Hallo,
ich habe mir kürzlich den *SOE Station Access* geholt und möchte gerne mal Everquest 1 testen. Kennt jemand eine gute deutsche Community Seite, die noch *relativ* aktiv ist?
Wer spielt noch? und auf welchem Server?
Gruß
Die deutsche community ist zum größten Teil auf Antonius Bayle beheimatet. Dem einzigen euro-server von EQ1.
So, Gestern habe ich mal Everquest 1 angetestet und ich muss sagen der Grafikschock war im ersten Moment sehr groß. Aber das legte sich nach einer kurzen Spielzeit, da die Atmosphäre und die Stimmung passt. Ich bin Momentan noch in einer Art Tutorial, die Steuerung wird sehr gut erklärt um man kann diese sehr schnell anpassen. Ich werde mir das aufjedenfall nochmal näher anschauen. Die Quest sind bis jetzt sehr reizvoll.
Irgendwie bekommt man ein "Früher Gefühl" und das reizt sehr.
Gruß Igoom
Kann man EQ1 eigentlich noch irgendwo kaufen? Habe nur die DOwnloadversion gefunden und die kann man nur mit Kreditkarte kaufen.
Schau mal bei Amazon.de, da gibts die Everquest Europa Edition für 0,59 Euro.![]()
Die habe ich mir auch bestellt. Wird von einem Privat Anbieter versendet, aber die Bezahlung läuft über Amazon.de
Gruß
Lesezeichen