Ich brauche mal eure Wissen.
Ich habe zwei Baustellen wo ich bestimmte Items suche, deren Namen ich aber nicht kenne.
1. Baustelle: Meine kleine Berserkerin.
Ich habe geplant meine kleine Halbelfe mit 2 Schwertern auszurüsten die entweder Katana sind oder zumindest so aussehen. Ich benutze immer 2 Schwerter (bitte jetzt keine Diskusionen darüber ob das sinnvoll ist *g*) und versuche im allgemeinen darauf zu achten dass das Gesamtbild meines Chars stimmt. Da meine Berserkerin eine kleine Halbelfe ist, finde ich das die meissten Waffen an ihr zu groß und zu klobig wirken. Die Katana (nicht die Zweihänder unter ihnen) finde ich sehr grazil aussehen und man könnte sich eher vorstellen das die kleine Frau damit umgehen könnte als mit 2 dicken Breitschwertern.
Ich suche daher jede aufzutreibende Info über Schwerter die wie Katana aussehen und eine 2-Waffen Funktion haben. Als Berserker kann sie eh mit allem umgehen. Solche Waffen gibt es, jedoch soweit ich es mitbekommen habe nur als Quest-Reward. Oder habe ich da falsche Info´s? Bin um jede Info dankbar!
2. Baustelle: Schattenritter.
Ich spiele mit meinen beiden Chars primär Rollenspiel. Daher sammle ich auch Ausrüstung die ich dafür benutzen kann. Für meine Dunkelelfen Schattenritterin suche ich nun eine Kutte mit Kaputze (ist bestimmt Brust-Zone) die, wenn es sie gibt, komplett schwarz und ohne Verzierungsschnickschnack ist. Die Werte sind dabei unwichtig, da ich im richtigen Gefecht natürlich eine richtige Rüstung trage. Ich habe etwas von einer "Anwaltsrobe" aus Zek gehört. Was hat es damit aufsich? Gibt es noch Alternativen? Auch hier würde ich mich über jede Info freuen.
Danke euch jetzt schon mal.
Lesezeichen