ihks, wenn man nicht auf dem aktuellsten Stand ist, dann wäre PN für einen etwas weniger peinlich
    2. war das meine alte Gilde
    3. weiss ich noch immer nicht von was Du redest
    4. statt hier weiter zu Hijacken, wie wäre es mit PN was Dich stört?
    5. Danke

  5. Standard

    Nun, der Link von eben ist raus - vorhin wusstest du noch worüber ich rede. Für mich hast du das letzte bisschen Glaubwürdigkeit verloren. In diesem Thread werd ich auch nichts mehr dazu schreiben, und die PN geht - sollte ich etwas in der Art nochmal mitkriegen - sicher an einen Forenmoderator, und nicht an dich.
    Als Tipp: Schau mal genauer hin wofür da so geworben wird - die Anzeigen wechseln schnell.
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

  6. Standard

    Ihks, statt klipp und klar zu sagen, was das Problem ist und nur diffuse Andeutung macht und dann schreibt, dass man das nächste mal es einem Forenmoderator meldet, ist einfach total daneben.
    Ich weiss nicht was Du damit erreichen willst, aber es hört sich so nach Anprangerung oder Erpressung an (wenn, dann .. )

    Und da es anscheinend nicht angekommen ist:
    1. Stellt der Provider des Forums die Werbung
    2. entscheidet der Provider des Forums was für Werbung erscheint
    3. wir sind nur Gast dort und nutzen die Forumsfunktion
    4. wir haben die Möglichkeit den Provider zu bitten das zu ändern
    5. wir könnenen die Werbung nicht selber abstellen!

    Geht das jetzt in den Kopf rein? Statt hier auf die Erpresser-Tour zu kommen ("dann melde ich es einem Forenmod"), sage mir per PN was der Stein des Anstoßes ist und dann kann ich es versuchen ändern zu lassen.
    Alles andere lasse einfach, den ist unproduktiv und ärgerlich!

    Edit:
    achja, Ihks, ich weiss, dass Du von der Werbung redest, nur macht sich so eine Meldung bei dem Provider schlecht:
    "Hallo Provider, jemande hat sich an der Werbung in unserem Forum gestört. Warum? Keine Ahnung. Welche? Keine Ahnung. Bitte nimm doch mal einfach alles raus, damit er sich nicht mehr stören kann.. "

  7. Standard

    Es besteht immerhin di Möglichkeit - dass du wirklich nix mitgekriegt hast, deshalb Rest per PM
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

  8. Standard

    Da es im anderen Thread nix zu suchen hat, habe ich das ganze vorerst gesplittet.

    soetwas bitte per PM klären, deshalb auch closed!
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Ähnliche Themen

  1. Werbung ?
    Von MaTTei im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 23:58
  2. Gut plazierte Werbung
    Von Galrikh im Forum Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 10:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •