Zitat von
Bear Knuckle
Unter respektvoll verstehe ich was anderes, als den Mittelfinger zu zeigen und dauernd von "armseligem Verhalten" des anderen zu reden, nur weil er einen proof of concept durchgeführt hat. Du unterstellst demjenigen, er sei ein Sozialversager ohne echtes Leben, etc. Das findest du respektvoll?
Meine Meinung ist, dass ich es durchaus nachvollziehen kann, dass jemand, der sich viel mit EQ2 beschäftigt, auch mal auf die Idee kommt, zu versuchen, es einfach mal nur auf die Zeit anzulegen und das auch dann umsetzt.
Allgemein find ich in den Beträgen hier viel zu viel Unterstellungen. Er/sie wolle das und wolle jenes, sollte das tun und sollte jenes nicht tun. Das ist nicht respektvoll, das ist besserwisserisch und überheblich.
Hallo,
wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest meinen ersten Post zum Thema richtig zu lesen hättest Du gesehen, das ich geschrieben habe "meiner Meinung nach". Und ich kann hier ja wohl meine Meinung sagen, so wie Du Deine. Ich habe hier niemanden persönlich beleidigt, einfach aus dem Grund, weil ich denjenigen überhaupt nicht persönlich kenne. Ich sagte ebenfalls: "wenn es ihm Spass macht, bitte sehr". Für mich ist es albern und armselig. Darf ich bitte eine eigene Meinung haben ohne das ich hier vorher Leute um Genehmigung fragen muss? Wenn ich mit dieser Person, die diese Level-70-Fee gepusht hat persönlich reden würde, und ich würde ihm diese meine Meinung ins Gesicht sagen, und er wäre der Meinung, das meine Einstellung überheblich und besserwisserisch ist, dann würde ich das mit demjenigen ausdiskutieren. Aber warum ich mich hier von Leuten anmachen lassen muss, weil ich meine Meinung zu etwas sage, das ist mir unverständlich. Aus meiner Sicht ist DEIN Post überheblich und besserwisserisch. Aus meiner Sicht habe ich niemanden beleidigt - geht auch gar nicht, weil derjenige nicht hier ist und zur Beleidigung immer noch die Anwesenheit des Beleidigten erforderlich ist. Und ich deutlich vorbemerkt habe das es hier nur um meine eigene Meinung geht - die Du ja nicht teilen musst.
Kopfschüttelnd
Kheeran, zorniger Druide
@ Cenarius: Okay - hast Recht. Zur Kenntnis nehmen und abhaken ist wohl die beste Methode damit umzugehn. Aber auch die Möglichkeit eines Level 70 Paladins, einen Level 10 Wächter umzuhauen würden sicher einige Leute damit kommentieren, das er halt mal gucken wollte, was so möglich ist....
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Brian W. Kernighan
Lesezeichen