Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Lockout in best. Instanzen (man kann es auch übertreiben @soe)

1. Standard

wielange dauert es den so bis ein gm das ticket bearbeitet? komme immer noch nicht in die instanzen und die wartezeit steht noch bei 26-29 tagen ;/

Zitat Zitat von Gracjanski Beitrag anzeigen
    man kann auch einen gescheiten Titel niederschreiben
    Lockout in best. Instanzen

und das heist?
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

Standard

Zitat Zitat von Raph Beitrag anzeigen
    wielange dauert es den so bis ein gm das ticket bearbeitet? komme immer noch nicht in die instanzen und die wartezeit steht noch bei 26-29 tagen ;/

Lockout in best. Instanzen

und das heist?
    dauert ziemlich schnell mit dem Ticket. bei mir waren es immer so ca. 15 Minuten. Geht aber über so eine Homepage, auf die du hingeleitet wirst, also nicht wundern.

Lockout ist eben die Sperre, die du jetzt hast. Und da du natürlich nicht überall gesperrt wirst, sondern nur in Instanzen, habe ich es so hingeschrieben.

Standard

also mein ticket hängt nun unbearbeitet schon ca. 5 tage in meiner petitionsliste .... soviel zu 15 min ;)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

4. Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    also mein ticket hängt nun unbearbeitet schon ca. 5 tage in meiner petitionsliste .... soviel zu 15 min ;)
    Ätsch - mein Ticket hängt schon seit dem 21.11. in der Warteschleife (Mülltonne), ohne das ein GM auch nur einen Pieps von sich gegeben hätte.
    Ich frag' mich, welche Taktik die bessere ist - es einfach hängen lassen, bis es Schimmel ansetzt oder es täglich neu abschicken?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

5. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Ätsch - mein Ticket hängt schon seit dem 21.11. in der Warteschleife (Mülltonne), ohne das ein GM auch nur einen Pieps von sich gegeben hätte.
    Ich frag' mich, welche Taktik die bessere ist - es einfach hängen lassen, bis es Schimmel ansetzt oder es täglich neu abschicken?
    Das wird mit dem neuen Addon zusammenhängen. 15 min werden zur Zeit sicher nicht drin sein!

Ich denke wohl, dass es besser sein wird, es schimmeln zu lassen! Wenn jeder seinen Report täglich 10x wegschickt, wird es SOE sicher nicht leichter haben.
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

Standard

Hab noch ne Frage zu dem Thema.
    Wovon hängt es ab ob man beim LD oder relog wieder in seiner Instanz landet und nicht davor?
    Beim Ld landet man ja meist direkt wieder in der gleichen Zone, manchmal sogar ohne die Gruppe verlassen zu haben, allerdings nicht in Valdon´s Gruft wie ich kürzlich schmerzhaft feststellen musste....
    Logt man aber in ner Zone aus und am nächsten Tag wieder ein , steht man davor.
    Ist es möglich in ner Instanz auszulogen, den Twink rauszuholen für ne halbe Stunde z.B., den Erbenamed für nen Gildi zu haun und dann wieder mit dem main weiterzuspielen?

Geht das?

7. Standard

Eine Instanz (anders als eine Zone) existiert nur solange sich jemand drin befindet. Das heisst, wenn der letzte Spieler aus der Instanz rauszont, wird die Instanz zerstört. Wenn man LD geht, landet man normalerweise nach dem Einloggen wieder in der Instanz, wo man LD gegangen ist, vorausgesetzt in der Instanz befinden sich noch Spieler. Mit anderen Worten, wenn du alleine in die Instanz gehst und dort LD gehst, dann ist die Instanz weg und nach dem nächsten Einloggen stehst du vor der Instanz.

Zu deiner letzten Frage: es wäre möglich, wenn du mit dem Char noch keinen Timer in der Instanz gehlot hast, sprich noch keinen Named gehauen. Wenn du schon Timer drauf hast (kann man unter "Alt + Z" nachschauen), kannst du in die Instanz nicht mehr rein, nachdem du rausgezont oder ausgeloggt bist.

Grüße
    Grigori

8. Standard

update:

- kein gm wegen ticket gemeldet

- hab auf allen vier instanzen aufeinmal 1 tag 12 stunden cooldown *total verwirrt* zwar besser als 30 tage aber ich hätte doch gerne die 18 stunden instanz timer wie alle anderen auf: obi, valdoon und co.

*bettelt um kekse*

edit: hab jetzt ne frische runde acadechism gemacht und hab statt 18 stunden 3 tage 9 stunden cooldown ;/ also irgendwie ich weis nicht...
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

9. Standard

Zitat Zitat von Raph Beitrag anzeigen
    - hab auf allen vier instanzen aufeinmal 1 tag 12 stunden cooldown *total verwirrt* zwar besser als 30 tage aber ich hätte doch gerne die 18 stunden instanz timer wie alle anderen auf: obi, valdoon und co.
    Die Instanzen haben ja nicht alle diesselben LD-Zeiten. Vielleicht sind die, die den Bug hatten, ja auf mehrere Tage gelockt.

Standard

Also es gibt feste Zeiten je nach Grösse der Instanz.

Du scheinst einfach nur nen Anzeige Bug zu haben, den ich und alle in meiner Gilde haben keinerlei Probleme.

SOE hat mal vor einiger Zeit sämtliche Timer angepasst, leider finde ich die Patchnotes dazu nu nicht, aber die normalen 6 Mann Instanzen haben immer 18 Stunden Timer.

Längere Timer haben nur Epic Instanzen, dort liegt der Timer bei 7 Tagen ? Auf jedenfall irgendsowas. Aber immer bei allen Zonen gleich.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte