Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Qeynos: Problem mit Bürgerquest (war: Hülfää, ne Quest scheint ned zu funtzen)

Standard Qeynos: Problem mit Bürgerquest (war: Hülfää, ne Quest scheint ned zu funtzen)

Hi , ich mache gerade die Bürger Quest in Qeynos und muss als letztes der Aufgaben Ritterleutnant Alesso vorm Nord Tor aufsuchen und mit ihm sprechen, des Problem ist allerdings das der gute nicht auf mich reagiert und wenn ich ihn anspreche mit rechtsklick usw dann passiert auch nichts , weis da wer Rat ?

gruß , Bhalor

2. Standard

Huhu!

Geh mal zu ihm klick ihn einmal links an und drück "H" !
    Vielleicht funktionierts dann !

wenn das auch ned funkt ... kann es sein das du das Quest schon gelöscht hast ? Das Questbook is ein bissl buggy, wenn man ne QUest löscht kanns vorkommen das du es noch immer rechts oben am bildschirm siehst.

Oder das Quest selber is buggy .... !

Lg
    Nomi
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

Standard

hi,

hab des quest noch im questtagebuch , und er reagiert auf keine begrüssung , nicht auf rechtsklick grüssen , beistehen oder sonstiges , der steht da nur vor dem nordtor wo er in der questbeschreibung auch sein soll und des wars

4. Standard

hmmm .... und er reagiert definitiv nicht auf " h" ?? Hast das auch probiert ... bei vielen sachen gehts nur mit "h " ?`*gg*

Sollte das auch nix bringen, bin ich fest der Meinung das das Quest verbuggt is !

*ratlosbin*
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

Standard

ich habe es ausgetestet und mir is sogar aufgefallen das wenn ich direkt vor ihm steh das ich ihn dann nicht mehr mit h grüssen kann sondern nur ab einer bestimmten entfernung siehe screen

Standard

hab das gleiche problem gehabt mit dem gleichen quest und hab das quest dann einfach gelöscht.

Standard

wird des ned benötigt um Bürger zu werden in Qeynos ?

8. Standard

Versuch mal, ob du es funktioniert,wenn du den ersten Punkt zuerst machst, in dem du zum Leuchtturm beim Kaltwind-Kap gehst.

Standard

werd ich mal machen, bericht folgt

*edit*

des ergebnis bleibt des gleiche , des Ar******* reagiert nicht

*/edit*

muss man diese Bürgerquest noch machen ? was passiert wenn man die nicht macht ?

10. Standard

wenn du nicht machst, passiert gar nix, ist nicht mehr notwendig zu machen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte