Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Swashbuckler benötigt rat

1. Standard Swashbuckler benötigt rat

Hallo zusammen,
    ich wollte mal ne kleine Frage einwerfen.
    Ich hab einen wie im Titel schon genannten Rouge angefangen und bin jetzt Stufe 10, dann musste ich ein Talent auswählen das ich lernen konnte, entweder agi, str. ect. naja dann hab ich auf Kraft gesetzt weil ich dachte das setzt sich mit Stärke gleich und nun änderte sich da aber nix jetzt hab ich angst, das ich für einen Swashbuckler die falsche Wahl getroffen hab und mir wurde gesagt ich kann das auch nicht mehr rückgängig machen...könnt ihr mir weiterhelfen?
    Was soll ich tun, ist Kraft die Falsche Wahl gewesen und was sind die Hauptatribute des Swashbucklers?
    ach und eine Frage nebenbei....lohnt sich Taschendiebstahl lernen?

2. Standard

spätestens ab lvl 20 und aufwärts fallen die talente nicht mehr gravierend ins gewicht. das meiste an erhöhungen der attribute / stats kommt über die rüstung. als scout sind sowohl agi (für mehr avoidance und mana) sowie str (für mehr melee schaden und mana) wichtig. das gleicht sich aber sowieso über die items an, da die meisten kettenrüstungen und waffen für swashbuckler sowohl agi als auch str als attribute haben.

3. Standard

Ruhig bleiben... tief durchatmen...

Zunächst mal: STR und AGI sind die wichtigsten Stats für den Swashi, mit STR machst Du mehr Schaden, mit AGI hast DU mehr Mana. Insofern also schon mal nicht alles für die Katz. Das Du nun sofort keinen Unterschied siehst, wird daran liegen, dass die Unterschiede zwischen (angenommen) 50 STR und 55 STR nicht wirklich so kriegsentscheidend sind. Es ist nett, wenn man was vernünftiges ausgewählt hat, aber kein Grund zu Panikreaktionen, wenn's daneben gegangen sein sollte. Es gibt später 1000 Möglichkeiten, das wieder auszubügeln.

Mit Taschendiebstahl meist Du wahrscheinlich den ersten Skill im Rouge-AA-Baum? Naja, der ist ganz nett, ein besserer Funspell. Wenn man mal dran denkt, ihn zu nutzen, kann man sich das eine oder andere Kupfer- (später Silber-)Stück dazuverdienen, aber mehr springt dabei nicht raus. Wenn man Pech hat, wird die Epic-Wache, der man dran heimlich den Wochensold aus der Tasche stipitzen wollte, auch aggro und haut einen um

Andererseits führt kein Weg an diesem Skill vorbei, wenn Du die folgenden auf dem Rouge-Baum nutzen willst... und es ist ja auch nur EIN Punkt zu investieren.

Mac

4. Standard

Ok, super jetzt bin ich wieder beruhigt. Ich bedanke mich vielmals für diese schnellen und sehr hilfreichen Antworten

Standard

Zitat Zitat von Femir Beitrag anzeigen
    und mir wurde gesagt ich kann das auch nicht mehr rückgängig machen...
    eins noch...
    Du kannst deine skill´s jetzt auch immer wieder neu setzen lassen beim AA-Trainer im Magierturm in Südquenos.