Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Neuanfang von zaubern (Bug oder Feature?)

1. Standard Neuanfang von zaubern (Bug oder Feature?)

Hallo alle,

ich mache gerade bei meiner Furie die Beobachtung, dass die Zauber beim casten hängen zu scheinen und wieder von vorne beginnen.
    Es ist keine Unterbrechung!

Um das Problem mal zu beschreiben.
    Ich fange an einen Zauber zu casten, die Animation beginnt, der Balken für die Castdauert erscheint.
    Der Balken läuft nun los, manchmal fast ganz durch, dann wieder nur ca das erst oder zweit drittel, aber jedesmal springt es wieder an den Anfang und beginnt von vorne.
    In dieser Zeit hänge ich in dem Zauber "fest", ich kann nichts anderes casten, muss warten, bis das geklappt habe.
    Ausnahme, wenn ich mich bewege, bekomme ich eine Unterbrechung, was ja normal ist.

Dieses Phänomen tritt nur beim Kampf auf, ab dann auf alle Zauber (Heilen, Debuffs, Buffs, Angriffe).
    Mich würde interssieren, haben das andere auch? Bug oder Feature?

Standard

ja, hab ich auch beobachtet. Da ich es nur sehe, wenn ich im Nahkampf bin, dachte ich, es sei, um das verlorene fizzle etwas auszugleichen und somit beabsichtigt ) aber genau wissen tu ich garnichts.

Standard

Ttiel geändert.

ist ein Feature und wurde in einem der Gameupdates geändert...früher hättest du ein corrupted, jetzt fängt er automatisch an wieder von vorne zu casten.

4. Standard

oh, danke für die Antwort. Aber "Corrupted" kriege ich noch immer, daher habe ich mich gewundert was das soll.
    Naja scheint mir trotzdem noch ziemlich verbuggt zu sein, denn das man minimum 5x für einen Zauber wieder ansetzt muss + Unterbrechungen + Corrupted ist doch etwas heftig. Außer SOE ist mal wieder etwas auf den Nerf-Tripp

Standard

is halt nervig wenn du vom Mob ständig unterbrochen wirst, ich beobachte des am meisten bei Humanoiden und ähnlichem wie Untoten und Ghuls usw, aber wenn 5x hintereinander der Cast Sound von neuem anfängt is des scho nervig :D

6. Standard

Das was jetzt immer von vorne anfängt war früher "Verpufft".

Verpuffen (fizzlen) wurde mit dem letzten LU abgeschafft. Jetzt fängt der Spell einfach wieder von vorne an ohne, daß man was machen muss.

7. Standard

also ehrlich, es ist nervig ohne Ende!
    Jetzt muss man dran denken, dass man auch noch rumrennt, weil man ja während der Phase nichts anderes casten kann, außer man sorgt selber dafür, dass der Spruch abgebrochen wird
    Ich weiss nicht was schlimmer ist, die laufende Unterbrechungen oder die Wiederholungen..

Standard

Zitat Zitat von YoGha Beitrag anzeigen
    Das was jetzt immer von vorne anfängt war früher "Verpufft".

Verpuffen (fizzlen) wurde mit dem letzten LU abgeschafft. Jetzt fängt der Spell einfach wieder von vorne an ohne, daß man was machen muss.
    ah genau stimmt, fizzle ist abgeschafft nicht corrupted.

@Ataie: was ist denn wieder nervig? Vorher musstest du deinen Spruch wieder einsetzen und hast paar Sekunden verloren, weil fizzle die ganze Zeit draufstand und du nix casten konntest. Und wenn du in der Warteschlange einen anderen Spruch hattest, dann ging die Spruchreihenfolge durcheinander. Nun geht alles automatisch. Oder willst etwa auch noch das abschaffen? Vielleicht noch resisted hinterher?

9. Standard

nein, es geht mir darum, wenn ich in dieser Endlosschleife hänge, kann ich in der Zeit keinen anderen Spell ausführen.
    Beim Fitzel früher hatte ich ja einen Abbruch und damit konnte ich entweder das gleiche nochmal machen oder einen anderen Spruch casten, weil das danach evtl sinnvoller war (z.B. Heilspruch)
    Jetzt kann ich zuschauen wie mein Leben runter geht und muss daran denken durch die gegen zu rennen, sollte es doch nötig werden den Spruch zu wechseln, denn sonst fange ich den gleiche Spruch zum xten Mal wieder von vorne an und habe keine ander Möglichkeit sonst sinnvoll den Spruch zu wechseln.

Also solltet ihr demnächst Leute sehen, die beim Kampf seltsam herumtanzen, dann liegt es einfach daran, dass sie mal wieder in einer Endlosschleife von einem Spruch hängen und ganz gerne den Spruch wechseln wollen - und das nervt!

Standard

Also mit dem SK find ichs so besser .. wie oft hab ich mir das früher gewünscht das der Spell mal automatisch
    widerholt wird, wenn ich nach 3-4 interrupts dann nochmal erst nen verpufft/ Fizzle und sonstwas hatte

Achso .. ausserdem wird der Spell glaub ich maximal 3 mal widerholt, und wenn mans nicht will kann man es
    durch ESC abbrechen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte