erfahrungen eines newbees...
ich spiele eq2 erst seit 5 tagen und bin level 14 und ich muss sagen...
warum hab ich soviel zeit in quests verschwendet, um geld und items zu bekommen? ok es hat spaß gemacht
ich war bis gestern, die ganzen tage nur am questen und hab dadurch hauptsächlich gelevelt und hab mich über jedes einzelne silber als belohnung gefreut.
sich selber komlett ausstatten durch sammeln und craften fand ich auch lohnenswerter gegenüber npc items und hab damit auch viel zeit verzehrt.
aber..
dann dacht ich mir, ach niete ich mal zu abwechslung ein paar mobs um und meine ganzen taschen waren ruck zuck voll mit allen möglichen sachen. ja und nun wohin damit? nun gut mal sehen wie der markler so funktioniert? hab mir ne truhe gecraftet und mal sachen reingestellt und vorher verglichen und dabei sind mir die augen rausgefallen.
ich läpper mir die silberstückchen pö a pö zusammen und dabei kann ich für mehrere gold den ganzen kram verkaufen, den ich sowieso noch nicht brauche . hab ne legendäre waffe gefunden und wusste nicht was die so wert war und hab die erst mal für (für mich) viel, (30) gold reingesetzt.
und bubs gleich verkauft und mein geld hat sich um das 10 fache erhöt.
jetzt kann ich mir alles kaufen was ich so für mein level brauche (beim npc) plus spesen ;).
im ersten moment war ich happy, aber das ist doch nicht sinn der sachen oder?
Lesezeichen