Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Fraktionen-Wirrwarr

1. Standard

Zitat Zitat von Ornos Beitrag anzeigen
    wenn man bestimmte status punkte hat und sich davon was kauft, verschwinden die dann wieder?
    Hm... ich weiß nicht so recht, wie du das jetzt meinst. Wenn du dir im Supermarkt von deinem Geld etwas kaufst, "verschwindet" das Geld ja auch. Ebenso bei Statuspunkten: Das, was der Gegenstand o.ä. kostet, wird dir natürlich von den Statuspunkten abgezogen. *kopfkratz*
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

2. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Hm... ich weiß nicht so recht, wie du das jetzt meinst. Wenn du dir im Supermarkt von deinem Geld etwas kaufst, "verschwindet" das Geld ja auch. Ebenso bei Statuspunkten: Das, was der Gegenstand o.ä. kostet, wird dir natürlich von den Statuspunkten abgezogen. *kopfkratz*
    Merkwürdig, mein Geld verschwindet auch ohne das ich was im Supermarkt kaufe?? In irgendso einem Moneysink, nennt sich SOE oder was in der Richtung....... Kommt aber trotzdem nich wieder *menno*

Ich fordere eine Gehaltserhöhung! Sofort - und mehr Freizeit und...... öh, was chef? Was ich hier gerade mache? Abeiten, wischtische Sachen, jawoll

Und nein, der Status muss immer wieder neu verdient werden. Aber kriegt man echt genug. Selbst der superfaule Queek hat weit über 150.000 Statuspunkte - und nicht einen Erbequest gemacht. Was Queek über Erbequests denkt? Hat ihn keiner gefragt, was ihn aber nicht davon abhält, seine Meinung zu sagen

Lauf Erbe (50.000 Status)
    Wasch scholl isch machen? Rennen? Dursch gansch Norrath? Für ein paar Schuhe? Bischt Du weisch in der Birne?

Lichterbe (ca. 30.000 Status)
    Nein, isch habe kein Interesche, dasch dasch Lischt wiederkommt, isch habe Schallschicht, vielen Dank.

Stiefelerbe (ca. 30.000)
    Einem Schwerg helfen scheine Latschen schu baschteln? Hascht Du kein Leben

und so weiter und so weiter ................

Standard

Zitat Zitat von One winged Angel Beitrag anzeigen

Lauf Erbe (50.000 Status)
    Wasch scholl isch machen? Rennen? Dursch gansch Norrath? Für ein paar Schuhe? Bischt Du weisch in der Birne?

Lichterbe (ca. 30.000 Status)
    Nein, isch habe kein Interesche, dasch dasch Lischt wiederkommt, isch habe Schallschicht, vielen Dank.

Stiefelerbe (ca. 30.000)
    Einem Schwerg helfen scheine Latschen schu baschteln? Hascht Du kein Leben

und so weiter und so weiter ................
    lol....das denk ich mir aber auch bei vielen quests..
    "wat? 20 federn finden indem ich 50 fiecher kille die man nirgens findet und noch einen ganz bestimmten baum suchen, danach zurück zum npc, den ich schon wieder vergessen habe, wo er ist, bei den zich quests die noch offen sind und als belohnung dann läppische 9silber? ....vergisses...

Standard

Nuja .. Status kann man wenn man will auch schnell wieder verschleudern, ein Craftertisch kostet schonmal
    eben so 500k .. ein Nightmare kostet auch ca. 400k ..

Zu den Sachen von den Händlern bei den Factions .. das ist alles nur Prestigekram, von dem ganzen Zeugs da
    das schönste was mir bisher untergekommen ist, war das Schachbrett das man bei der Wache irgendwann kaufen kann

5. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Nuja .. Status kann man wenn man will auch schnell wieder verschleudern, ein Craftertisch kostet schonmal
    eben so 500k ..
    Wie Banane muss man denn sein, um sich nen Craftertisch in die Bude zu stellen? (Lungard nehm ich jetzt mal aus - er hat ne Begründung )

Naja, jeder wie er mag - dafür gibts den Kram halt, und Varianz im Spiel is ja das tolle. Aber einige Features sind schon........ interessant!

Ach ja, endlich mal ein guter Feenname: Bruno Banani

6. Standard

Zitat Zitat von One winged Angel Beitrag anzeigen
    Wie Banane muss man denn sein, um sich nen Craftertisch in die Bude zu stellen? (Lungard nehm ich jetzt mal aus - er hat ne Begründung )
    Vielleicht weil die anderen genau die gleiche Begründung haben? Der Kochtisch sieht einfach nach Küche aus und warum sollte man sich was dann nicht reinstellen, vor allem wenn man eh Versorger ist?
    Und die anderen Handwerkertische sehen auch schön aus, warum sollte damit sein Haus nicht verzieren, vor allem wenn man es nutzen kann?

7. Standard

Ataie, wie ich im zweiten Satz schon sagte, jeder wie er kann. Ich finde es einfach nur generell................ merkwürdig.

Und wie man auch erkennen kann aus meinem Post wollte ich sagen, dass es ja schön ist, DAS es geht. Sie Sinnigkeit geht mir halt verloren. Ich hab im Keller meinen Brennstoff und den Broker für Nachschub an Rohstoffen. Wenn ich grinden will, is das im Keller einfach weniger laufarbeit. Gerade bei Crafteraufträgen - die Zonerei würd mich wahnsinnig machen, würde mein Holztisch in meiner Bude stehen. Vor allem wenn die Bude in Westfreihafen wäre und mein Crafterauftraggeber in den Aussenbezirken steht

*singt* das wandern ist der Ratte........ einfach nicht gelegen

Ich hoffe, ich konnte meinen - zugegebenenermaßen off Topic Punkt etwas klarer machen. Will sagen: Nur um Queek mal nen Fluschkrebschauflauf zu machen, kauf ich mir keinen Ofen - ausser ich hätt "money to burn" (meine güte - die euroscheine heizen nich so gut wie die gute alte DM ) und hab auch einfach keinen Schimmer, warum man sich mit viel Gold und Status das Leben als Crafter eher komplizierter macht. Thats it.

8. Standard

Vielleicht hilft einfach mal an so einem Ding arbeiten, um zu sehen was es bringt bevor man es als "nutzlos" abstempelt?

Standard

Nuja .. also mir gefällts hier z.b. echt besser von der Atmosphäre wie im düsteren Keller in Freeport
    wo einem gerade unten als Sage oder Rüstungscrafter die Decke fast auf den Kopf fällt ;)

10. Standard

Ist zwar nicht das Thema des Threads... aber ich crafte auch lieber in meiner Wohnung. Da hab ich einfach meine Ruhe und kann mich voll auf das Crafting konzentrieren. Im Craftkeller ist es oft zu viel los, man wird ständig abgelenkt oder gefragt. Oder es gibt solche Gestalten, bei denen irgendwie die Space-Taste dauernd klemmt und dann geht das rumgehopse los... Sowas kann ich nicht lange aushalten.

Der andere Vorteil bei dem Zimmermann z.B., man kann die Hausgegenstände gleich in der Wohnung platzieren und schauen, wie sie aussehen. Das geht im Craftkeller nicht.

Und Brennstoffe usw. ist auch kein Problem: wenn ich weiss, dass es eine längere Crafting-Session wird, nehme ich gleich eine tasche voll Brennstoff und ein paar Kisten Rohstoffe mit, dann brauch ich weder Händler noch Makler.

Grüße
    Grigori

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte