leute ne kleine rüstung einer fae wiegt nicht soviel wieeine rüstung eines zwerges das sind grössen und gewichtsunterschiede. ausserdem sind fae magische wesen mehr als die elfen da können auch zauber die rüstuung erleichtern
klasse
geht so
mist
leute ne kleine rüstung einer fae wiegt nicht soviel wieeine rüstung eines zwerges das sind grössen und gewichtsunterschiede. ausserdem sind fae magische wesen mehr als die elfen da können auch zauber die rüstuung erleichtern
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Bellany Halbelf/Illusionistin
Talendor
Ofauhegi Drow/SHattenritter
Blöde Namen, merkwürdige Berufe.... etc, etc. Das mag alles sein.
Aber:
Man muss sich wohl an die Rasse gewöhnen. Sie is da und Feierabend. Ich hab noch 3 Charslots - kann mir aber keine Fee machen, da ich die Erweiterung nicht hab.
Is ne Grundsatzfrage. Ich mag keine 35 Euro blechen nur wegen der AA Punkte. Ich mag nix buntes und will auch keine Fliegende Schwuchtel haben.
In meinen Augen sind Feen sind klein und freundlich - verspielt. Nicht sonderlich ernsthaft halt. Man hat so seine Bilder (Vorurteile) gegen einige Rassen. Deswegen weiss ich nich, ob jemals eine spielen will (es sei den um der YMCA beizutreten - Eberhardt würd ich ihn nennen, und er wäre der Ledertyp der Truppe ;) )
Ich will einfach eine gute Freihafener Ratte sein und dreckige Oger und stinkende Trolle sehen - nix buntes bitte - dagegen gibts doch ein Gesetz vom Hochfürst, oder??? Naja, eher nicht - die Feen kommen noch schnell genug nach Freihafen *grusel*
Ich hab mir erst vor 2 Monaten KOS zugelegt, da ich nicht so der Vielspieler bin, hab ichs nich gebraucht. Das heisst für EoF´s Feen? Ich finds einfach erstmal Mist.
PS: Einen schönen Gruss von Skneech (meld Dich endlich mal selbere an du faule Ratte!!!!), er ist gestern auch vom Baum gefallen und hat am Boden *glitsch* gemacht.
ich bin ja auch kein verfechter des grossartigen realismus, aber ich sehs wie ihks .... ne fae als plattentank is schon etwas zu extrem
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Wieviel Gnom oder Halbling Tanks kennste denn so ? ich irgendwie keine.
Und nein .. ich hasse Feen nicht .. vielleicht fange ich irgendwann auch nochmal testweise
wieder nen Fury oder Warden als Fae an, sogar Scout kann ich mir vorstellen, "must be dahinter"
und unauffällig müsste mit denen ja gut gehen .. aber MT .. neee .. echt nicht.
Achja .. und gegen die Frogloks sind sie eh allemal harmlos, die Viecher gehen mir wirklich
auf den Senkel
Also wenn ich mir diese ganzen Fee Hass-Bekenntnisse hier so durchlese, spiele ich wirklich mit dem Gedanken, den Wohnsitz meiner Fee nach Freeport zu verlegen ... hihihi
The Overlord made me do it...
eq2search
Jaa .. kommt nur nach Freeport ihr süssen kleinen Feen .. Feen am Spiess sind sicher fast genauso lecker
wie ein Schaschlik mit ner Tüte gerösteter Ameisen dazu
Ich finde diese Wesen ganz schick, habe mir auch gleich eine gemacht, aber das Leveln wird wohl noch länger dauern als mit meinem mainchar
was ich richtig gut an denen finde ist das gefahrlose fallen. schade, dass man die oder viellecht ne andere spezielle rassenspezifische eigenschaft nicht bei anderen finden kann.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Nuja...ich stell mir das so vor:
Das Spiel ist ab 12 und irgendwo hocken schlaue Menschen und stecken ihre
intelligenten Köpfe zusammen, berechnen Quoten von verkauften EoF-DVDs
aus, lassen sich von Designern beraten und rotzen dann so Sachen
in die virtuelle Welt von EQ2 wie rosa Rüstungsteile, Frösche...oder
im aktuellen Fall die mangatuckigen Feen.
Unsereiner gehört dann faktisch zu einer Randgruppe muss mit
ansehen wie seine schöne brutale Fantasywelt an eine groteske Version
der Teletubbies verschachert wird ("...Dinsney auf Crack..." sehr passende Formulierung!).
Oder wie mein Troll es sagen würde:
Fresst mehr Scheisse! 10 Milliarden Schmeissfliegen können nicht irren.
Was uns Feenhassern bleibt?
Das dieses rosa Gewusel das gleiche Schicksal erleidet wie die Frösche.
Das sie die Verantwortlichen deshalb an die Wand nageln.
Ein neuer Grafikfilter, der es möglich macht alle Feen automatisch zu ignoren
und ihre optische Präsenz für mich zu verschleiern
Die Wunschoption "Keine Fee in unsere Gruppe"
[NFP] No Fae please
oder in der Übersetzung von SOE
[FND] Feen - Nein Danke
Eine Fee mag man oder auch nicht
...aber man muss nicht durch jedes
Klo in Qeynos schwimmen um zu wissen was Scheisse ist.
Lesezeichen