Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Bugs im Vergleich zu release + Impressionen vom Addon (Neuer Alter hat einige Fragen)

1. Standard

du meinst sicher die Sturmfeste oder?...

Such dir besser ne Gruppe die auf XP aus is, da kann man nebenher noch par Quests erledigen aber die Named Camper sind die ganze Zeit damit beschäftigt --> PH weghaun, nächster Spot, Ph weghaun, nächster Spot etc. und dann auf den Respawn warten.. mit lvl 28ig kann man im oberen Teil 13+ nameds becampen die man auch solo machen kann, da hats keine Zeit für Quests

btw. wenn du EoF hast dann kannst du auch die Crushbone Festung... Gegner im T3 Bereich bis noch T4 und ist auch übersichtlicher als die Sturmfeste :D

2. Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    du meinst sicher die Sturmfeste oder?...

Such dir besser ne Gruppe die auf XP aus is, da kann man nebenher noch par Quests erledigen aber die Named Camper sind die ganze Zeit damit beschäftigt --> PH weghaun, nächster Spot, Ph weghaun, nächster Spot etc. und dann auf den Respawn warten.. mit lvl 28ig kann man im oberen Teil 13+ nameds becampen die man auch solo machen kann, da hats keine Zeit für Quests

btw. wenn du EoF hast dann kannst du auch die Crushbone Festung... Gegner im T3 Bereich bis noch T4 und ist auch übersichtlicher als die Sturmfeste :D

Ja, hab mir gleich des EoF Package gekauft, wenn dann gleich anständig, denk ich mir imma. Mittlerweile bin ich fast 38 (28er Versorger) und eigentlich fast immer auf Gruppensuche (süchtig bin) für alles was so anfällt. Langsam wirds Zeit für eine Gilde...bin ein geselliger Mensch, do ghört einfach ne Gilde dazu^^. Ausserdem bin ich verrrückt genug auch um 3 Uhr morgens z.b. nach Runny zu gehn (ausser i muss am nächsten Tag arbeiten), da wären ein paar gleichgesinnnte doch perfekt,hihi. So..nu muss i aber wieder weiter..hab noch so viel zu tun......

Seite 3 von 3 ErsteErste 123