Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Teleportieren per Druid Ring + planar Symbole

1. Standard

Wenn man im Questbuch "nach aktueller Zone sortieren" wählt, dann kann man alle fünf Quests gleichzeitig annehmen. Das geht nur nicht, wenn man "nach Kategorie sortieren" gewählt hat, dann ersetzt er den Quest, statt ihn hinzuzufügen.

2. Standard

Zitat Zitat von Anyzamarah Beitrag anzeigen
    Wenn man im Questbuch "nach aktueller Zone sortieren" wählt, dann kann man alle fünf Quests gleichzeitig annehmen. Das geht nur nicht, wenn man "nach Kategorie sortieren" gewählt hat, dann ersetzt er den Quest, statt ihn hinzuzufügen.
    Wieder was gelernt

3. Standard

gibts ne Karte wo die Druidenringe jeweils stehen ?
    wo is der in den Gemeinlanden ?

4. Standard

Es gibt auch einen Portaltrainer in Kelethin (im Südosten der Stadt). Ich weiss, dass man zumindest aus Qeynos den auch nutzen kann.

Der Druidenring in den Gemeindelande ist ganz im Westen, südlich der Greifenstation zum Nektulos Wald.

Es gibt bis jetzt nur die 5 aufgezählten Druidenringe, andere seien in Planung - aber wann diese kommen, wissen nur die Götter (oder SOE ;) )

Was noch wichtig ist für alle Nicht-Druiden:
    Sie müssen ebenfalls ein Blatt im Ring sammeln, sonst können sie das Portal des Druiden dorthin nicht nutzen. D.h. wenn ich nach Antonica will, aber habe im dortigen Druidenring noch kein Blatt geholt, dann heisst es laufen, da man den Ring nicht nutzen kann

5. Standard

stimmt des das man wenn man überhaupt Porten können will EoF braucht ?

6. Standard

Hallo zusammen

Da gute und auch böse Klassen mit den NPCs (Portal- und Teleportations-Ausbildern) in Kelethin sprechen dürfen, kann ich jedem Magier /Druiden nur den Rat geben diese Questen in Greater Faedark zu beginnen.

Man spart eine Menge Zeit und muß auch nicht halb soviel rumzonen.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

Standard

Zitat Zitat von Bhalor Beitrag anzeigen
    stimmt des das man wenn man überhaupt Porten können will EoF braucht ?
    wo willst hinporten wennst kein EOF hast ? CL und ant .... ziehmlich sinnlos ;)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

8. Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    wo willst hinporten wennst kein EOF hast ? CL und ant .... ziehmlich sinnlos ;)
    wenn ich grad in CL bin und ne grp für SF gefunde hab is des doch praktisch mal eben nach Antonica , und ned erst zum Ost Freihafen , dann DS Docks und hinrenne , verkürzt die Zeit , zumal ich EoF auch hab mittlerweile

9. Standard

Hi,

ich find das ganze sehr praktisch.

-man muß nicht aufs Schiff warten wie alle anderen
    -man kann die Gruppe mitnehmen oder jemanden abholen
    -man ist ruckzuck in TT fürs farmen (der Porter nach KoS steht in Antonica gleich neber dem Druidenring, spart echt Zeit wenn man nicht durch halb CL laufen muß )
    -man ist schneller zu Hause wenn der/die Porter mal nicht up ist/sind(kommt zwar selten vor aber gabs bei mir schon)

MfG Vana
    Seht dort, ich sehe meinen Vater und meine Mutter dort sitzen! Seht dort, ich sehe alle meine toten Verwandten dort sitzen! Seht dort, ich sehe meinen Herrn im Paradies sitzen und das Paradies ist farbig und grün und zusammen mit meinem Herren sind Männer und junge Diener. Er ruft nach mir. Laßt mich zu ihm gehen!"

10. Standard

Bitte erklaer mir welchen lvl du brauchst um das blatt und das quest zu bekommen ich steh mit 19 wie n dussel vor dem ring und nicht mal das blatt kommt in mein inventory? mach ich was zu frueh ? im alten eq war druidportbeginn mit l 19.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte