Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: deutsche Guides - was wurde daraus ?

1. Standard

Wahrscheinlich ist es ja ein gutes Zeichen, dass ich in EQ2 noch nie, und in SWG nur einmal einen GM gesehen habe ( Ausser zu Meister Pex Eventabenteuern )
    Spiele halt sorgenfrei und benötige sehr selten mal Hilfe.
    ISt mir lieber sorgenfrei zu spielen als das ich an jeder Ecke stecken bleibe und auf Hilfe warten muss.
    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht?
    Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?
    Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    (Der Kaufmann von Venedig, 3. Akt, 1. Szene / Shylock, William Shakespeare)

Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    WoW .. ja klar .. ist von Blizzard und der GM bringt einem allabendlich noch ne Pizza ins Haus,
    aber hab auch schon ander Sachen gehört ...
    über wow kann ich nix sagen, hab da nie GMs gebraucht, aber man hat durchaus positive kommentare gelesen (wenn man genervte kleinkinder die nach 1,5 jahren noch immer nicht verstanden haben wieso die server mittwoch vormittags down gehen mal ausnimmt)

aber darum gehts mir ja primär garnicht.
    Auch das es Bugs gibt und immer geben wird ist mir vollkommen klar.
    aber so blauäugig braucht man wirklich ned durch die gegend laufen:
    Zitat Zitat von Ornos Beitrag anzeigen
    außerdem fehler liegt in der natur des menschen und an einem mmorpg wie eq2 sind 100te menschen beteiligt, da sind fehler nicht ausgeschlossen.
    sei mit dem zufrieden was du hast und nicht mit dem was sein mag! ;)
    denn:
    ich zahle dafür, und will somit auch das bekommen was mir für mein geld versprochen wurde/wird
    klar bugs wirds immer geben, und ein bugfreies spiel wurde mir nie versprochen ....
    aber es wurden mir z.b dinge wie diese versprochen:
    - ein spiel komplett in deutsch (steht sogar noch auf meiner verpackung drauf)
    - ein eigenes büro das sich um dinge der übersetzung kümmert mit sitz in england
    - GMs die meine sprache sprechen (steht in einer der alten beta faqs drin)
    - .......
    und jetzt werden mir sogar noch guides versprochen...

aber mal ehrlich was hab ich bekommen:
    ein denglisches spiel, bei dem sich englisch und deutsch die wage halten, und immer nur von einem ort zum anderen verschieben
    das versprochene büro war in meinen augen nie ernsthaft geplant
    bis jetzt hab ich nur 2 mal mit einem GM gesprochen danach hab ichs einfach lassen, wobei der 1. imho ein irc bot war und der 2. inetwar so gut deutsch konnte wie ich latein.

Ich geb dir recht bugs wirds immer geben und man wir sie nie 100% ausmerzen können, aber versprechungen zu geben die man nichtmal vorhat einzuhalten ist nichts anderes als an der nase herumführen, und ich lass mich nicht gern vera.... ich könnte gut damit leben wenn sie sagen okay deutsch schaffma ned, ihr könnt auch die englische version auf deutschen servern spielen, und der support is einfach nicht besser tragbar, die kosten sind zuviel ... bitte okay wenn ich dann weiterzahle hab ich mich damit abzufinden und aus.
    Aber immer wieder etwas versprechen das nichtmal im entferntesten wirklich durchgeführt werden soll, das muss nun wirklich nicht sein.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen

aber darum gehts mir garnicht, was ich kritisiere ist vielmehr dieses verhalten gegenüber kunden, wenn ich mich in meiner firma so aufführen würde wär ich schon längst nichtmehr dort.

Es werden versprechungen gemacht, und nicht eingehalten
    Es werden zusagen getätigt, die von vornherein nicht ernst gemeint waren
    Es werden termine genannt die 1. unrealistisch sind und 2. ebenfalls wieder nicht ernstgemeint sind
    Es werden idee vorgestellt die niemals umgesetzt werden.
    stimmt ned .. dann wärst im Management *gggggg*
    Agosh - Raufbold / Versorger
    Enub - Wärter / Juwelier
    Varklosh - Assassine / Schneider
    Nagesh - Troubadour / Alchimist
    Kiarr - Schattenritter / Waffenschmied
    Korien - Zauberer / Weise

Innovation

Standard

Zitat Zitat von Uglu Beitrag anzeigen
    stimmt ned .. dann wärst im Management *gggggg*
    im SOE managment ;)

wenn ich unseren kunden soviele versprechen zusicher (sogar schriftlicher natur) ohne sie je umzusetzen, dann würden zumindest diese kunden nicht mehr kommen ;)
    Oder ich hät keinen job mehr, immerhin hat meine Firma einen namen zu vertreten

Standard

ich finde die idee gut wenn ich mehr ahnung hätte würde ich mich da auch bewerben.

ich finde den eq2 support nicht schlecht die haben meinen gebannten account innerhalb von 2 tagen reaktiviert.

thema wow.... es gibt auch da gute und schlechte gms.

Standard

Also das Guide System kenne ich noch aus EQ1. Dort gab es auch welche, und die waren auch present.

Allerdings waren die Fragen dort zu der Bewerbung ungleich ne ganze Ecke schwerer als die EQ2 Fragen :P

Hoffen wir doch einfach mal das da noch was kommt. Schliesslich ist die Suche nach den Guides noch nicht so lange her, und sein wir ehrlich ... was ist für SOE schon nen Jahr Wartezeit *g*

Und zum Thema WOW .. ich habe dortmal wegen einem einfachen Problem 2 Wochen und 3 Petis ! abwarten müssen bis sich ein GM mal bequemt hat mir zu helfen.Bei EQ2 wurde mit bisher immer innerhalb von 3 Tagen geholfen

Standard

naja gute und schlechte gschichteln gibts bei jedem ;)

meine aktuelle petti hängt seit EOF release in der schleife.

8. Standard

also die gms bei wow sind göttlich! zu jeder frage eine antwort! top!

http://www.raphsoaty.de/gmdudu.jpg

nur wenn es um hilfreiche fragen geht dan wissen sie meistens nicht weiter...
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12