Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: die grössten Timesink Quest

Standard die grössten Timesink Quest

Ich mach gerade more adventures of Jorbo and MAppy quest und frage mich, ob es Quests gibt, die noch kränker als diese. Es ist eines dieser Buchquest, wo man erst 10 Mobs killen muss, dann noch mal dasselbe und noch mal dasselbe. Dann wird der Mob gewechselt und wieder 3x 10 killen und dann noch mal. Also 90 Mobs. Bei diesem Quest sind die letzten 30 Mobs einfach lächerlich. 3 pfeile nach oben, spawnen selten und das auch noch max an 2 Stellen.

2. Standard

Seit ich die kenne hab ich keine Buchquest mehr angefangen die mit kille xxx beginnt
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

Standard

Es gibt auch noch das vorgänger buch "Advantures of..."

das geht anders
    10 X
    10 Y
    10 Z
    10 X
    .....
    Y is rare spawn, oder war zumindest vor ~2 jahren noch rare spawn :D
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

4. Standard

Jupp - ich bin auch für die Buchquests. Hab' die mit meinem ersten Charakter gemacht und seither kein Buch mehr angefaßt, bis auf die Epitaph-Sammlung, weil der Einband so klasse aussieht.

Ansonsten fällt das wirklich unter die Kategorie "Reine Zeitverschwendung".
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

vor allem die Belohnung ist klasse...bloch ein Buch fürs Zu hause.

6. Standard

wobei damals zu release zeiten, wo ein silber noch was wert war, waren diese bücher recht wertvoll, da man diese für 62s an den npc verkaufen konnte.

Standard

Gratz .. viel schlimmer wie die Quests gehts glaub ich echt nicht

Also auch wenn Erbequests sicher je nach Camping Glück wesentlich länger werden können, irgendwie ist das
    aber noch was anderes wie wegen sonem Banane Buchquest ewig graue Heroics zu campen

8. Standard

Die Bücher sind echt sehr sehr langwierig, aber nichts desto trotz mach ich sie, da ich eigentlich alles mach was irgendwie mit Quest zu tun hat *grins*

Man hat ja sonst nichts zu tun... *lach*

Standard

das spiel heißt everquest gewöhnt euch dran ;)

10. Standard

Zitat Zitat von Ornos Beitrag anzeigen
    das spiel heißt everquest gewöhnt euch dran ;)
    IMHO gibt es aber einen Unterschied zwischen "Quest" und "Quest". Zum Einen gibt's die Quest, bei denen man im Anschluß sagt "He, der war aber klasse" und die man bei jeder Gelegenheit wiederholt. Zum Anderen die Quests, von denen man abschließend sagt "Was war das denn für ein Schrott?" und die man eben nicht wiederholt. Und zu letzteren gehören eben diese völlig sinn- und zweckfreien Buchquests. Wie gesagt, beim ersten Mal noch naja, aber zur Wiederholung nicht geeignet.

Wobei ich generell mal bemerken möchte: Es ist sicher nicht leicht, sich ein paar hundert Quests aus den Fingern zu saugen, die auch noch allen einem gewissen Anspruch, sprich Spaß und Zeitvertreib, genügen sollen. Davon kann ich aus meiner Zeit als Pen&Paper-GM ein Liedchen singen ... und da hatte ich nur 3-4 Leute am Tisch sitzen und nicht ein paar tausend.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte