Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Faes sind...

Teilnehmer
61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • klasse

29 47,54%
  • geht so

8 13,11%
  • mist

24 39,34%
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 567891011
Zeige Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: Eindruck von den Faes

1. Standard

wie war das es wird keine fae in freihafen geben? komisch ich seh in freihafen fae rumrennen ^^

2. Standard

Zitat Zitat von Himeno Beitrag anzeigen
    wie war das es wird keine fae in freihafen geben? komisch ich seh in freihafen fae rumrennen ^^
    Naja - mit dem entsprechenden Level kann ich als Qeynosianer auch nach Freihafen und dort am Dock in Ost-Freihafen spazieren (bzw. umgekehrt ebenso). Nur das mit dem Bürger werden bzw. Verräterquest darf sich gerne noch ein wenig 'rausziehen (bzw. völlig erledigen).
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

naja aber npc fae leben in freihafen mittlerweile ^^

4. Standard

Ich finde Die Fayrasse Super denn die spezialisierungen wie gleiten ,blink und so weiter da gibts noch mehr haben meine Chars schon manchmal gerettet wo andere nur noch starben das von klippen springen zu koennen um n ungewolltes aggro loszuwerden hilft auch ungemein beim erkunden.
    Zur Zeit hab ich n Wizard Paladin Heiler und Waldlaeuffer und die habens tuechtig in sich speziell in sachen schnell leveln und zauberei. Ich habe nie Groesse der Figur vermisst HEHE sollen die Grossen doch alle irgendwo in den Keilereien Steckenbleiben wo wir durchschluepfen snigger.
    Ich geb den Fay mein Herz punktum.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 567891011