Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Wertung von EQ2 auf Skala 1-10(Wer kurz Zeit hat bitte schnell reinschauen)

1. Standard

Nach 2 Monaten Spielzeit: 9/10 - alles neu, alles gut.
    Nach 8 Monaten Spielzeit: 8.5/10 - noch immer gut.
    Nach einem Jahr Spielzeit: 7/10 - leichte Ermüdungserscheinungen.
    Nach zwei Jahren Spielzeit: 8.5/10 - Echoes of Faydwer und RP machen jede Menge Spaß.
    Heute: 6/10 - die Luft ist raus. Im Prinzip läuft der Account nicht mehr wegen dem Spiel, sondern weil ich einige Leute nicht missen möchte.

Macht eine 7.8. Rechnet man die SOE-Boni "Toller Support" und "Bedingungsloser Einsatz um die internationale Community zufriedenzustellen" oben drauf, macht das eine 6.5.

Zum Vergleich:
    World of Warcraft: 6.
    Guild Wars: PVE-Part 4. PVP-Part 8.

2. Standard

Schnittwert EQ2(nachdem ich EoF mal angetestet habe) = 6/10
    WoW (nach den neuesten Patches) = 8/10

gruß

Standard

Achja .. BC kommt bald .. da musste unser Undercover-Werbemann ja mal wieder aus seinem Loch gekrochen kommen

Hab dich hier schon richtig vermisst :
    http://forum.molgam.net/showthread.php?t=13599&#5
    Geändert von Beldin (15.01.2007 um 20:36 Uhr)

4. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Achja .. BC kommt bald .. da musste unser Undercover-Werbemann ja mal wieder aus seinem Loch gekrochen kommen
    (...)
    Das nenn' ich fürwahr mustergültigen Stimulus-Response.
    Die Reaktion des Bedachten wird adäquat sein ...

in visionärer Müdigkeit

Oblomov (ehedem gleichzeitiger EQ2- und WoW-Spieler)

5. Standard

Das Forum hier wäre doch nich halb so spannend, wenn jeder "Ja klar, ich bevorzuge EQ2, weils mir am aller allermeisten Spaß macht und am aller allermeisten meiner Vorstellung von Fantasy entspricht und es das aller allerbeste [beliebigen Spielaspekt einsetzen] hat" schreiben würde...

...Ich kann ja kurz berichten wie es mir seit meinem Rückgang zu WoW (Ende Oktober) ergangen ist: Hab nen Untoten Hexer angefangen, dann nen Mage, war eigentlich kurz davor irgendwie doch wieder zu quitten, weil ich das meiste eben schon gesehen hab.
    Dann hab ich nen Schurken angefangen und es war wieder da, das "omg, abstylend im pvp leude bashen"... jaja, ich bin kindisch, ich weiss :P ... trotzdem, hab den Schurken jetzt auf 60 und mit dem neuen PvP System machts mir noch mehr Spaß als beim letzten mal WoW. Was mit BC jetzt kommt kA, wahrscheinlich erreicht der Itemwahn neue Dimensionen, whatever, hauptsache brandneue Gebiete, brandneue Quests/Battlegrounds, Flugmounts und so *freu*

Kein Streit, nur meine Schilderung :P

Meridion

P.S: Ach ja, ich hab meine Meinung bestärkt, dass es (für mich als ungeduldigen nicht-so-viel Spieler) besser ist, schneller zu leveln, jeden Tag ein Level motiviert einfach unglaublich, viel mehr als "jede woche ein level"... das motiviert mich nur zu "maaaaan, ich will nicht in 3 Jahren noch level 44 sein"...
    P.P.S: Sag mal Beldin, machst Du NUR Elfen? Langsam steig ich durch, warum Du EQ2 so liebst, es gibt ja 3 verschiedene Elfenrassen *g*
    Geändert von Meridion (16.01.2007 um 01:54 Uhr)

6. Standard

Zitat Zitat von Meridion Beitrag anzeigen
    (...) P.P.S: Sag mal Beldin, machst Du NUR Elfen? Langsam steig ich durch, warum Du EQ2 so liebst, es gibt ja 3 verschiedene Elfenrassen *g*
    Wusste doch, das da was Angemessenes nachkommt!

Ihr liebt Euch insgeheim, gebt es zu!

Wie Du - da bin ich mir sicher - sehr wohl in der Sig gesehen hast, spielt
    Beldin mit nicht geringer Freude (siehe bereits erzieltes Level) eine Fae (eine
    ausgesprochen hübsche zudem), oller Muffelkopp!

