Ein paar Tips fürs Solo spiel mit Wizzard
Hallöchen!
Mittlereile komme ich mit meinen Wizzi (LvL 48) super klar. Damit auch anderen etwas der Frust genommen wird hier ein paar Tips:
Gerade wenn man auch mal nen single Mob, solo haun will sollte der Root recht hoch sein, da sich somit die anschließende Verlangsamung sehr verbessert und er weniger resistet wird.
Mein Root ist auf M1 und verlangsamt, wenn er bricht oder endet für 10sec um 63% Speed.
Wenn man schnell reagiert, ist der Mob gerade mal auf dem halben Weg zu einem, da ist die neue Kette schon drauf.
Wenn diese resistet werden sollte, hat man sogar noch Zeit die Kette ein zweites mal zu casten und bekommt mit etwas glück nich mal nen Treffer.
Es gibt nur einen wichtigen Trick bei starken single Mobs.
Komplett auf DoTs verzichten, erst nen Spell casten wenn der Root aufgeladen ist und immer auf max range gehen.
Jeder Treffer hat eine 20%ige Chance den Root zu brechen, jeder Debuff eine 5%ige.
Also verschlechtert man die Chance das der Root hält mit einem oder zwei DoTs von denen einer noch Debufft, extrem.
Die Dmg-Spells sollten natürlich nich gerade auf Lehrling 1 sein und man sollte auch über genug Int verfügen.
Bei mir sehen die Sachen die für's Solo killen wichtig sind so aus: Flammenball auf M1 (LvL 37), Flammenschlag auf M2 (LvL 47), Beeinträchtigen auf A3 (LvL 44), Bund auf M1 (Root, LvL 47),
Eisflamme auf A3 (LvL35, Spezial).
414 Int und knapp 4300 Mana.
Ablauf:
Kette drauf, wenn die drauf ist abwarten bis sie aufgeladen ist.
Einen Spell mit einmaligem Schaden drauf und schaun was der Mob macht. Rennt er los, sofort neu rooten. Wieder max range (maximale entfernung vom Root) gehen. Abwarten bis der Root augfeladen ist und wieder dmg machen. Bleibt der Mob stehen kommt einfach der nächste Spell,usw.
Was noch sehr wichtig ist:
Es gibt eine Tasten Combo, mit der man ein Fenster einblenden kann in dem man sieht wie der Root auf dem Mob abläuft.
Ohne dieses Fenster wirds schwer, da man schlecht abschetzen kann wie lange der Root noch halten würde und man somit durchaus Mana verschwendet, wenn man den Root erneuert obohl der erst zur hälfte abgelaufen ist.
Leider weis ich die Tasten Combo nich mehr.
Evtl kann die jemand ergänzen
Mit dieser Taktig habe ich Gestern mit LvL 47, den 2ten Stepp der Teppich-Q alleine gemacht.
Also single mobs von 48^^^ - 51^^^ in Sinking Sands.
Viel Spaß & viel Erfolg beim testen!
MfG, Raziel.
Heronimo (Pala, LvL 70)
Raziel (Wizzi, LvL 58)
Sciro (Waldi, LvL 43)
Felahnio (Wärter, LvL 28)
Tytus (Ele, LvL 28)
Liju (Monc, LvL 53)
Leader der Gilde: '' Fearless Hunter '' :D
Lesezeichen