Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Faes sind...

Teilnehmer
61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • klasse

29 47,54%
  • geht so

8 13,11%
  • mist

24 39,34%
Seite 3 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 104

Thema: Eindruck von den Faes

Standard

...mist

nach mehreren stunden spielen einer fee bekomm ich schon anfälle wenn ich nur irgendwo flügel flattern sehe :/
    dabei würden sie mit der blassen haut und schön dunklen flügel ganz passable necros abgeben .... aber wenn man nedmal überlaufen kann ...
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

2. Standard

Mir gefallen die Feen als Spielerrasse aus folgenden Gründen nicht:
    1. Ich liebe zwar die EQ2-Philosofie, dass jede Rasse jede Klasse wählen kann und bin sicher kein Verfechter von übermäßig viel Realität in MMORPG's - aber bei schwebenden grazilen Feen in Plattenpanzer ist da bei mir doch langsam eine Grenze überschritten.
    2. Die Einführung einer geflügelten Rasse führte zur Änderung der Save-Fall-Regeln, was mir persönlich weniger gefällt - und andererseits zu einer geflügelten Rasse, die aber nicht wirklich fliegen kann, was erforderlich war, damit die Rasse nicht total überlegen ist. Deshalb hätte mir etwas "bodenständigeres" besser gefallen.

Standard

Ich mag die Fae

Hab bestimmt ne Stunde allein mit dem Verhalten und der Sprachausgabe rumgespielt /dance ist doch spitze, sowas in der Art würd ich gern mal bei nem Oger sehen *rumstampf*
    Hab auch irgendwo gelesen das Fae nicht nach Freihafen können? Stimmt das?

Und bin schon gespannt wie ne Fae auf nem Pferd aussieht ;)

Autsch.............autschautsch, Viting

4. Standard

Also als EQII Wiederkehrer hab ich mich mal, weil sie einfach neu sind, für eine Fee entschieden. Leider kann man ja nur als guter Charakter im neuen Startgebiet loslegen, sonst hätt ich wohl eher einen Oger, Ratonga o.ä. erstellt ... aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll auch irgendwann ein Stargebiet für böse Chars nachgepatcht werden oder?

Nochmal in Freeport anfangen hatte ich definitv keinen Bock
    The Overlord made me do it...
    eq2search

5. Standard

Bei der Umfrage habe ich "mist" angehakt !

Ganz einfach weil meiner Meinung nach Feen nix in Everquest verloren haben. Also als Spieler-Charakter. Das passt einfach nicht dahin. Genau wie diese Maschinenmobs !! <== einfallslos

Wie auch hier schon erwähnt ..

Feen auf nem Pferd?
    Feen auf nem Teppich? (wie soll das gehn) Der Flieger aufm Flieger ?? *g*
    Feen als Tank ?? So etwas kanns gar ned geben!! *gg*

Ich muss zugeben der sichere Fall isn Hammer !

Soviel dazu ...
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

6. Standard

Hoi,

also ich hab für "Mist" gestimmt - ich finde, die Feen sehn aus wie Paris Hilton auf Koks...naja...okay, das ist zu realistisch gesehn.
    Sagen wir: wie Disney World im Crack-Rausch. Dieses dämliche Geflattere und Gefluttere - und dann teilweise mit Namen unter jeglicher Würde. Ich schwöre: sobald ich die erste Tinkerbell sehe wechsel ich auf den PvP-Server.

Ich hab mir einen kleinen, netten Gnom in Kelethin zugelegt. Eine Fee würde ich nur spielen wenn ich mein Restgehirn endgültig derart mit Chemie vollräumen würde das mir die Würde im allgemeinen und meine im besonderen endgültig am A**** vorbeigehen würde. Und das ist nun - möge Gott vor sein - noch ein bißchen ferner in der Zukunft.

Ich danke nur allen verfügbaren Göttern dafür das es noch keinen Verräterquest für diese Disco-Kugel-Rasse gibt: ich glaub, bei der ersten Fee in Freihafen kriegt mein Troll Gehirn- und Augenkrebs. Im Ernst - irgenwo muss es doch mal ne Grenze geben. Wer schon so ein Flattervieh erstellt, der sollte sich auch klar darüber sein das solche flatternden Hanswürste in Freihafen nix verloren haben. Die Vorstellung eines Feen-Schattenritters treibt mir den Angstschweiss auf die Stirn.
    Aber solange es Leute gibt, die ihren Char "Omis Lieblingswolf" nennen und ähnliche Verbrechen an der geistig gesunden Menschheite begehen, solange wird es auch Feen geben die unbedingt nach Freihafen wollen.

Von schlimmen Vorahnungen gequält
    Kheeran, zorniger Druide
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

Standard

Zitat Zitat von Kheeran Beitrag anzeigen
    Die Vorstellung eines Feen-Schattenritters treibt mir den Angstschweiss auf die Stirn.
    Wahhh .. spreche es nicht laut aus *schnell finger kreuz und 20 mal zu Innoruk bete*

8. Standard

also ich find die fae geil hab auch eine gleich gemacht als wächter ^^

feen gibts auch in anderen rpgs und da auch mit rüstungen

und die maschinen als überbleibsel der gnome ist net einfallslos

edit *fg*

Standard

Zitat Zitat von Kheeran Beitrag anzeigen

Ich schwöre: sobald ich die erste Tinkerbell sehe wechsel ich auf den PvP-Server.

Kheeran, zorniger Druide

Komm doch, komm doch *boxt Löcher in die Luft*

funkelt mit tiefschwarzen Augen

niemals ins stinkige Freihafen geht, Raschinraschin

....ahso ahso Trolle sehn aus wie ...wie Trolle nur hungrig und ohne Gehirn....uuuund wie Trolle halt *bäh*

10. Standard

Muharhar....

Ich hab Angst. Ein kleines Wesen mit bunten Flügeln bedroht mich mit winzigen Fäustchen. Ich gehe davon aus, das Du mich mit einer Eichel totwerfen wirst, Viting, wie??

Okay - Vorschlag zur Güte: Du gehst nicht nach Freihafen, dafür frisst mein Troll Dich nicht auf. Bin mir auch noch nicht sicher das Feenflügel überhaupt zu verdauen sind...andererseits frisst ein echter Troll natürlich alles. Vielleicht trefft ihr euch ja mal in Kelethin, dann könnt ihr euch gegenseitig solange Eicheln an den Kopf schmeissen bis einer gewonnen hat. Nur das mein Troll mit 50-Kilo-Eicheln wirfst, also mach Dich auf was gefasst..

Wo ist die Fliegenklatsche?
    Suchend
    Kheeran, zorniger Druide
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

Seite 3 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte