Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: die grössten Timesink Quest

Standard

Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Da fällt mir noch die Questreihe zur Erlangung des Titels "Jade Tiger" bzw. "Ebon Dragon" ein. 1.000 (gefühlte) Male vier Sorten von Mobs meucheln - der Gipfel der Abwechslung: "Goldene Sonnenfederfalken" anstelle von "Vergoldete Sonnenfederfalken", oder "Sandkrabbler-Schamaniten" statt "Sandkrabbler-Verteidiger". Selten so etwas Ödes an Quests gemacht - lediglich gaaaaaanz zum Schluß wird's dann wieder etwas spannender, wenn man sich genügend einschleimt hat und in die Ashen-Instanzen geschickt wird.

Nuja.. zum Solo leveln sind die Dinger garnicht so schlecht, da hat man zumindest immer was zu tun
    und is bissel mehr wie nur Mobs schlachten. Klar ist nicht aufregend .. aber es bringt einen voran und es ist
    nicht soooon sinnloser Timeskin wie Jorbo & Mappy .. die man wirklich nur zuenden bekommt wenn
    man hartgesotten ist, und es macht wenn alles grau ist.

2. Standard

Diese Quests sind wahrlich nervenaufreibend.
    Aber machmal stolpert man auch über einen kleinen aufheiternden... äh... Dings.

Ist er nicht süß?

3. Standard

Ich erinnere mich da auch noch an einige Quälereien:

- Jorboy und Mappy (stellvertretend für alle Buchquests) sind echt schon der Hammer, besonders weil man wenn man sich durch die 90 Rare und/oder Heroicmobs gequält hat, gleich das zweite Buch mit genau dem gleichen Aufgaben bekommt. *Haare rauf*

- Immerfrosterbe: Tage ja sogar Wochenlang haben wir auf Eisschollen gewartet, Minotauren von Lagerfeuern gekloppt und sind um diesen albernen Baum im Osten getanzt. Nicht wissend das unsere Mühe aufgrund korrupter dynamic Spawns eh für die Katz war. Mal von der stupiden Juwelensuche vorher abgesehen. *Zähneknirsch*

- Zugang Schloss Nek: Das war wohl noch in meiner Anfangszeit und die erste Quest die mir wirklich auf die Nüsse ging, man sollte irgendwie 60 verrottete Gehirne (oder ähnliches) von einer gaaaanz bestimmten Untotenrasse um das Schloss besorgen. Nicht nur das die absolut rare und heroic waren, nein Sie haben auch nur jedes 5te bis 10te mal ein Hirn gehabt! *wutschnauf*

- Diese Quest in Antonica (Name zum Schutz aus dem Gedächniss gestrichen) die man macht um seinen Markspell zu erhalten. Sie besteht eigendlich nur aus einigen Rätseln die man zu knacken hat um 3 verschiedene Orte in Antonica zu finden. Mit so sindvollen Zielen wie das hohe Astwerk eines Baumes mitten im Wald am Aquädukt, ein Greifenflug vom Orakelturm zum Qeynoseingang und anderen Blödsinn. Ich wette hier uns jetzt das nicht ein einziger von Euch diese Quest ohne Hilfe geschafft hat. *Antidepresiva einschmeis*

- Töte 200 fliegende Augen! Ich sag lieber nicht wo, nur das es in der ganzen Instanz insgesammt nur 14 Augen gibt und die auch aus erkennbarem Grund becamped werden. *Psychater anruf*

- Drachensprache Runensammeln - Kein Kommentar *Suizidgedanken*

- Alle Quests mit dynamic Camps oder PHs, sowie nicht und falsch umschriebene Fundorte. *Hrragnh!*

- Als letzte fällt mit noch eine Quest aus der Donnersteppe ein. Ich sollte für einen Zentauren glaube ich, 6 Deepseafish angeln. Nachdem ich meinen Angelskill nahezu perfektioniert hatte und auch ansonsten keine Deepseafish oder auch nur ähnliches finden konnte, fing ich aus Frust an die komplette Meeresvegetation der Donnersteppe zu töten, und wo hat es Pling gemacht? Richtig, beim töten des Flachwasserhechtes!!! *seufz*

Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

4. Standard

Das erinnert mich an Ramanai für Lichtbringererbquest
    Habe 2 Stunden auf das Vieh gewartet, was nicht schlimm war, weil ich eh Rohstoffe brauchte und dann eben dort gesammelt habe. Nahe der 2. Stunde hatte ich keinen Inventarplatz mehr und es wurde langweilig.
    Dann kam Ramanai endlich und dieser 60er Paladin, der einfach mal zuschlug.. nein, ich mache nicht Selbstmord, aber ich verhelfe dann anderen gerne dazu...

5. Standard

Grrrr.. Rama'Nai ..... Wann immer ich die Quest machen wollte oder auch nur wem helfen liess der sich stundenlang nicht blicken - und wenn ich nur mal zufällig da vorbei laufe steht der da und grinst
    Naja - eine Katze halt - was will man da erwarten
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

6. Standard

Wer hält eigentlich den Rekord
    im Varsoon-Zugangs-Quest-Vorräume-Leeren?

Wer jemals ohne Scout-Track-Kumpane diesen letzten Fuzzi (war's
    der Summoner? Hab's vergessen; der, bei dem erst Unmengen Bücher rumflatterten) aufsuchte, und sage und schreibe sieben (SIEBEN!)
    Spawns Skelette (samt Bücher!) verkloppen musste, bis hinter dem
    Vorhang El Maestro samt Gehilfe auftauchte, um alsdann beim zaghaften
    Hinschreiten zur Kanaille überraschend von einer Gang mit Scout aus dem
    Weg geräumt worden zu sein, der weiß, was es heißt, was Niedertracht
    der Scouts bedeutet.
    Leider war's nicht auf einem PvP-Server ...

Oblomov

7. Standard

Zitat Zitat von Ihks Beitrag anzeigen
    Grrrr.. Rama'Nai ..... Wann immer ich die Quest machen wollte oder auch nur wem helfen liess der sich stundenlang nicht blicken - und wenn ich nur mal zufällig da vorbei laufe steht der da und grinst
    Naja - eine Katze halt - was will man da erwarten
    Dat kannste Laut sagen - aber genau so der Priester - immer wenn ich mit Queek dran vorbeilaufe, dann winkt der. Aber versuch den einmal spawen zu lassen............... wahhhhh *Haare rauf*

Unvergessen der beknackteste Quest in den Gemeinlanden (ja es war gemein!)

Wo man am Dock unten diesen Kompass bekommt und ne Schaufel - und dann finde den Schatz *wwwwwaaaaaaarrrrrrrggggghhhhhhhhhhhh*

Das ding leuchte rot, gelb grün und ich hab die kompletten Gemeindelande umgeschaufelt - und den Schatz bis heute noch nich!!!!!! *in den Tisch beiss*

Die Quest hab ich gelöscht............... so, ich geh jetzt Kerraner oder Feen würgen...........

8. Standard

Zitat Zitat von One winged Angel Beitrag anzeigen
    Dat kannste Laut sagen - aber genau so der Priester - immer wenn ich mit Queek dran vorbeilaufe, dann winkt der. Aber versuch den einmal spawen zu lassen............... wahhhhh *Haare rauf*

Unvergessen der beknackteste Quest in den Gemeinlanden (ja es war gemein!)

Wo man am Dock unten diesen Kompass bekommt und ne Schaufel - und dann finde den Schatz *wwwwwaaaaaaarrrrrrrggggghhhhhhhhhhhh*

Das ding leuchte rot, gelb grün und ich hab die kompletten Gemeindelande umgeschaufelt - und den Schatz bis heute noch nich!!!!!! *in den Tisch beiss*

Die Quest hab ich gelöscht............... so, ich geh jetzt Kerraner oder Feen würgen...........
    Da hat der gute Queek aber was verpasst mit dem Schatzsuchen. Ist zwar echt nervig, bis man den gefunden hat, aber danach geht die Questreihe ja weiter, und man muss auf das Boot und Kisten schieben, damit das Boot nicht umkippt oder so und ne Maschine treten, damit man überhaupt fährt und dann auch noch lenken - fand ich sehr erheiternd. Danach geht es dann in das Gefängnis von Admiral...hmm....wie war der Name von dem Kerl nochmal? Jedenfalls ist meines Wissens dieses Gefängnis der einzige Ort wo man Stiefelschlenders Guide to the Desert of Ro bekommt - oder kriegt man den anderswo auch noch?
    Alles in allem fand ich die Questreihe sehr lustig, auch wenn das Schatzsuchen wirklich etwas mühsam war. Aber um es dem guten Queek ein wenig einfacher zu machen werde ich ein Stück echt gut abgehangenen Käse in die Kiste legen - dann muss er nur noch dem Geruch nachgehen. Ich wette 1:100 das der Vielfrass die Kiste dann ohne Probleme findet
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

9. Standard

Zitat Zitat von Kheeran Beitrag anzeigen
    Aber um es dem guten Queek ein wenig einfacher zu machen werde ich ein Stück echt gut abgehangenen Käse in die Kiste legen - dann muss er nur noch dem Geruch nachgehen. Ich wette 1:100 das der Vielfrass die Kiste dann ohne Probleme findet
    Käääääsche? Woooooo? *schnüffelt*

Schaufel her, isch riesche wasch

Wenn sich das Bild der Gemeindelande massiv ändert (überall Maulwurfs.... äh Rattenhügel) dann bis DU dran schuld. Denn für ein gutes Stück Käse - oder auch jedes andere Futterutensil - zieht der Faulpelz auch arbeiten in Betracht!

10. Standard

Diese Quest gab's auch auf der *hust* gu-hu-huten Seite.
    "The 999 year old Port" - ich bin dabei fast wahnsinnig geworden!
    Der Witz war, dass ich gleichzeitig mit einem Mitspieler an Antonicas Nordküste
    losm*****iert war und wir uns schon freuten, uns gegenseitig unterstützen
    zu können - hach!, welch ein Irrtum! Bereits vor dem Flüsschen trennten sich
    unsere Wege. Wieso? Na, weil es zwei "Schatzfunde" gibt - einer liegt
    unterhalb Sir Jaeger, der andere in der Nähe des alten Varsoon-Mausoleums.

Letztlich aber hat (ich gehöre glücklicherweise nicht zu den Herzkasperspielern, die so eine Quest für Zeitverschwendung halten) das Ganze einen Riesenspaß gemacht. Ich bin dermaßen kreuz und quer durch halb Antonica gestolpert (stand zwischenzeitlich sogar mitten in diesem verstrahlten Tümpel nahe des Leuchtturmes ), dass es eine wahre Pracht gewesen ist.

Aber das dicke Ende kommt ja - wie oben erwähnt - noch auf dem Piratenkahn. Ich habe partout diese dämliche Maschine, die man antreten muss, nicht zum Laufen bekommen - und das als Mönch, der ich mich zum großen Teil mittels Tritten meines Lebens erwehren muss. Die Kompassgeschichte war anfangs schwer, aber dann - nach ein wenig Nachdenken (ächz, in einem MMMORPG, hihi) - recht einleuchtend.

Die Kisten ... die Kisten ... die Kisten ... nein, dazu schweige ich mich aus. *fettes schäm*

Viel schlimmer fand ich die "A tie that binds"-Quest! Das war echtes Timesink!
    Niemand kann mir ehrlichen Herzens erzählen, er habe den ersten Teil (auf dem Aquädukt) eigenständig gelöst! Das glaube ich KEINEM!
    Man irrte erst ewig lang rum, um dann doch in der Gilde oder - in Ermangelung einer solchen - im Zonenchat die Lösung zu erbitten - um sich alsdann Klugscheißerphrasen anhören zu müssen, Spoiler seien nicht okay, und überhaupt, das Ganze sei recht einfach, gebe man sich nur mal etwas Mühe.

mit Verlegung des Bindpointes die Mönchsprüfung bestanden

Oblomov (faule Sau)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte