Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: in eof angekommen und leicht planlos

Standard in eof angekommen und leicht planlos

hallo,

habe gestern - drei tage nachdem ich eof installiert habe - endlich die deity-quest reihe abgeschlossen und meinen schicken umhang bekommen. musste leider noch eben mal so den "so speak as a dragon"-quest machen um die drachensprache sprechen zu können...naja egal, ich bin jetzt offiziell in faydwer angekommen und frage mich woraufich mich jetzt konzentrieren soll. es gibt ja ne ganze menge highlvl dungeons bzw. instanzen, jedoch habe ich das gefühl, dass alle da nur grinden und es eigentlich keine richtig großen questreihen a la peacock, claymore etc., ja nichtmal einzelquests dort gibt. ich habe einen quest für kaladim, mehr aber nicht. nun meine frage: wo sollte ich hin? was lohnt sich? Acadechism, Obelisk of Blight, Crypt of Valdoon, New Tunaria, Mistmoore? gebt mir doch mal ein paar starter tipps. danke schonma
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

2. Standard

Es gibt 5 neue Erbe- und 7 neue Signature-Quests: klick. Sowas wie Prisma 4 soll's wohl auch irgendwo geben. Die neuen high-level Instanzen hast du ja schon aufgelistet. Also ich denke, es sind jetzt alle, sowohl Grinder als auch Quester, erstmal für einige Wochen gut versorgt.

Grüße
    Grigori