Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Suche Items für Berserker und Schattenritter

Standard

Wie gesagt .. über 60 gibts massig davon .. Katana des Kesselführers ist das erste mit Level 63, kommt halt
    vom Kesselführer ausm Nest und damit rennt Beldarana auch noch rum zur Zeit.

Die nächsten handelbaren sind denn schon 67-68, wie hoch die No-Trade Teile sind weiss ich so gerade nicht
    da gibts z.b. eins beim Event in der Grube im Sanctum, Halls of Fate gibts auch eins .. etc.

Ähmm.. 2-Waffen Funktion .. damit meinste Dualwield .. oder ? Sonst könnten ja auch Kundschafter die Dinger
    nicht benutzen .. hehe. Also da gibts eins am Ende der "Infiltrating the Sanctum" Questreihe, iheisst "Essensia".
    Das ist aber das einzige Dual-Wield Katana was ich kenne was nicht von Raidmobs kommt.

2. Standard

So, habe gerade auf einen meiner (tausenden) Spickzettel geschaut (welche meinen Schreibtisch komplett bedecken) und die beiden Namen gefunden die ich mir notiert habe.

Das eine heisst "Essenia", womit Beldin also schon mal recht hatte.

Das andere das ich sah heisst "Oblivion´s Edge"

Beide Waffen sind dual-wield. Muß ich also nur noch dran kommen und hoch genug werden.

Danke euch für eure Hilfe! )

3. Standard

Oblivion's Edge ist ein Raid Katana und Essensia wie Beldin schon schrieb ein Questkatana. Jedoch gibt es auch noch das Blade of the Dark Talon welches in PoA vom Ringevent in der ersten Etage dropt wenn ich mich recht erinner. Und das besondere ist man kann 2 tragen da es kein Wissens Item ist. Stufe ist jedoch erst lvl 66 ;) . Mal 2 Bilder aus dem Swashi Forum

"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica

4. Standard

Wenn ich 2 gleichaussehende kriegen kann, ist mir das natürlich noch lieber. Danke für die Info!

PS: Ich habe gerade die Datenbank durchsucht und konnte die Klinge nicht finden...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12