Grüße euch,
ich habe damals EQ1 gespielt und bin bei Release zu EQ2 gewechselt. Was ich dort anfangs vorfand war für mich das reinste Grauen. Craften war für mich dank nicht mischmaschlokalisierung unmöglich, questen ging auch nur zäh von Statten usw. Ein 50er Berserker ist dennoch dabei rumgekommen. Als sich jedoch im Lande Norrath nichts mehr zu bewegen schien suchte ich mir Alternativen. Und ratet wo ich gelandet bin. Richtig, WoW. Nunja, nach eineinhalb Jahren geht mir dieser MMPORG-Fast-Food auch auf den Keks und ich möchte EQ2 eine weitere Chance geben. Allerdings mag ich es nicht sonderlich ein und dasselbe Gebiet mehrmals mit jeweils andern Chars durchzuspielen (soll heissen, ich will nicht schon wieder Antonica durchquesten). Da bietet sich ja das neue Addon an, dachte ich mir. Neue Rasse, neue Gebiete, viel neues zu entdecken und das auch für Low-LvLs. An der Lokalisierung soll sich auch etwas getan haben (natürlich wird EQ2 da keine Perfektion mehr erreichen, aber die brauche ich auch garnicht - solange ich lesen kann, was ich brauche und wo ichs finde, bin ich glücklich.)
Nun meine Frage an die aktiven EQ2ler : Hat sich wirklich so viel geändert im Lande Norrath, dass man einen Neuanfang wagen kann, ohne wieder mit dieser Breitseite an Sprach- und Questbugs erschlagen zu werden, wie es im ersten halben Jahr der Fall war?
Vielleicht kann mir auch jemand kurz seine Impressionen von der neuen Rasse in der "neuen" Welt mitteilen.
Würde mir sehr dolle helfen. Auf dem Schreibtisch habe ich es schon liegen, nur weiss ich nicht, ob ich es wirklich ins Laufwerk stecken soll
Liebe Grüße,
Tál
Lesezeichen