Also zum thema viel PVP und wie voll sind die server kann ich nur folgendes sagen
Nagafen komplett voll, in jedem lvl bereich easy gruppe zu finden.
Einziges problem atm ist das die feen invasion schweres imbalance auf den server gebracht hast, al FPler darfst dich im lvl bereich 15-25 imho garnichtmehr nach CL traun, ausser du hast ne gruppe, dann sind plötzlich alles feen vom himmel verschwunden :D
Kommt mir so a bissal vor wie die nachtelfen in WOW, auf manchen servern waren die ja auch ne krankheit
ich wart schon immer auf das video auf youtube wo sich einer vor ner fee einen ..... wenn sich wer an diese "wow video" erinnern kann :D
was talendor angeht, tagsüber tot .... zu den prime zeiten sind doch mehr online als ich erst dachte, aber für meinen 64er schänder ist es scheinbar unmöglich eine gruppe zu finden .... gibts dort nur stamm und guild gruppen oder was is los ?
zum pvp system kann ich nur sagen, es ist sicher nicht das beste, aber es hat potential und vorallem das gruppen pvp ist sehr interessant und macht echt laune, da dauern fightszwischen 2 gruppen auch durchaus mal ihre zeit.
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Lesezeichen