Im Übrigen weiß ich endlich, welche Rasse mir am meisten in WoW Spaß bereitet - ganz eindeutig die Zwerge! Die sind als Einzige selbst durch die - für mich persönlich, bitte schön! - unsägliche Grafik nicht zu verunstalten.

weiterhin mindestens zweigleisig (bald viergleisig, hehe) unterwegs

Oblomov

Standard

Zitat Zitat von Meridion Beitrag anzeigen
    P.S: Ach ja, ich hab meine Meinung bestärkt, dass es (für mich als ungeduldigen nicht-so-viel Spieler) besser ist, schneller zu leveln, jeden Tag ein Level motiviert einfach unglaublich, viel mehr als "jede woche ein level"... das motiviert mich nur zu "maaaaan, ich will nicht in 3 Jahren noch level 44 sein"...
    P.P.S: Sag mal Beldin, machst Du NUR Elfen? Langsam steig ich durch, warum Du EQ2 so liebst, es gibt ja 3 verschiedene Elfenrassen *g*

Ähm.. gibt sogar 4 Elfenrassen.. wobei die Halbelfen sind nicht so ganz mein Ding

Aber immerhin hab ich noch nen Rattonga-Briganten wo rumlagern .. allerdings schon länger nicht mehr gespielt,
    und wenn ich den mal rerolle wegen Achivements wirds vermutlich auch ne Elfe

Zum Thema schnell leveln .. jo motiviert mich auch .. daher twinke ich auch viel lieber als mit einem Char
    jeden Abend wieder und wieder die gleiche Instanz zu farmen. Daher bleibt für mich das grösste Manko an EQ2 :
    zu wenig Charslots

Ups.. und zur Fae .. mal Bildchen updaten auf aktuellen Level

Achja .. und noch einer .. Nachtelfen in WoW .. ähmm.. Taschenlampen-Augen und Hunschrauber-Ohren
    waren irgendwie einfach nicht mein Fall .. klingt komisch .. is aber so
    Geändert von Beldin (16.01.2007 um 03:45 Uhr)

8. Standard

Ich hab sogar nen Widder mit Taschenlampenaugen, hab ihn Bruno getauft, wenn nun Bruno und ich des nächtens durchs Alteractal reiten auf der Suche nach Mordopfern sehen wir aus wie ein LKW mit Segeln *g*

Nee im Ernst, Comic-Stil halt, ich glaub darüber gabs nichtmal früher Streit, man mag es, oder man mag es nicht :D

Meridion

9. Standard

Zitat Zitat von Naglfar Beitrag anzeigen
    Meine persönlichen Eindrücke:

WoW wegen der Kindergrafik nicht von Interesse
    Oha, ein Erwachsener. Ist natürlich dein Bier wenn dir die Comic-Optik eines WoW nicht zusagt, aber eigentlich hättest du dir nach diesem einen undifferenzierten Dumpfmeier-Kommentar (was bitte hat Comic-Grafik mit Kindern zu tun?) den gesamten folgenden Roman sparen können. Schon nach dem ersten Satz nämlich hast du es geschafft bei mir in folgender Schublade zu landen: geistiges Kleinkind. Deine Meinung für mich nicht von Interesse.

10. Standard

Korrektamundo: Mein Bier

Im übrigen war in meiner diffamierenden Aussage von Comicgrafik nie die
    Rede. Ich sagte ausdrücklich KINDERgrafik, soviel Zeit muss sein.

Ein nachträglicher Versuch es für einzelne Individuen in politisch korrekte
    Worte zu fassen....damit auch eventuelle Randgruppierungen sich in ihrer
    Meinungsfreiheit nicht durch meine teils unflätigen Kommentare auf den
    virtuellen Schwanz getreten fühlen ziehe hiermit ich die umstrittene
    Aussage zurück bzw. ändere wie folgt:

WoW war aufgrund seiner Grafik...die mich in meinem ureigenen Empfinden
    an die Bilderbücher meiner Kindheit (Jessess! Waren die grausam!) erinnert haben
    und der damit einhergehenden Vermutung, dass dieses verkaufsschlager-
    trächtige Online-Spiel, wie eigene, nicht aussagekräftige Studien im nachhinein ergaben,
    für Mitmenschen geschaffen wurde zu deren Gruppe ich meine bescheidene
    Wenigkeit nicht zähle, in keinster Weise von Interesse.

Ob diese persönliche Ansicht nun von jemandem geteilt wird oder ob sich
    hierdurch jemand zu Kauf (oder Ablehnung) des einen oder anderen
    Online-Spiels anregen oder abschrecken lässt...

.......nunja Gringo:

?

Ich hoffe Ihnen und Ihrem Blutdruck hiermit
    gedient zu haben und verbleibe mit
    zeckenzüchterischen Grüssen

Naglfar, Ratte und Stinksack
    aus Überzeugung
    Eine Fee mag man oder auch nicht
    ...aber man muss nicht durch jedes
    Klo in Qeynos schwimmen um zu wissen was Scheisse ist.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte