Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: die grössten Timesink Quest

Standard

Weiß nicht genau ob es die Quest noch gibt....aber die Regenbogen gibts ja noch. Dort konnte man mit sehr viel Glück bestimmte Bücher gewinnen die dann ebensolche quest gaben...nur innerhalb von ner Minute zu erledigen waren und als reward gabs nischt ^^ Gab zwar Gerüchte wenn man alle möglichen gemacht hat nen Titel zu bekommen, aber hab nie jemand damit gesehn.

Buchqueste hab ich auch nur einmal gemacht.

Gibt aber eine längere Questreihe wo´s garnix als reward gibt die aber jeder mindestens einmal machen sollte....und zwar von dem Ogersoldat in Westfreihafen Ausgang Gemeindelande. hehehe, was hab ich gelacht ^^

2. Standard

Ihr vergesst, dass man bei den Buchquests auch in den Genuss kommt, die tollen!!! Geschichten zu lesen, die meist irgendwie anfangen und dann einfach aufhören... Das macht die Arbeit doch wert!

Zitat Zitat von Viting Beitrag anzeigen
    Gibt aber eine längere Questreihe wo´s garnix als reward gibt die aber jeder mindestens einmal machen sollte....und zwar von dem Ogersoldat in Westfreihafen Ausgang Gemeindelande. hehehe, was hab ich gelacht ^^
    Ist das der unhöfliche Typ, der einem erst mit Verhaftung droht und dann zur Arbeit erpresst? Oje, die habe ich mit meiner kleinen Dunkelelfin gerade angefangen. Da bin ich dann mal gespannt...

Standard

Die Buchquests wären ja noch sinnig wenns Soloquest wären, da gabs früher auch welche nach dem Motto
    30 Krabben, Käfer, Falken in Donnersteppe oder so .. wenn man da Solo rumrennt haut man eh das Zeugs ne Weile
    da waren die Teile ein netter Nebenverdienst .. aber alles was in den Heroic-Bereich ging hat man nie zuende bekommen
    vielleicht mal angefangen .. aber dann löst sich die Gruppe eh irgendwann, und dann findet man nie wieder wen
    er am gleichen Step ist .. ergo kann mans nur machen wenn grau ist

4. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Die Buchquests wären ja noch sinnig wenns Soloquest wären, da gabs früher auch welche nach dem Motto
    30 Krabben, Käfer, Falken in Donnersteppe oder so .. wenn man da Solo rumrennt haut man eh das Zeugs ne Weile
    da waren die Teile ein netter Nebenverdienst .. aber alles was in den Heroic-Bereich ging hat man nie zuende bekommen
    vielleicht mal angefangen .. aber dann löst sich die Gruppe eh irgendwann, und dann findet man nie wieder wen
    er am gleichen Step ist .. ergo kann mans nur machen wenn grau ist
    Du meinst bestimmt diese "Sir Morgan"-Questreihe, die man von dem Einsiedel (Rikanthus?) in der Nähe der Steppen-Greifenstation erhielt.

Ich dachte anfangs auch, was Wunder man am Ende für eine Belohnung erhalte.
    Na, bis zu den Steinbrocken mit den Ups im trockenen Flussbett waren das ja ganz lustige Geschichtchen (richtig: Das meiste fiel nebenbei ab).
    Leider - wie Du schon anmerkst - ging spätestens da solo nix mehr; und man finde mal jemanden, der für so einen Sidestep mit Dir rumrennt, zumal diese Steinbrocken (sorry, kann mich nicht mehr an deren korrekten Namen erinnern) immer nur maximal zu viert up sind und Du ein Dutzend brauchst.

Am Ende musst Du diesen Irren auf dem Grunde des Wasserloches nahe den Hauttänzern killen - und gehst fast mit leeren Händen nach Hause, weil längst schon die Quest grau ist.

Das Gleiche hat es mit den Bücher-Quests in Stormhold und Varsoon auf sich.
    Meine absolute Bücher-Hass-Questreihe: "Die Frau des Kommandanten".
    Eine einzige stupide Quälerei, nur noch überboten von dieser berüchtigten
    Käfer-zu-den-Spinnen-lock-Quest in Sinking Sands.

Spaß haben mir indes (ja ja, die Anfangsgründe ...) die beiden Blackburrow-Bergwerksbücher-Quests bereitet.

nostalgisch
    Oblomov

Standard

Oh Gott Käfer zu den Spinnen -.- absoluter Bockmist und das nur weil zu viele Käfer hinmussten...Die Idee an sich nicht schlecht.

6. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski Beitrag anzeigen
    Oh Gott Käfer zu den Spinnen -.- absoluter Bockmist und das nur weil zu viele Käfer hinmussten...Die Idee an sich nicht schlecht.
    Die Idee ist herrlich gemein, stimmt.
    Aber bis man zu der als Belohnung wartenden Rüstung (die außerdem
    nicht an unterschiedliche Träger angepasst wurde, sondern eben - da
    aus den Käferplatten gebildet - nur für jene praktikabel war, die mittlere
    Rüstungen (jetzt wohl zu den leichten zählend) bevorzugten) gelangte,
    war der halbe Tag weg. Und immer das gleiche Procedere, nur jeweils einen
    Käfer mehr pro Quest-Schritt - diese "Questreihe" hat sich ein Sadist ausgedacht.

in der Zeit lieber Wüstenwahnsinnige gekillt

Oblomov

7. Standard

Da fällt mir noch die Questreihe zur Erlangung des Titels "Jade Tiger" bzw. "Ebon Dragon" ein. 1.000 (gefühlte) Male vier Sorten von Mobs meucheln - der Gipfel der Abwechslung: "Goldene Sonnenfederfalken" anstelle von "Vergoldete Sonnenfederfalken", oder "Sandkrabbler-Schamaniten" statt "Sandkrabbler-Verteidiger". Selten so etwas Ödes an Quests gemacht - lediglich gaaaaaanz zum Schluß wird's dann wieder etwas spannender, wenn man sich genügend einschleimt hat und in die Ashen-Instanzen geschickt wird.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

ah ja...das habe ich erst gar nicht gemacht...als ich gelesen hab, man muss so oft (10-20 mal )die gleichen Quests machen, bis endlich mal mehr Faction ist, da habe ich mich an den Kopf gefasst und es sein lassen.

9. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski Beitrag anzeigen
    ah ja...das habe ich erst gar nicht gemacht...als ich gelesen hab, man muss so oft (10-20 mal )die gleichen Quests machen, bis endlich mal mehr Faction ist, da habe ich mich an den Kopf gefasst und es sein lassen.
    Willst Du etwa behaupten, Du hättest nicht wie alle anderen nach Ankommen
    in Sinking Sands 500 Mal den Strand beziehungsweise 300 Mal in den stinkenden,
    stickigen Krokodilgrotten hin und her gemetzelt, aufdass Du erhobenen
    Hauptes nach Maj'Dul einreisen konntest, um anschließend 500 Mal den Strand
    beziehungsweise 300 Mal in den stinkenden, stickigen Krokodilgrotten hin und her
    metzeln konntest?

Na, das machst Du mir, der ich 500 Mal ... ja, ich hör' ja schon auf!

das Metzeln ist des Gracis Lust ...

Oblomov, der verquestete Schlächter

Standard

nein habe ich nicht Ich habe die Grotten eigentlich nur durch die Blades kennengelernt

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte