Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Faes sind...

Teilnehmer
61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • klasse

29 47,54%
  • geht so

8 13,11%
  • mist

24 39,34%
Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 104

Thema: Eindruck von den Faes

1. Standard

Zitat Zitat von Naglfar Beitrag anzeigen
    Ein neuer Grafikfilter, der es möglich macht alle Feen automatisch zu ignoren
    und ihre optische Präsenz für mich zu verschleiern
    Die Wunschoption "Keine Fee in unsere Gruppe"l
    [NFP] No Fae please
    oder in der Übersetzung von SOE
    [FND] Feen - Nein Danke
    Jau, das wär klasse! Aber vielleicht muss ich mich wirklich erst dran gewöhnen. Vielleicht bin ich zu "Dark Fanatsy" verwöhnt. Geben wir den Feen eine Chance (aber nur ausserhalb von Freihafen bitte - Dankeschön!

War das allgemeine Wort für Tucke in GB nicht auch "Fairy"? Vermutlich, sonst würd Nagl (he, wußtest Du, das auf 19 Servern der Name belegt ist, der Name Queek aber nur auf 18?? ) ja nicht so drauf rumreiten

Pöse Ratte!

Quiek!

Standard

dabei finde ich die frösche auch gut gemacht und der frosch Inquisitor macht mir schon Spass

3. Standard

Zitat Zitat von Naglfar Beitrag anzeigen
    oder im aktuellen Fall die mangatuckigen Feen.
    Und da hätten wir auch schon die Erklärung für die Feen. Schon mal die Charaktere in den Asiengrindern gesehen? :D

Was mich an Fröschen und Feen am meisten stört ist nicht ihre Art, ihr Aussehen oder sonstwas, sondern die Bewegungsanimation. Ich dreh ab, wenn ich einem Frosch zuschauen muss, wie der rumhüpft, und das müsste ich, wenn ich ihn spiele. Bei den Feen ist es weniger die Animation, als eher der Laufsound. Dieses *flapp* *flapp* *flapp* *flapp*, das kann ich nicht lange hören.

4. Standard

Feen sind toll - ist immerhin die einzige Rasse, auf die man auch als Rattonga drauftreten kann. Muss doch was Wert sein.

5. Standard

@ Quieck
    Nö wusst ich nicht
    Zum Namen
    Das ich der erste Naglfar auf Inno bin wunderte mich zwar, passte aber
    am besten zu einem Nekro, da wie wir alle wissen [klugscheiss], das
    Naglfar ein Totenschiff ist, gebaut aus den Fingernägeln der Gefallenen.
    Am Tag seiner Fertigstellung beginnt der grosse Weltenbrand...[/klugscheiss]
    Wer Charnamen sucht, die anders sind als Namedkilla, Notarzt oder Flusensieb,
    in der Edda findet man sie.

@Gracjanski
    Ein Frosch-Inqui der Spass macht?
    Klar! Wenn man in aufbläst und an die Wand wirft.
    Gracjanski Du bist krank ;)
    Eine Fee mag man oder auch nicht
    ...aber man muss nicht durch jedes
    Klo in Qeynos schwimmen um zu wissen was Scheisse ist.

6. Standard

[x] für keine bösen Chars in Kelethin... ne Fee darf nicht nach Freihafen aber nen Schattenritter reiten in den Baumwipfeln rum hm? sehr einseitige Ansicht ;)

Keine Ahnung was wegen des Flattergeräuschs so ein aufsehen gemacht wird... ich hör das nichtmal aber wenn man sich über was aufregen will findet man genügend Gründe dafür nicht?

7. Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    [x] für keine bösen Chars in Kelethin... ne Fee darf nicht nach Freihafen aber nen Schattenritter reiten in den Baumwipfeln rum hm? sehr einseitige Ansicht ;)
    Naja, ist leider auch so schon ein etwas einseitiger Vorteil für Qeynos-Chars, für Fp'ler gibts schon etwas weniger Möglichkeiten. Übrigens - wenn die Feen in Freeport genau so behandelt werden wie mein Klagesänger in dieser Baumstadt ist das schon ok

8. Standard

Zitat Zitat von Naglfar;94741

Zum Namen
    Das ich der erste Naglfar auf Inno bin wunderte mich zwar, passte aber
    am besten zu einem Nekro, da wie wir alle wissen [klugscheiss
    , das
    Naglfar ein Totenschiff ist, gebaut aus den Fingernägeln der Gefallenen.
    Am Tag seiner Fertigstellung beginnt der grosse Weltenbrand...[/klugscheiss]
    Wer Charnamen sucht, die anders sind als Namedkilla, Notarzt oder Flusensieb,
    in der Edda findet man sie.
    Eigentlich wollte ich ja nett zu Leuten sein, die versuchen sich mit der Skaldik auseinanderzusetzen, doch da die Ratte so schön auf meiner Fee rumtrampelt, schieß ich einfach mal zurück.

1. Das Schiff wurde nicht auf der Fingernägeln der Gefallenen erbaut, sondern aus denen derer, die eines natürlichen Todes gestorben sind. Die Gefallenen zogen als Einheryer gen Walhall.

2.Mit der Fertigstellung des Schiffes wird nicht der Ragnarokr anbrechen. Das Schiff liegt in Muspelheym und sobald der Ragnarokr anbricht und sich Jörmungand in den Meeren wälzt, wird es mit Hrymir als Steuermann gen Wigrid fahren.

3. Wenn Du schon die Edda zitierst und ganz toll findest, sollte Dir ebenfalls die Beschreibung der Alben / Alven / Elben aufgefallen sein. Den Nachtmahren, die oft den Elementen zugeordnet werden. Gerade die, die dem Fuer zugesprochen wurden, werden oft als brennende Körper mit schmetterlingsgleichen Flügeln dargestellt, welche teilweise dann als Feen in andere Mythologien auftauchten. Oder die Feenwesen, welche in den Tiefen der Flüsse und Seen des hohen Nordens vermutet wurden, von wo aus sie Zeiten lenkten.

Wenn man versucht klugzuscheissen, dann bitte informieren und konsequent umsetzen. Feenwesen gehören schließlich genauso zur skaldischen Mythologie, wie das Totenschiff Naglfar - und spielen in dieser sogar noch eine weitaus wichtigere Rolle. Meine Fae ist weiterhin sehr dunkel gehalten - ein wenig lila mit drin. Wo Du da Barbie-Girl-Disney-Crack-Fantasien hineininterpretierst ist mir schleierhaft.

Wer sich über den Realismus von Feen-Tanks aufregt, war auch in "Lord of the Rings" gesessen und hat gebrüllt : "Unrealistisch ! Orks gibts garnet !".

Der Versuch das Wort "Realismus" auf ein "Fantasy"-Spiel zu übertragen ist schon mehr als nur amüsant.

Tál

9. Standard

Das nenn ich mal einen gekonnten Konter!
    The Overlord made me do it...
    eq2search

10. Standard

Ich würd ja gern auf den Feen herumtrampeln, ich erwisch die Biester nur nie
    Ansonsten find ich die Idee immer besser eine Gilde für nur männliche Feen zu gründen. Ich nenn mich dann Erich oder Hanibal. Haaaach wird das aaaaufregend! Ob wir uns YMCA nennen dürfen?

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte