Zitat von
One winged Angel
Dat kannste Laut sagen - aber genau so der Priester - immer wenn ich mit Queek dran vorbeilaufe, dann winkt der. Aber versuch den einmal spawen zu lassen............... wahhhhh *Haare rauf*
Unvergessen der beknackteste Quest in den Gemeinlanden (ja es war gemein!)
Wo man am Dock unten diesen Kompass bekommt und ne Schaufel - und dann finde den Schatz *wwwwwaaaaaaarrrrrrrggggghhhhhhhhhhhh*
Das ding leuchte rot, gelb grün und ich hab die kompletten Gemeindelande umgeschaufelt - und den Schatz bis heute noch nich!!!!!! *in den Tisch beiss*
Die Quest hab ich gelöscht............... so, ich geh jetzt Kerraner oder Feen würgen...........
Da hat der gute Queek aber was verpasst mit dem Schatzsuchen. Ist zwar echt nervig, bis man den gefunden hat, aber danach geht die Questreihe ja weiter, und man muss auf das Boot und Kisten schieben, damit das Boot nicht umkippt oder so und ne Maschine treten, damit man überhaupt fährt und dann auch noch lenken - fand ich sehr erheiternd. Danach geht es dann in das Gefängnis von Admiral...hmm....wie war der Name von dem Kerl nochmal? Jedenfalls ist meines Wissens dieses Gefängnis der einzige Ort wo man Stiefelschlenders Guide to the Desert of Ro bekommt - oder kriegt man den anderswo auch noch?
Alles in allem fand ich die Questreihe sehr lustig, auch wenn das Schatzsuchen wirklich etwas mühsam war. Aber um es dem guten Queek ein wenig einfacher zu machen werde ich ein Stück echt gut abgehangenen Käse in die Kiste legen - dann muss er nur noch dem Geruch nachgehen. Ich wette 1:100 das der Vielfrass die Kiste dann ohne Probleme findet
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Brian W. Kernighan
Lesezeichen