Hallo,
kleine, nette 50+ Gilde sucht Leute die lust auf Spass und Spiel haben. HP und Forum findet ihr hier http://www.d-t-l.com/lds.
Besucht uns zahlreich wir freuen uns auf euch.
Gruß Vana
Hallo,
kleine, nette 50+ Gilde sucht Leute die lust auf Spass und Spiel haben. HP und Forum findet ihr hier http://www.d-t-l.com/lds.
Besucht uns zahlreich wir freuen uns auf euch.
Gruß Vana
Seht dort, ich sehe meinen Vater und meine Mutter dort sitzen! Seht dort, ich sehe alle meine toten Verwandten dort sitzen! Seht dort, ich sehe meinen Herrn im Paradies sitzen und das Paradies ist farbig und grün und zusammen mit meinem Herren sind Männer und junge Diener. Er ruft nach mir. Laßt mich zu ihm gehen!"
Huhu Vana,
würdet ihr auch einen richtigen EQ2-Noob aufnehmen wollen?
Ich bin mittlerweile Level 17 Magier und Level 11 Versorger
Hallo Duramir,
pm ist unterwegs.
Gruß Vana
Seht dort, ich sehe meinen Vater und meine Mutter dort sitzen! Seht dort, ich sehe alle meine toten Verwandten dort sitzen! Seht dort, ich sehe meinen Herrn im Paradies sitzen und das Paradies ist farbig und grün und zusammen mit meinem Herren sind Männer und junge Diener. Er ruft nach mir. Laßt mich zu ihm gehen!"
Aus dem LdS-Forum kopiert zur Info.
Die Mitglieder von Legion des Schicksals würden sich freuen über neue Mitstreiter.
Wir sind eine nette, kleine und familäre 50+Gilde auf dem Valor Server. Wir bemühen uns Gildeninterne Streifzüge durch viele Instancen(angefangen von den lowlvl bishin zu highlvl) durchzuführen, wir sind in einer Raid-Allianz in der am We geraidet wird ( mit DKP-System, ab lvl 65+), Mittwochs findet immer ein t6 Funraid statt( ab 55+), es werden aber auch immermal Instancen mit der Raid-Allianz abgeklappert um uns aus zurüsten.
Wir haben nicht viele Regeln Spass am Spiel steht an oberster Stelle bei uns.
Was wir nicht dulden ist Twinks in unsere Gilde zu bringen und den Main in einer anderen Gilde zuhaben.
Da die Member der LdS alle im t7- Bereich(ausser den Twinks) sind würden wir uns über ein mindest.lvl von 50+ freuen, muß aber nicht sein.
Wir haben eine Probezeit von zwei Wochen.
Du kannst dich gern dirket hier im Forum oder In-Game bei Kone, Melonara, Serella oder Rafiki bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
Vana
Lesezeichen