Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Erste Level 70 Fae

1. Standard

Also, ich denke, dieser Lans hat erreicht, was er wollte: Nicht nur, als erste Fae Level 70 sein, sondern auch, daß die ganze EQ-Community über ihn spricht (und sich bei der Bewertung der Aktion verbal die Köpfe einschlägt). /applaud

Ich persönlich hätte für eine solche Aktion weder die Zeit noch die Lust; im Prinzip ist es Geldverschwendung. Ob das ganze nun eine Glanzleistung oder totaler Schwachsinn ist, geht mir - mit Verlaub - am ***** vorbei, ich muß mir diesen Spieler ja nicht zum Vorbild nehmen. Zum Glück bleibt es (noch) jedem selbst überlassen, auf welche Art und Weise und mit welcher Geschwindigkeit er levelt.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

2. Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle Beitrag anzeigen
    Unter respektvoll verstehe ich was anderes, als den Mittelfinger zu zeigen und dauernd von "armseligem Verhalten" des anderen zu reden, nur weil er einen proof of concept durchgeführt hat. Du unterstellst demjenigen, er sei ein Sozialversager ohne echtes Leben, etc. Das findest du respektvoll?

Meine Meinung ist, dass ich es durchaus nachvollziehen kann, dass jemand, der sich viel mit EQ2 beschäftigt, auch mal auf die Idee kommt, zu versuchen, es einfach mal nur auf die Zeit anzulegen und das auch dann umsetzt.
    Allgemein find ich in den Beträgen hier viel zu viel Unterstellungen. Er/sie wolle das und wolle jenes, sollte das tun und sollte jenes nicht tun. Das ist nicht respektvoll, das ist besserwisserisch und überheblich.
    Hallo,

wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest meinen ersten Post zum Thema richtig zu lesen hättest Du gesehen, das ich geschrieben habe "meiner Meinung nach". Und ich kann hier ja wohl meine Meinung sagen, so wie Du Deine. Ich habe hier niemanden persönlich beleidigt, einfach aus dem Grund, weil ich denjenigen überhaupt nicht persönlich kenne. Ich sagte ebenfalls: "wenn es ihm Spass macht, bitte sehr". Für mich ist es albern und armselig. Darf ich bitte eine eigene Meinung haben ohne das ich hier vorher Leute um Genehmigung fragen muss? Wenn ich mit dieser Person, die diese Level-70-Fee gepusht hat persönlich reden würde, und ich würde ihm diese meine Meinung ins Gesicht sagen, und er wäre der Meinung, das meine Einstellung überheblich und besserwisserisch ist, dann würde ich das mit demjenigen ausdiskutieren. Aber warum ich mich hier von Leuten anmachen lassen muss, weil ich meine Meinung zu etwas sage, das ist mir unverständlich. Aus meiner Sicht ist DEIN Post überheblich und besserwisserisch. Aus meiner Sicht habe ich niemanden beleidigt - geht auch gar nicht, weil derjenige nicht hier ist und zur Beleidigung immer noch die Anwesenheit des Beleidigten erforderlich ist. Und ich deutlich vorbemerkt habe das es hier nur um meine eigene Meinung geht - die Du ja nicht teilen musst.

Kopfschüttelnd
    Kheeran, zorniger Druide

@ Cenarius: Okay - hast Recht. Zur Kenntnis nehmen und abhaken ist wohl die beste Methode damit umzugehn. Aber auch die Möglichkeit eines Level 70 Paladins, einen Level 10 Wächter umzuhauen würden sicher einige Leute damit kommentieren, das er halt mal gucken wollte, was so möglich ist....
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

Standard

Zitat Zitat von Kheeran Beitrag anzeigen
    Hallo,

wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest meinen ersten Post zum Thema richtig zu lesen hättest Du gesehen, das ich geschrieben habe "meiner Meinung nach". Und ich kann hier ja wohl meine Meinung sagen, so wie Du Deine. Ich habe hier niemanden persönlich beleidigt, einfach aus dem Grund, weil ich denjenigen überhaupt nicht persönlich kenne.
    Meiner Meinung nach sind Leute wie du arme Würstchen und Vollidioten .. aber mach dir nix draus, es ist ja
    kein Flame und nicht persönlich gemeint denn ich kenne dich ja garnicht und habe dich ja auch nicht wirklich angesprochen

.

.

.

.

.

.

Achja .. hier sind noch die nachgereichten Ironie-Tags, für alle die es sonst mal wieder nich schnallen :
    [IRONIE]
    [/IRONIE

4. Standard

Zitat Zitat von Kheeran Beitrag anzeigen
    Hallo,

wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest meinen ersten Post zum Thema richtig zu lesen hättest Du gesehen, das ich geschrieben habe "meiner Meinung nach". Und ich kann hier ja wohl meine Meinung sagen, so wie Du Deine. Ich habe hier niemanden persönlich beleidigt, einfach aus dem Grund, weil ich denjenigen überhaupt nicht persönlich kenne.
    Du wolltest wissen, wo du beleidigend warst und ich habs dir gezeigt.

Denk was du willst, ist mir egal.

Ich rede auch nicht schlecht über Menschen, die ich nicht kenne. Du darfst dich da jetzt nicht angegriffen fühlen, aber ich finde halt nicht, dass man in diesem Zusammenhang gleich von "armselig" sprechen muss oder demjenigen seine soziale Kompetenz komplett absprechen muss.

Das weicht jetzt aber zu sehr vom Thema ab.

5. Standard

Um noch mal aufs Thema zu kommen. Wer sagt denn, dass der Char nur von einer Person hochgelevelt wurde. Chinafarmer arbeiten ja auch mit einem Account im Schichtdienst
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

6. Standard

Um noch mal aufs Thema zu kommen. Wer sagt denn, dass der Char nur von einer Person hochgelevelt wurde. Chinafarmer arbeiten ja auch mit einem Account im Schichtdienst
    Das hatten wir schon *g* es wird vermutet, das Mitglieder einer Gilde den Char, im Schichtdienst, gespielt haben.

Edit: Siehe Beitrag http://forum.everquestii.info/showpo...17&postcount=5
    The Overlord made me do it...
    eq2search

7. Standard

Zitat Zitat von Massada Beitrag anzeigen
    Das hatten wir schon *g* es wird vermutet, das Mitglieder einer Gilde den Char, im Schichtdienst, gespielt haben.
    Oops... Schande über mich.

Naja, zum Glück ist es für eine echte Ratte keine Schande eine Schande zu sein
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

8. Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle Beitrag anzeigen
    Du wolltest wissen, wo du beleidigend warst und ich habs dir gezeigt.

Denk was du willst, ist mir egal.

Ich rede auch nicht schlecht über Menschen, die ich nicht kenne. Du darfst dich da jetzt nicht angegriffen fühlen, aber ich finde halt nicht, dass man in diesem Zusammenhang gleich von "armselig" sprechen muss oder demjenigen seine soziale Kompetenz komplett absprechen muss.

Das weicht jetzt aber zu sehr vom Thema ab.
    Hello again,

okay - Friede. Ich will mich ja auch nicht mit Dir streiten über jemanden, den ich gar nicht kenne. Vielleicht war ich auch wirklich zu heftig in meiner Wortwahl, das räum ich ein. Aber irgendwie....naja, ich kanns halt nicht verstehn. Aber man muss ja auch nicht immer alles verstehn. Womit ich nicht Dich meine, sondern die 70er-Level-Fee. Ich werd versuchen, mein heftiges Temperament künftig ein wenig mehr im Zaum zu halten, versprochen.
    Und jetzt back to Topic...

Gruß in die Runde
    Kheeran, zorniger Druide

@ Beldin: Neee - dazu sag ich mal nix.... ;)
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

Standard

Zitat Zitat von Gracjanski Beitrag anzeigen
    Dass der Typ oder die Gilde etwas geleistet haben, ist doch ausser Frage.
    es gibt leute die sollen behaupten das Mussolini, Stalin oder noch schlimmere diktatoren auch etwas geleistet haben.

Es kommt eben immer auf den winkel der betrachtung an .... in meinen augen ist das keine leistung sonder eher etwas armseeliges.
    Genausowenig wie ich finde das aufgespritzte radfahrer irgendwelche echten "leistungen" erbringen
    und genauso wie ihr ihm die freiheit lasst das als leistung zu bezeichnen, müsst ihr mir die freiheit lassen darüber zu lachen wenn das jemand als leistung bezeichnet.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    es gibt leute die sollen behaupten das Mussolini, Stalin oder noch schlimmere diktatoren auch etwas geleistet haben.

Es kommt eben immer auf den winkel der betrachtung an .... in meinen augen ist das keine leistung sonder eher etwas armseeliges.
    Genausowenig wie ich finde das aufgespritzte radfahrer irgendwelche echten "leistungen" erbringen
    und genauso wie ihr ihm die freiheit lasst das als leistung zu bezeichnen, müsst ihr mir die freiheit lassen darüber zu lachen wenn das jemand als leistung bezeichnet.
    Tjo.. wie gesagt .. alles ne Frage der Betrachtung .. genauso "armselig" isses in meinen Augen wenn 22 Leute
    wie blöde 90 Minuten lang nem Ball hinterherrennen .. und noch "armseliger" sind die die sich das dann auch noch
    an der Glotze anschauen

Für andere widerrum ist jeder "armselig" der überhaupt sein Zeit mit nem Online-Game verschwendet,
    was auch immer er da nun im genauen macht .. und letztlich isses doch vollkommen Banane ob man nu
    den fettesten Raidmob legt .. oder die meisten Quests löst .. die besten Items hat, oder eben einfach
    am schnellsten nen Char levelt.

In dem Sinne .. jedem was ihm gefällt .. solange es keinem anderen wehtut

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte