können das nur Druide, oder auch andere Klassen? Und wozu sind diese planar symbole, die man sich in Kelethin kaufen kann?
können das nur Druide, oder auch andere Klassen? Und wozu sind diese planar symbole, die man sich in Kelethin kaufen kann?
Die Teleporter können nur Druiden aufrufen. Sie bleiben ca eine Minute stehen.
Alle andere können die Teleporter mitbenutzen, so lange sie ein Blatt von dem Busch aus dem Druidenkreis gesammelt haben und damit Tunares Segen dafür erhalten haben. Ohne den Segen sind die Teleporter nicht nutzbar - also kräftig mitsammeln
Wofür die Symbole sind, weiss ich nicht
was noch schoen waere: hier ne liste zu machen, wo es ueberall die druiden-ringe gibt. nicht, das man dumm dasteht, wenn die gruppe wegportet.
also
ant beim spire im wald
hkb
gf
und wo noch?
Waldelfen sind die besseren Menschen.
also aktuell habe ich folgende Druidenringe:
Antonica
Gemeindelande
Butcherblock Mountain
Greater Faydark
Steamfont Mountains
So viel ich weiss sind das gerade alle, aber angeblich sollen noch mehr folgen
Sollte wer noch einen gefunden haben, würde ich mich über eine Post hier freuen
Wizzis und Warlocks können ebenfalls porten
für die ports muss man min. 25 sein
die mages können dich jedoch nur zu spires porten, davon gibts die alten, und 2 neue in EOF, einer in g.faydark und einer soviel ich weiss in den looping planes.
Der wizzi/warlock, muss nur einmal beim spire die rune aufsammeln, und damit zum portal trainer laufen (mage tower der heimatstadt).
Danach bekommt er einen single und einen gruppenport zu diesem Spire.
nachteil der Spire Ports ist, sie kosten jedesmal eine planar symbol das 30s kostet und ebenfalls beim portal trainer erhältlich ist.
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Hab soweit alle Druidenringports frei, nur der Ring in den Planes hat irgendwie keinen Busch....
Is der buggy? oder hat den jemand?
hi , wie funktioniert des mit dem porten als druide , was muss ich tun das ich des kann usw ? würd mich freuen wenn des mal wer näher erklären würde
Also das mit dem Porten geht so:
man sucht zunächst den Druidenring auf. Die Standorte hat Ataie ja schon beschrieben, das sind auch derzeit die einzigen - 5 Stück an der Zahl.
Dort sammelt man an einem leuchtenden Busch ein Blatt und bekommt Tunares Segen und einen Quest "Die Rückkehr des Hehlers" - völlig sinnloser Name im übrigen
Danach geht man dann zum Portallehrer seines Vertrauens, soll heissen: zu dem in seiner Heimatstadt. Bei mir steht der in Nord-Queynos am Tempel. Der gibt für jeden Busch, an dem man schon gesammelt hat, ein Blatt und fordert einen auf, sich erneut bei ihm zu melden, wenn man bereit ist. Das kann man dann gleich machen - einfach den Guten nochmal hailen, und er öffnet einem das Tor zu dem jeweiligen Druidenring. Dort angekommen einfach das Blatt im Inventar benutzen und - bingo - man hat den Teleport. Wird wie jeder normale Zauber im "Spellbook" abgelegt und kann von dort aufgerufen werden. Man kann den Zauber immer und überall wirken, Erholzeit ist jeweils 1 Minute, und jeder, der ebenfalls ein Blatt des Busches am entsprechenden Ring gesammelt hat kann mit durchporten.
Das wars eigentlich auch schon
Ich find das Ganze ziemlich praktisch und hoffe, das noch mehr Druidenringe folgen werden.
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Brian W. Kernighan
2 Sachen hätte ich noch dazu zu sagen.
Nr 1. Für Freeportler findet man den Portaltrainer in Nordfreeport im Tempel der Heiler.
Nr 2. Man kann immer nur den Quest für einen Druidenring gleichzeitig machen, da der Quest bei allen Druidenringen den gleichen Namen hat und man ihn daher nur 1x im Questbuch haben kann. Man muß also tatsächlich immer erst zum Druidenring und dann zum Trainer und wieder zurück zum Druidenring, bevor man dann zum nächsten DR gehen kann.
woher hast das ? also ich konnte 3 portquests gleichzeitig "anfangen" war kein problem.
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Lesezeichen