Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Altare, Blessing, Miracle

1. Standard

Zu den Göttern hab' ich noch eine Frage:
    War gestern mit meiner Waldelfe (Qeynosianerin) in Kelethin und hab' die Prophetin von Tunare aufgesucht, um den Quest zu machen. Aber die Dame redet wohl nicht mit jedem, jedenfalls nicht mit mir *schmoll*.
    Jemand sagte mir dann, daß diesen Quest nur Bürger von Kelethin annehmen können ... ist das wirklich so??
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

2. Standard

Nein, Tunare geht auch für Qeynos (zumindest ist unser Koada'Dal in der Gilde nicht zu einem Bürger von Kelethin geworden und bei dem geht es)
    Evtl schonmal einen anderen Gott verehrt? Dann muss ma dem erst abschwören

3. Standard

Zitat Zitat von Ataie Beitrag anzeigen
    Evtl schonmal einen anderen Gott verehrt? Dann muss ma dem erst abschwören
    Nein, sie ist noch ganz unbegattet ... ähm ... unbegöttert. Hängt's vielleicht mit dem Level zusammen? Manche Quests bekommt man ja erst, wenn man Level XY hat.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

4. Standard

Welches Level hat sie denn?
    Geht erst ab Level 20 los, davor kann man nur Anhänger sein und wieder abschwören

5. Standard

Ja geht erst ab 20 und man muss definitiv kein Bürger von Kelethin sein(sogar Exil müsste gehen, nur Freihafen nicht).
    Die Altare die von Spieler hergestellt wurden sind übrigens auch besser als der gekaufte und der erste Quest Altar

Die Quests sind recht unterschiedlich in den Anforderungen von fast gar nicht kämpfen bis fast nur heroisch und vielleicht sogar episch(aber nicht bei denen die ich in der beta zeit testen konnte).
    Hm und bei Quellious ist Makoto wohl der Prophet die Quests gibt allerdings ein Erudit.

6. Standard

Aaah, da haben wir's ja schon - die Kleine ist nichtmal volljährig, gerade 15 geworden. Also noch ein bißchen drauflegen, bis sie Tunare huldigen kann *huldhuld*.
    Danke!!

Standard

uff, habe gestern erst gemerkt, dass man die blessings und miracles (bei den tier 5 spells, bei den anderen wird das sicher auch so sein) nur jeweils zweimal benutzen kann. soooo toll ist das echt nicht.
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

Seite 2 von 2 ErsteErste 12