wie war das es wird keine fae in freihafen geben? komisch ich seh in freihafen fae rumrennen ^^
klasse
geht so
mist
wie war das es wird keine fae in freihafen geben? komisch ich seh in freihafen fae rumrennen ^^
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Bellany Halbelf/Illusionistin
Talendor
Ofauhegi Drow/SHattenritter
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
naja aber npc fae leben in freihafen mittlerweile ^^
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Bellany Halbelf/Illusionistin
Talendor
Ofauhegi Drow/SHattenritter
Ich finde Die Fayrasse Super denn die spezialisierungen wie gleiten ,blink und so weiter da gibts noch mehr haben meine Chars schon manchmal gerettet wo andere nur noch starben das von klippen springen zu koennen um n ungewolltes aggro loszuwerden hilft auch ungemein beim erkunden.
Zur Zeit hab ich n Wizard Paladin Heiler und Waldlaeuffer und die habens tuechtig in sich speziell in sachen schnell leveln und zauberei. Ich habe nie Groesse der Figur vermisst HEHE sollen die Grossen doch alle irgendwo in den Keilereien Steckenbleiben wo wir durchschluepfen snigger.
Ich geb den Fay mein Herz punktum.
Lesezeichen