Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Markler vs Quest erfahrungen

  1. #1

    Standard Markler vs Quest erfahrungen

    erfahrungen eines newbees...
    ich spiele eq2 erst seit 5 tagen und bin level 14 und ich muss sagen...
    warum hab ich soviel zeit in quests verschwendet, um geld und items zu bekommen? ok es hat spaß gemacht
    ich war bis gestern, die ganzen tage nur am questen und hab dadurch hauptsächlich gelevelt und hab mich über jedes einzelne silber als belohnung gefreut.
    sich selber komlett ausstatten durch sammeln und craften fand ich auch lohnenswerter gegenüber npc items und hab damit auch viel zeit verzehrt.
    aber..
    dann dacht ich mir, ach niete ich mal zu abwechslung ein paar mobs um und meine ganzen taschen waren ruck zuck voll mit allen möglichen sachen. ja und nun wohin damit? nun gut mal sehen wie der markler so funktioniert? hab mir ne truhe gecraftet und mal sachen reingestellt und vorher verglichen und dabei sind mir die augen rausgefallen.
    ich läpper mir die silberstückchen pö a pö zusammen und dabei kann ich für mehrere gold den ganzen kram verkaufen, den ich sowieso noch nicht brauche . hab ne legendäre waffe gefunden und wusste nicht was die so wert war und hab die erst mal für (für mich) viel, (30) gold reingesetzt.
    und bubs gleich verkauft und mein geld hat sich um das 10 fache erhöt.
    jetzt kann ich mir alles kaufen was ich so für mein level brauche (beim npc) plus spesen ;).
    im ersten moment war ich happy, aber das ist doch nicht sinn der sachen oder?

  2. #2

    Standard

    ne lvl 14 Legendary Waffe für 30 Gold zu verkaufen ist auch würd ich sagen sehr glücklich, Tatsache is die ersten 20 Leveln wirst du durchfliegen, die meisten achten da noch nicht zu sehr auf Equipment, eigentlich nur drauf ob die Slots alle gefüllt sind, ab LVL 20 wirds dann schon interessanter und auch teurer ..

    Nen Char geldmässig allein mit Quests am Leben zu erhalten ist kaum möglich (ich sag nicht unmöglich man muß halt nur massig Abstriche beim Equip und Spellqualität machen), auf dem alten Kontinent könntest bald in der Sturmfeste mitreden oder Fallen Gates da droppt dann nettes Zeugs das man auch gewinnbringend verticken kann.

    Übrigens was sich momentan preismässig in den Lowlevels abspielt ist ja wohl ein wahnsinn, da kann man wirklich mit Brokerverkäufen mehr Geld machen als mit nem T7 Instanzenklopper ...

    Lg

    Housedog

  3. #3

    Standard

    erstmal herzlich willkommen ornos

    So funktioniert es spieler finden sachen und verkaufen es an alte spieler du hattest ebend glück und freu dich dass dudir mit dem geld was kaufen kannst.
    andere die keine legendarys finden,müssen sich am anfang alles erarbeiten.
    vieles geht über den broker,ich hab auch überwiegend mein ganzes geld vom broker und kos quests aber am anfang hatte ich ne zeitlang wirklich kein geld nichtmal für taschen

  4. Standard

    Ja, für Neueinsteiger, die nicht das Glück haben was nettes zu finden könnte es hart werden. Die Preise im Lowlevel Bereich werden nochmal ansteigen, da alles sich nen neuen Twink macht. Und die Preise waren ja vorher schon unbezahlbar für Einsteiger.

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Ornos Beitrag anzeigen
    erfahrungen eines newbees...
    ich spiele eq2 erst seit 5 tagen und bin level 14 und ich muss sagen...
    warum hab ich soviel zeit in quests verschwendet, um geld und items zu bekommen? ok es hat spaß gemacht
    ich war bis gestern, die ganzen tage nur am questen und hab dadurch hauptsächlich gelevelt und hab mich über jedes einzelne silber als belohnung gefreut.
    sich selber komlett ausstatten durch sammeln und craften fand ich auch lohnenswerter gegenüber npc items und hab damit auch viel zeit verzehrt.
    aber..
    dann dacht ich mir, ach niete ich mal zu abwechslung ein paar mobs um und meine ganzen taschen waren ruck zuck voll mit allen möglichen sachen. ja und nun wohin damit? nun gut mal sehen wie der markler so funktioniert? hab mir ne truhe gecraftet und mal sachen reingestellt und vorher verglichen und dabei sind mir die augen rausgefallen.
    ich läpper mir die silberstückchen pö a pö zusammen und dabei kann ich für mehrere gold den ganzen kram verkaufen, den ich sowieso noch nicht brauche . hab ne legendäre waffe gefunden und wusste nicht was die so wert war und hab die erst mal für (für mich) viel, (30) gold reingesetzt.
    und bubs gleich verkauft und mein geld hat sich um das 10 fache erhöt.
    jetzt kann ich mir alles kaufen was ich so für mein level brauche (beim npc) plus spesen ;).
    im ersten moment war ich happy, aber das ist doch nicht sinn der sachen oder?
    Du hast einfach Glück gehabt und hast nun ein Problem weniger...nämlich kein Geld zu haben. Freu dich, dass du dich nun besser ausrüsten kannst. Es gibt ja andere, die nicht auf einmal 30g bekommen. Im übrigen werden die 30g sehr schnell wieder futsch sein

  6. #6

    Standard

    das hat nichts mehr mit glück zu tun, wenn alle meine sachen wie gold behandelt werden, im warsten sinne des wortes. ^^
    durch etwas marktforschung und einen funken vertsand hab ich mittlerweile 1,5p zusammen ^^ (gestern nur 40gold im besitz gehabt)
    ich glaub es liegt daran, dass einige, etwas zu reiche leute einfach zu faul sind sich ein paar dinge selbst zu beschaffen
    mich freuts ^^

  7. Standard

    Es liegt möglicherweise auch daran, daß eine Menge Leute mit EoF einen neuen Charakter angefangen haben. Die Sachen bis Level 20/30 gehen derzeit weg wie die berühmten warmen Semmeln, teilweise zu Irrsinnspreisen. Ich hoffe mal, das legt sich auch wieder.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  8. Standard

    Mit Schuld ist auch einer der neuen Crafterberufe. Für den Transmuter ist es notwendig Gegenstände zum zerlegen zu finden welche nicht weit unter deinem Transmuterlevel liegen und diese Gegenstände muß man erst mal finden. Darum wird im Moment jeder Rotz beim Makler zu Irrsinnspreisen angeboten.

  9. #9

    Standard

    wie wird man denn transmuter?

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Ornos Beitrag anzeigen
    wie wird man denn transmuter?
    in EoF gibt es die Meister dafür, aber ist ein anderes Thema und hier im Forum gibt es schon paar Threads über die neuen beiden Berufe z.b. hier:
    http://forum.everquestii.info/showthread.php?p=94391

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. probleme mit markler
    Von Raph im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 20:10
  2. Verkaufen beim Markler / Im Haus
    Von Ellrond im Forum Everquest 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 22:07
  3. Markler oder Spieler suchen?
    Von Gryphus im Forum Everquest 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 08:50
  4. Erfahrungen aus EQ1
    Von gracjanski im Forum Andere Spiele
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.09.2003, 21:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •