Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Fraktionen-Wirrwarr

1. Standard Fraktionen-Wirrwarr

Hallo!
    Spiele seit ca einem Monat EQII und mein Charakter ist jetzt auf Level 27... Und ich habe immer noch keine Ahnung, wie das mit den Fraktionen ablaeuft...
    1. Wo kann ich diese ganzen Items abgeben, mit denen man den Status erhoehen kann?
    2. Kann ich den Status nur durch diese Items erhoehen?
    3. Im Qeynos-Hafen sind ja, in der naehe der Arena, diese Verkaeufer fuer verschiedene Klassen.Gibt es von solchen "Verkaeufern" noch mehr? Bei mir waere das jetzt die Scout-Klasse.
    Welcher Fraktionen muesste ich da ganz speziell unter die Arme greifen?
    Hoffentlich ist es jetzt nicht schon zu spaet...

2. Standard

Statusrelikte kann man bei folgenden Fraktionen abgeben:

Priester: Tempel des Lichts/Lebens (Nord Qeynos)
    Krieger: Stiegenaufgang Burg Qeynos Nord Qeynos
    Magier: Magierturm im Westen von Süd Qeynos
    Scouts: Eldar Baum im Eldar Hain

Bei diesen Fraktionen kann man auch Stadtaufgaben holen, die auch Statuspunkte geben.
    Dazu gibt es noch die sogenannten "Erbquests", die neben einer schöner Belohnung am Schluss sehr viele Statuspunkte geben.

An den genannten Orten oben gibt es jeweils Händler, die bei genug Ansehen einem schöne Dinge verkaufen.
    Wen man speziell unterstützen will, muss jeder selber entscheiden, man kann für alle Fraktionen Status sammeln oder speziell für eine, weil es bei dieser Fraktionen etwas gibt, was man gerne möchte (z.B. Titel).

Wenn man in einer Gilde ist, dann kommen diese Statuspunkte auch der Gilde zu gute und sie steigt im Ansehen und Level. Dann ist es auch möglich sich beim Stadthändler mit den entsprechenden Statuspunkte mit der Zeit schöne Dinge zu kaufen.

Edit:
    Ich habe ganz vergessen, dass man durch Handwerk auch Statuspunkte holen kann. Dazu in den Kraftkeller gehen und den entsprechenden NPC ansprechen und eine Augabe holen ;)

3. Standard

Wenn wir schon mal beim blöd fragen sind:

Bei einigen Chars salutieren verschiedene Fraktionen.

Zum Beispiel Freihafener Wachen oder im Crafterkeller die Abgesandten. Hat das was mit dem Statuskram zu tun? Ich bin jetzt schon länger dabei - habs aber immer noch net geschnackelt.

Fiieep! und danke

4. Standard

Ja, das Salutieren hat mit dem Stauts zu tun.
    Wenn man sehr gut ist, fangen sie an zu Salutieren, sollte man aber schlecht sein, dann beschimpfen sie einen bzw greifen sogar an ;)

Der Abgesandte im Kraftkeller vergibt die Statusaufgaben für die Handelsgesellschaft.

5. Standard

Ah, ok. Danke schon mal!
    Wuerde dann nur noch gerne wissen, wie das jetzt genau (hab leider die englische Version) mit dem Scout Supply Sergeant beim Qeynos-Hafen ausschaut. Bei welchem NPC kann ich die Items fuer die Royal Antonican Guard abgeben?
    Gruss
    Qeynosianer

6. Standard

Für die Wache (Krieger) müßtest Du nach Nord Qeynos. Vor der Burgtor steht ein NPC der Williamson heisst (hoffe mein Namensgedächtnis läßt mich nicht im Stich), eine weibliche Wache, steht gleich vor der Brücke selber, rechts an der Säule.

Für Scout musst Du in den Eldar Hain. Am Baum mit dem Lift steht zur rechten Hand auch ein Händler (Namen fällt mir nicht ein), der nimmt die Statusrelikte. Wenn Du mit dem Lift hoch fährst, findest Du den NPC für die Stadtaufgaben.

7. Standard

Okay. War eben beim Hain und hab mir mal das Angebot angeschaut. Jetzt noch ne Frage:
    Wofuer braucht man dieses (falls du es kennst) ceremonial(zeremonielle?)set? Ich mein, hat ja nur Level 1. Aus reinen Prestigegruenden nur?
    Und bekommen die mit der Steigerung meines Ansehens bei denen auch neue Sets und Items ins Sortiment?
    Da sind ja die Sachen von der Royal Antonican Guard schon besser, find ich. Zumindest kann man mit denen was anfangen.
    Gruss

8. Standard

Ja, die Dinge haben oft nur prestige Gründen und sonst keinen Verwendungszweck. Ich bin mir nicht sicher, aber es gibt glaube ich kein besseres Set dafür. Aber schaue Dir mal die Statuspunkte an, die Du brauchst, um das kaufen zu können, und das nötige Ansehen, dass es überhaupt geht, da hast Du einiges zu tun ;)

Obwohl ich immer kräftig Status sammel, gehe ich selten einkaufen, daher bin ich mir nicht sicher, ob es bessere Sets gibt. Aber ich so viel ich weiss, gibt es nur das, was Du da siehst.

Standard

wenn man bestimmte status punkte hat und sich davon was kauft, verschwinden die dann wieder?

10. Standard

Nagut. Dann weiss ich ja jetzt, wie ich meine Prioritaeten zu setzen habe.
    Danke fuer die Antworten!
    Gruss
    Qeynosianer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte