klasse
geht so
mist
Wer schich mit Rattlila anlegt, musch auch mit mir reschnen!
Naja, nicht das Queek die grosse Macht im Hintergrund ist, aber er is zumindest bescheuert genug, um sich in den Kampf für den Jamerlap.... den Klagesänger zu werfen!
Ich hab Eof immer noch nicht, dafür aber den ersten Feenwächter in den Sinking Sands getroffen. Ganze Level 11 war er.........
Ich für meinen Teil werde mal schauen, wie sich es entwickelt. Da die Preise durchdrehen komme ich im craften nicht weiter (und nein, ich lerne kein Transmuter - bin nicht mal sicher ob man das ohne Erweiterung überhaupt kann).
Die Feen sind überall und für meinen Geschmack zu viele unterwegs. Der Reiz der neuen Rasse eben.
Nach Abenteuer steht mir aber auch nicht der Sinn zur Zeit, also werd ich mir die restlichen 15 Lostfolgen reinbügeln
Ach ja, und Naglfar hat es sicher nicht arrogant gemeint mit seinem Klugsch*ssmodus, sondern eher "Lusdisch".
Ich seh eigentlich keinen Grund so zu reagieren wie das unser Neuzugang gemacht hat. Aber ich bin ja auch nur eine Ratte......
Hier ist irgendwo der neueste EQ2-Comic gepostet - der könnte voll aus dem zukünftigen (EQ2) Leben sein.
Über Geschmack kann man eh nicht streiten, man mag die Feen, oder halt nicht - das ist so, wie mit rosa-Rüschenhemden.
Ich denke allerdings, die Leute würden auch rosafarbene Regenwürmer spielen, wenns nur eine neue Rasse mit interessanten Rassenfähigkeiten wäre. Es soll ja Leute geben, die spielen sogar Ratten
Der Grund, der für mich gegen die Feen spricht, ist einfach, dass ich es unklug fand eine fliegende Rasse einzubauen. So richtig kann man sie aber nicht fliegen lassen, und daraus resultieren halt die gleitenden Feen und die Aufweichung bzw. Änderung der Savefall-Regeln, die mir persönlich nicht so gefallen. Mir zumindest ist es zur Zeit unmöglich abzuschätzen, ob ich bei meinem Raufbold 30000 oder 0 Schaden kassiere - gewöhnungsbedürftig halt.
Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund
Es gibt einen inneren Realismus und einen äußeren Realismus und wer unter Fantasy versteht, dass alles erlaubt ist, macht genau denselben Fehler, den du oben ankreidest.
Ich kann mir eine Fee sehr gut als Mönch vorstellen. Sie sind flink und klein und können problemlos Schlägen ausweichen.
Allerdings habe ich auch ein Problem mit einer plattenrüstungsbestückten Fee, deren Primärattribut STR ist, die eine Fee für mich nicht wirklich besitzt.
Du kannst jetzt mit Magie, etc. anfangen, dann sollen sie aber auch andere Attribute setzen und nicht die klassischen Großundstark-Attribute.
öh also mein Pala ist vor par Tagen von der Klippe der hackklotzberge, wo man unter sich den Hafen sieht, gesprungen. Primärziel Wasser, tatsächliches Ziel Strand. Schaden 30'000 trotz Ward *hrhr*
Was unlogisch ist... ne Fee steht nicht, nein die schwebt über den Boden sprich sie kann ihr Körpergewicht in die Luft heben.. aber nur 10 Zentimeter? ... naja mein Feenrich sieht alles andere als rosa aus und ner Ratte platzier ich noch jeden Pfeil zwischen die Augen
Ich finde die Feen SUPER!
Glide ist einfach toll. Habe auch nen Warden angefangen und werde das Ding erstmal hochleveln
Allerdings werde ich noch verraten, sobald das implementiert ist. Mag Freihafen halt lieber und da wohnt ja auch der reiche Main.
Direkt Frage:
Soweit ich weiß werden ja alle Skills auf Lehrling 1 gesetzt, passiert das auch beim Warden, die ja bekannterweise in beiden Städten erhältlich sind? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
grüße
Eph
--------------------------------
Innovation --- Ephram --- Lv. 66 Brigand --- Olath Veldrin
Innovation --- Sekiro ---- Lv.28 Wärter ---Olath Veldrin
Talendor --- Agos --- Lv.22 Schänder
Oh grosser Tal, ich verneige in Ehrfurcht mein unwürdiges Haupt....
werde mir all Deinen wohlgemeinten Rat zu Herzen nehmen und
nunmehr auch versuchen Nüschen zu knacken und Zecken zu züchten.
Eine Fee mag man oder auch nicht
...aber man muss nicht durch jedes
Klo in Qeynos schwimmen um zu wissen was Scheisse ist.
Ja,auch beim Warden werden alle Spells auf Lehrling 1 zurück gesetzt.
Grüße,
ja, ich verstehe den Sarkasmus hinter Deinen piepsenden Lauten Herr Ratte. Und ich muss zugeben etwas offensiv reagiert zu haben und Deinen Worten vielleicht etwas zu viel Ernsthaftigkeit beigemessen zu haben, als ich es hätte tun sollen.
Ich entschuldige mich hiermit und hoffe Du nimmst es mir nicht allzu übel.
Dennoch mal ein Rechtfertigungsversuch. Ich bin von EQ2 zu WoW und nunmehr wieder zurückgewechselt. Und WoW hat mich in Sachen geflame ein wenig geprägt. Im Endeffekt bin ich schließlich wegen der Community wieder zu EQ gekommen, da ich von dem "Ich bin RoxxOOr-1337-ImBA-Kiddie, was viel besser ist, als wie Du ihr alle !" die Schnauze voll hatte. Und da komme ich in ein EQ-Forum und da geht es vermeindlich genauso weiter - da bin ich wohl etwas über die Stränge geschlagen. Habe wohl verkannt, dass das "geflame" hier humorvoller und nicht in dem Sinne persönlich gemeint ist, wie in der Welt des Kriegshandwerks.
Entschuldigt noch einmal,
Tál
P.S.: Bin dennoch Fae aus Leidenschaft !
Lesezeichen