wenn du in kelthien bist schupsen wir dich von der plattform ganz einfach dann gibts nen gematschten ork.
bin mit meine rdrow dummerweise da heute auch herunter gesprungen
klasse
geht so
mist
wenn du in kelthien bist schupsen wir dich von der plattform ganz einfach dann gibts nen gematschten ork.
bin mit meine rdrow dummerweise da heute auch herunter gesprungen
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Bellany Halbelf/Illusionistin
Talendor
Ofauhegi Drow/SHattenritter
Ich glaub Guardians sind Wächter auf deutsch und Wärter Warden, oder?
dann schau bitte hier nach wächter
http://eq2players.station.sony.com/c...erId=602306301
wusste gar net das wärter was anderes ist
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Talendor
Guardian = Wächter = Tank
Warden = Wärter = Heiler
Das Viech im Bild ist also ein Wächter und kein Wärter. Mit Plattenrüstung müßte es allerdings auf Brustnippelhöhe über den Waldboden kriechen statt zu fliegen ....
... und je länger ich mir diese Flatterdinger anschauen muß, desto übler finde ich sie. Außerdem scheint es tatsächlich irgendwo einen Button zu geben: "Wenn du eine Fee spielst, gib' dir einen unglaublich dämlichen und kindischen Namen". *bonk* Ok - es gibt löbliche Ausnahmen ... zum Glück.
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
ok ok habs kapiert
naja vergleich die rüstungen nicht mit denen von menschen usw die rüstungen sind ja auf fae grösse und damit weniger material und leichter als menschliche gegenstücke ausserdem wer sagt das die flügel schwach sind die können auf stark sein
ich hab eigentlich nen namen einer unserere hexen auf nen rollenspiel shard genommen als namen für die fae. aber dämliche namen gibts überall bei jeder rasse
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Talendor
Naja.. Fee als Caster oder auch Scout geht ja noch, aber als Tank finde ichs einfach von der Spielmechanik her
schon problematisch .. erstmal schwer für andere den Tank zu targeten .. ok da gehen noch die F-Tasten,
aber auch als Tank selber bekomme ich z.b. alleien ne Krise wenn der Troll-Troubadour von nem Kumpel
ständig im Weg steht und ich nicht vernünftig mein Target finde, als son Winz-Viech möcht ichs mir
garnicht erst vorstellen.. *g*
Naja, wie du es schon gesagt hast ... Feinde/Freunde auswählen lässt sich ohnehin nur korrekt mit den F-Tasten bewerkstellingen. Mit der Maus klick0rn ist mir da viel zu unsicher
Also sollte da die Größe/Masse der Modelle keine Rolle spielen oder?
The Overlord made me do it...
eq2search
Na ja also diesen Hass auf die Fae kann ich nicht nachvollziehen...nun wird über Fae als Tank gelästert...und was ist mit Zwergen? Gnome oder Halblinge als Tank? Ist doch auch eigentlich lächerlich und keiner sagt was...oder Trolle als Magier. Wurde zwar zu Release etwas komisch angesehen, aber eigentlich ist es ja nicht schlimm, genauso wie Fae als Tank.
zwerge sind von natur aus fighter, dicklich, stämmig, und immer schwer am arbeiten ... daher stark
hm das vergleichst du als mit einer fae ? ...tja ein zwerg mag seinen armor sicher schleppen, aber mit 2 so kleinen flügelchen einen armor zum fliegen bringen der z.a. das 4fache der fae wiegen dürfte .... na ich weis ned.
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Lesezeichen