Hello Leute !
Eigentlich hab ich mein ganzes Zeuch auf Valor. Aber in letzter Zeit reizt mich das PvP-Spiel schon sehr. Drum spiele ich mit dem Gedanken einen Charakter auf Talendor in Qeynos zu beginnen.
Gleich mal vorweg .... ist dies sinnvoll ? Oder soll ich gleich einen FP´ler erstellen, um auch ein wenig "spielen" und nicht nur Dreck fressen zu können.
Wenn ich mir hier die Threads durchles wird mir ganz kribbelig! Angenommen ich zone vom Hafen aus nach ANT und am Dock erwartet mich eine Horde stinkender Freeportler und rauben mir meine einzigen 50 Silberstücke die ich hart durch Quests verdient hab. (ok ok .. war ein wenig überspitzt ausgedrückt)
Die Aussage vieler Spieler hier, löst bei mir Skepsis aus !
Noch ne Frage ... Kennt einer von euch ne Qeynos-Gilde die einen jungen, netten, motivierten, begeisterten, Fplerinderdreckziehenwollender, zukünftiger PvPler
aufnehmen wollen?
EDIT: Verhaut ihr mich wenn ich euch frage welcher Char für PvP eher geeignet ist? *g* Ich weiß .. immer wieder diese Frage
Aber ich bin mir sicher, der ein oder andere Char ist vorteilhafter als der andere. Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar PvP - Einsteigertipps !
Lg
Nomac
*Einer der Guten*
Lesezeichen