Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Mob Squad = erste lvl 60 Gilde

Standard Mob Squad = erste lvl 60 Gilde

Mob Squad = erste lvl 60 Gilde

Da die EQ2Player.com Seite immer besser funktioniert, habe ich heute dort ein bisschen rumgesurft und bin ich heute über die erste Gilde gestolpert, die lvl 60 ist. Es handelt sich um Mob Squad vom Kithicor Server. Der 2. Platz hat noch Deaths Door vom Everfrost Server und vom lvl her ist sie noch 56.

Quelle
    Kommentare

2. Standard

Na wenn die Jungs und Mädels mal nicht krass drauf sind. 46 Mitglieder und alle auf Level 70 und sie haben mal locker innerhalb von ein paar Tagen 10 Gildenlevel erspielt. Respekt, allerdings frag ich mich ob die außer zoggen noch irgendwas machen....

3. Standard

Zitat Zitat von 00Parcival00 Beitrag anzeigen
    (...) Respekt, allerdings frag ich mich ob die außer zoggen noch irgendwas machen....
    Ich frage mich eher, was die alles NICHT machen.

die Mischung macht's
    findet
    Oblomov (macht gerade 'ne Mischung ... )

4. Standard

Gibt doch jetzt doppelte Gildenpunkte für CT's und Erbe. Da gehts jetzt doppelt so schnell als früher :D

5. Standard

gibt es auch schon die ersten lvl 70 feen? finde es irgendwie so gar nicht beeindruckend, wenn leute den content, der für nen halbes jahr reichen soll in nur ein paar stunden durchsausen, klingt nach stress und vor allem, sollte mans doch lieber mehr geniessen, wenn so schnell nichts neues kommt.

naja, allen ihre eigene auffassung, aber es is halt auch wie bei ner verabredung: wer zuerst ankommt muss dann länger warten ;)
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

6. Standard

Hier ist deutlich zu erkennen, wie wichtig es doch war das Leveln für große Gilden einfacher zu machen - sonst wären die ja morgen früh noch dran!

7. Standard

Zitat Zitat von Niffie Beitrag anzeigen
    finde es irgendwie so gar nicht beeindruckend, wenn leute den content, der für nen halbes jahr reichen soll in nur ein paar stunden durchsausen,
    Da verstehst Du doch was falsch Niffie, das die Gilde bereits lvl60 ist heisst doch nicht das sie den ganzen Content=Inhalt der Erweiterung bereits durchgezockt haben.
    Ich gehe davon aus, daß die Member nur diszipliniert in 2-3Gruppen ihre CTs gemacht haben. Frei nach dem Motto: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen !

Standard

Ich sag ma Gratz !

Denk auch das sie sich ordentlich vorbereitet haben und jede Menge Statusloot zur Seite gelegt haben.

hehe, schöner Vergleich Niffie

der der immer zu spät ist, viting

@berri Du weißt ja nicht was du verpasst. ;)

9. Standard

Zitat Zitat von Niffie Beitrag anzeigen
    gibt es auch schon die ersten lvl 70 feen? finde es irgendwie so gar nicht beeindruckend, wenn leute den content, der für nen halbes jahr reichen soll in nur ein paar stunden durchsausen, klingt nach stress und vor allem, sollte mans doch lieber mehr geniessen, wenn so schnell nichts neues kommt.

naja, allen ihre eigene auffassung, aber es is halt auch wie bei ner verabredung: wer zuerst ankommt muss dann länger warten ;)
    Nein, die höchste Fee ist Lans vom Blackburrow Server. Der ist nen 54er Paladin.

10. Standard

Zitat Zitat von Alome Beitrag anzeigen
    Nein, die höchste Fee ist Lans vom Blackburrow Server. Der ist nen 54er Paladin.
    Erst??? Die Jugend von heute hat einfach kein Stamina mehr...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte