Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Konsolenkrieg in USA - Wii Verkaufstag

Standard Konsolenkrieg in USA - Wii Verkaufstag

Wii ist vielerorts ausverkauft

Nachdem Sony mit extremer Warenknappheit Fans in die Verzweiflung getrieben hatte, ging am Wochenende nun auch Nintendo mit seiner neuen Spielkonsole an den Start - in den USA. Viele Fans harrten im Freien aus, um sofort eine Konsole zu bekommen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/spiel...449465,00.html

2. Standard

Hmmm...

also ganz ehrlich: Leute, die sich für solche Sachen in eine Schlange stellen oder sogar in Zelten übernachten oder was auch immer haben für mich einen schweren Dachschaden und sollten mal zum Arzt gehen.
    Ich mein: bitteschön - nächste Woche oder nächsten Monat, ja sogar nächstes Jahr gibt es diese Konsolen immer noch zu kaufen. Man kann sie sich sogar online bestellen und kriegt sie geliefert. Da stell ich mich mit Hunderten von anderen Vollpfosten in eine Schlange als wär der dritte Weltkrieg ausgebrochen und das Brot wär rationiert? Gehts noch?
    Okay - wems Spass macht und wer sonst nix zu tun hat Aber mein Verständnis für solche Konsumsklaven tendiert gen Null. Und da wird es hoffentlich auch verbleiben.

Da kann man eigentlich nur fassungslos mit dem Kopf schütteln..
    Kheeran, zorniger Druide

PS: Dasselbe Unverständnis befällt mich übrigens auch beim Anblick kreischender Minderjähriger, die sich beim Anblick der geschlechtslosen außerirdischen Zwitterwesen vom Planeten X - hierzulande auch als Lollipop-Band namens "Tokios Jugendherberge" bekannt - das Höschen nassmachen und stundenlang kreischend vor Hotels verharren. Anderer Grund, selbes Phänomen. Ist vielleicht jemand von euch Psychologe und kann mir dieses Phänomen leicht verständlich erklären? Ich wäre dankbar....
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

Standard

also das Phänomen mit Wii und PS3 kann sich sogar für nicht Konsoleninteressierte lohnen...auch das Schlangestehen in der Schlange

4. Standard

Zitat Zitat von Kheeran Beitrag anzeigen
    PS: Dasselbe Unverständnis befällt mich übrigens auch beim Anblick kreischender Minderjähriger, die sich beim Anblick der geschlechtslosen außerirdischen Zwitterwesen vom Planeten X - hierzulande auch als Lollipop-Band namens "Tokios Jugendherberge" bekannt - das Höschen nassmachen und stundenlang kreischend vor Hotels verharren. Anderer Grund, selbes Phänomen. Ist vielleicht jemand von euch Psychologe und kann mir dieses Phänomen leicht verständlich erklären? Ich wäre dankbar....
    Das ist nichts anderes, wie wenn volljährige Männer sich Samstagmittags bei jedem Wetter und Temperatur über zwei Stunden die Beine in den Bauch stehen, nur um überbezahlte Sportler zus ehen wie sie sich in aller seelenruhe einen Ball zuschieben und je nach Ergebnis dies als Grund nehmen sich zu besaufen, bis sie nass sind, oder sich zu prügeln, bis sie nass sind..
    Nur der Unterschied ist, dass es bei den Mädchen aufhört, wenn sie Volljährig sind, bei Männer bleibt der Zustand im allgemeinen so

Aber diese Schlangen gab es damals beim Veröffentlichen von Windows 95 bzw Windows XP auch und wer einmal in einem amerikanischen Vergnügungspark war, weiss, das die Bewohner der USA gerne anstehen

5. Standard

eiegtnlich kennt man das doch von den engländern und den deutschen, dass sie gerne anstehen ^^

hmm irgendwie habe ich dann wohl was verpasst, ich stehe net schlange für so ein angebot, in zwei bis drei monaten gibts dann eh die sonderangebote wo die nen stück billiger sind, ich kreische net irgend eine band an (die haben mir eigentlich auch nichts getan ^^) und ich prügel mich net wenn ich sportarten zuschaue.

naja, das ist alles der markt, warum die sich da so verhalten. man kanns verstehen.

wäre mir an dem tag so ein ding in die hände gefallen, hätt ich es auch gekauft, aber um es dann wieder weiter zu verkaufe $$

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde