Lol... Na das ist natürlich Leben ! Wer nichts besseres zu tun hat...
Lol... Na das ist natürlich Leben ! Wer nichts besseres zu tun hat...
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Ach nicht zu vergessen, Sammelquests und explore, am besten so ab 60 machen, denn da merkt man die bonus xp richtig, da ja ein lvl doch recht lange dauert. gibt so 40 bezahlbare sammelquests mit explore sind es so auf 60 locker 62 in 1 h...
mit Schichtdienst und geld spielt keine rolle mentalität wären so 6-7 tage nach release 70 drin gewesen.
Und was soll der Sinn dieses Aufwandes sein ?
Juhu ich bin der erste ?
Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!
gut frage ist inwiefern "neue" da nen falschen Eindruck bekommen.
ich hab mal nachgeschaut.... 19 days 9 hours 16 minutes Spielzeit für meinen 51iger Pala mit 50iger Rüstungsschmied.. davon die reine Craftzeit grade mal 2 days 1 hour 1 minute und bis 36 hab ich den noch nach dem alten Craftsystem gelevelt.
Zum Thema ansicht.. toll jetzt ist da ne 70iger Fee... wems Spass macht. Ich level meine lieber langsam dafür "normal" hoch. Jeder wie er lustig ist aber Respekt oder dergleichen erhoffen sich die Leute dann hoffentlich nicht.
Apropo Diablo... da hat dort das leveln ja länger gedauert oder kommts mir nur so vor? -.-
ums mal klarzustellen, mein penis is sowieso der aller längst .... :/
traurige vorstellung aber naja, man kann hald echt alles zum "kampfsport" entwickeln, damit man wenigstens irgendwo "gut" ist
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Das glaub ich schonmal nichtums mal klarzustellen, mein penis is sowieso der aller längst .... :/
Ok, Spaß beiseite ... wollte nur nochmal einwerfen, das ich es nicht schlimm finde wenn jemand bzw. einige Leute ihren Char so fix hochleven. Jeder zockt das Game so, wie es eben am meisten Spaß macht und fertig.
Ich war nur erstaunt, wie schnell sich das doch mittlerweile bewerkstelligen lässt.
The Overlord made me do it...
eq2search
Lesezeichen