Hoi,
also ich hab für "Mist" gestimmt - ich finde, die Feen sehn aus wie Paris Hilton auf Koks...naja...okay, das ist zu realistisch gesehn.
Sagen wir: wie Disney World im Crack-Rausch. Dieses dämliche Geflattere und Gefluttere - und dann teilweise mit Namen unter jeglicher Würde. Ich schwöre: sobald ich die erste Tinkerbell sehe wechsel ich auf den PvP-Server.
Ich hab mir einen kleinen, netten Gnom in Kelethin zugelegt. Eine Fee würde ich nur spielen wenn ich mein Restgehirn endgültig derart mit Chemie vollräumen würde das mir die Würde im allgemeinen und meine im besonderen endgültig am A**** vorbeigehen würde. Und das ist nun - möge Gott vor sein - noch ein bißchen ferner in der Zukunft.
Ich danke nur allen verfügbaren Göttern dafür das es noch keinen Verräterquest für diese Disco-Kugel-Rasse gibt: ich glaub, bei der ersten Fee in Freihafen kriegt mein Troll Gehirn- und Augenkrebs. Im Ernst - irgenwo muss es doch mal ne Grenze geben. Wer schon so ein Flattervieh erstellt, der sollte sich auch klar darüber sein das solche flatternden Hanswürste in Freihafen nix verloren haben. Die Vorstellung eines Feen-Schattenritters treibt mir den Angstschweiss auf die Stirn.
Aber solange es Leute gibt, die ihren Char "Omis Lieblingswolf" nennen und ähnliche Verbrechen an der geistig gesunden Menschheite begehen, solange wird es auch Feen geben die unbedingt nach Freihafen wollen.
Von schlimmen Vorahnungen gequält
Kheeran, zorniger Druide
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Brian W. Kernighan
Lesezeichen