Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Wertung von EQ2 auf Skala 1-10(Wer kurz Zeit hat bitte schnell reinschauen)

1. Standard Wertung von EQ2 auf Skala 1-10(Wer kurz Zeit hat bitte schnell reinschauen)

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Onlinegame und möchte auf Anhieb das beste bekommen

aslo sollte jemand ein gutes onlinegame kennen dan bitte schnell hier rein Poosten.

könntet ihr mal auf einer Skaler von 1 (das schlechterste) bis 10 (das beste) Everquest 2 bewerten?

Danke

2. Standard

7 wäre meine Wertung.

3. Standard

Von mir auch eine 7.

4. Standard

kennt einer von euch WoW oder hats gezockt (sodass ihr es bewerten könnt)?
    wenn ja welche Wertung würdet ihr dem Game geben?

5. Standard

WoW ist am Anfang recht gut, aber durch die Itemhatz ziemlich langweilig und kriegt von mir ne 5 wegen dem guten Anfang.

6. Standard

Bis lvl 60 ist WoW sehr motivierend. Aber danach .... von daher auch von mir eine 6.

Bei EQ2 gestaltet sich der Anfang etwas schwieriger, da das Spiel doch um einiges komplexer ist. Aber im späteren Spielverlauf wirds auch nur eine öde Level-Orgie. Von daher auch nur eine 6.

10 Punkte bekäme bei mir nur Ultima Online in 3D. =D (aber sowas gibts ja nicht =( )

Abgesehen davon gibt es momentan wirklich kein Online-Spiel, was mich persönlich überzeugt, da im Grunde genommen alle Spiele auf dem gleichen öden Level-Prinzip aufgebaut sind. Und da sollten echt mal gute Alternativen her, vor allem kann ich keine Level mehr sehen.

7. Standard

Ganz ehrlich, das kann dir keiner wirklich Objektiv sagen, denn jedes Online RPG hat seine Zielgruppe und macht dem einen mehr, dem anderen weniger Spaß. Was nützt es dir wenn wir alle hier EQ2 die Note 7-10 geben? Das ist ist ein Fanforum, man erwartet es wohl kaum anders
    Ich würde dir wirklich raten wenigsten die 3 wichtigsten mal anzuspielen einfach um selbst zu schauen was dir persönlich zusagt:

EQ2: Trial -> kostenlos auf der Homepage
    WoW: Bisher kein Trial (nur rare trialkeys), aber super günstig überall zu kaufen zur Zeit, perfekt für den kostenlosen Schnuppermonat
    Guild Wars: Client auf Webseite downloaden, trialkey (10 Stunden spielen)kann ich dir geben, einach pm

Subjektiv betrachtet finde ich das neue Add-On von EQ2 wirklich schön für Einsteiger, da in der Kaufversion auch alle anderen Addons enthalten sind und allg. eine wunderschöne Atmosphäre bietet.
    --------------------------------

Innovation --- Ephram --- Lv. 66 Brigand --- Olath Veldrin
    Innovation --- Sekiro ---- Lv.28 Wärter ---Olath Veldrin
    Talendor --- Agos --- Lv.22 Schänder

9. Standard

WoW bekommt ne 5

10. Standard

Zitat Zitat von Ephram Beitrag anzeigen
    WoW: Bisher kein Trial (nur rare trialkeys), aber super günstig überall zu kaufen zur Zeit, perfekt für den kostenlosen Schnuppermonat
    WoW hat ne Trial: http://teaser.wow-europe.com/index_de.html

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte