Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: neue Rüstungswerte/Resistenzen

Standard neue Rüstungswerte/Resistenzen

sagt mal, ist das nur mir so extrem aufgefallen heute oder hat SOE da wieder mal zuviel des guten rumgenerft?

mein 70er Wächter ist seit heute nicht mehr das was er vor dem Update war. Mich hauen auf einmal Mobs aus der Rüstung, die ich vorher nur müde belächelt habe.

Meine Resistenzen wurden im Schnitt um 16-20% generft. Laut update-Notes handelt es sich dabei aber lediglich um "Rundungsdifferenzen" , die früher einfach falsch ausgewiesen worden waren und nun "endlich" korrigiert werden "konnten".

Wenn das stimmen würde, dann hätte sich an der Balance des Spiels im Grunde nichts ändern dürfen und SOE behauptet dies ja auch wortwörtlich.

Gewisse Mobs/Named's verursachen nun aber ERHEBLICH mehr Schaden bei mir. Die Mobs hauen durch meine Rüstung durch als wär die quasi nicht mehr vorhanden. Das kann doch nicht beabsichtigt sein... hat das sonst vielleicht auch noch jemand beobachtet? Hab ich nur irgendwas in den update-Notes übersehen?

Ich krieg die Krise hier und hab keine Lust und auch nicht das Geld, mich schon wieder komplett neu auszustatten als Tank.

Ich weiss noch nicht ob ich lachen oder weinen soll

Standard

mh hab keinen tank aber mir ist aufgefallen dass beide seitem mehr dmg machen jedenfalls hatte ich vorm patch noch nie nen 3000er krit.

Standard

Ich habe vor lauter Feengeflatter meinen kleinen Guardian nicht mehr angerührt und kann dazu gar nichts sagen. Bzw müsste ich den Defiler mal fragen, mit dem ich hauend und stechend durch Norrath gezogen bin, ob er nen Unterschied merkt. Vor LU29 war es so, dass ich auch bei Nameds (wenn nur wir zwei unterwegs waren) mit Zweihänder in offensiv stance draufhauen durfte und es ihm dennoch zu langweilig war (Wir sind beide erst so kurz über 30, also viel kann man da ja eh nioch nicht sagen)

Vielleicht bremst SOE das auch noch ein. Glaube ich da wirklich dran? Nicht wirklich

Mein kleiner Defiler hat allerdings auch heftig aufs Dach bekommen. So wurde der 32% single target alle-Attribute-Reduzierer auf eine feste Größe von 48 (jedenfalls bei lvl 64) gesetzt. Ähm. Wieviel wert ist eine Reduktion um 48 inT7? 10%, 1%? Jaaa, Defiler waren ja sooooo overpowered..... *hüstel
    Ich schätze, das wurde nur wegen PvP gemacht. Finde ich als PvEer eine Sauerei

Standard

Nunja alle wurden generft ..
    Meiner Meinung nach wurde es Zeit, es machte doch wirklich keinen Spass mehr oder? Wenn ich mich erinnere Gottgleich mit einer Gruppe durch Instanen in KOS zu ziehen ... Ein gelangweilter Tank, ein gelangweilter Heiler und DmgDealer die nur schnell Ihre Angriffscombo durchziehen.

Jetzt ist endlich wieder die Herausforderung da

Gestern mit einer vollen Grp mit ausgezeichneter Ausrüstung, teilweise Full Fabled, aber zumindest alles Legendär kaum durch die erste Halle im Castle Mistmoore durchgekommen.
    Die Instanzen machen wieder spass, jeder Raum kann zum Grpwipe führen, jeder ist Top bei der Sache und voll Konzentriert wie normalerweise nur beim Lord oder Deathtoll. Genauso gehört das Spiel

Also Thumbsup für diese Erweiterung, wenn ich mich herz- und hirnlos durch Monster schnetzeln will spiel ich Titanquest und nicht Eq2

Lg

Housedg

5. Standard

Zitat Zitat von Housedog Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach wurde es Zeit, es machte doch wirklich keinen Spass mehr oder? Wenn ich mich erinnere Gottgleich mit einer Gruppe durch Instanen in KOS zu ziehen ... Ein gelangweilter Tank, ein gelangweilter Heiler und DmgDealer die nur schnell Ihre Angriffscombo durchziehen.

Gestern mit einer vollen Grp mit ausgezeichneter Ausrüstung, teilweise Full Fabled, aber zumindest alles Legendär kaum durch die erste Halle im Castle Mistmoore durchgekommen.
    Die Instanzen machen wieder spass, jeder Raum kann zum Grpwipe führen, jeder ist Top bei der Sache und voll Konzentriert wie normalerweise nur beim Lord oder Deathtoll. Genauso gehört das Spiel

Also Thumbsup für diese Erweiterung, wenn ich mich herz- und hirnlos durch Monster schnetzeln will spiel ich Titanquest und nicht Eq2

Lg

Housedg
    Seh ich auch so, das Spiel wurde in letzter Zeit genug vereinfacht...

6. Standard

Lg

Housedg

Schon mal überlegt, dass es auch Leute gibt, die entweder kein Interessa am raiden haben oder aber keine Raidcom finden - die sind nämlich weniger toll ausgestattet, wie solls denn jetzt für die aussehen? Die meisten Nichtraider waren bisher auch weniger gottgleich in den Instanzen.

7. Standard

Zitat Zitat von Ihks Beitrag anzeigen
    Schon mal überlegt, dass es auch Leute gibt, die entweder kein Interessa am raiden haben oder aber keine Raidcom finden - die sind nämlich weniger toll ausgestattet, wie solls denn jetzt für die aussehen? Die meisten Nichtraider waren bisher auch weniger gottgleich in den Instanzen.
    Aber es kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, dass die Leute gedankenlos in die nächste Gruppe von Gegner rennen, nur weil sie sich sicher sind, dass sie alles umholzen was da gerade rumsteht und dabei kaum Schaden nehmen.
    Und leider konnte man das zu oft beobachten...

Standard

Auch mit Legendary Instanzenloot war man in KOS Instanzen mit einer vollen Grp gottgleich .. grpwipes waren äußerst selten (nur wenn der Healer wirklich geschlafen hat), was ist den das für ne Herausforderung wen ich Sepulcher, HOF oder Den in kürzester Zeit cleare ohne mir auch nur einmal Sorgen zu machen etwas auf den Deckel zu bekommen ...

Lg

Housedog

9. Standard

Zitat Zitat von Ataie Beitrag anzeigen
    Aber es kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, dass die Leute gedankenlos in die nächste Gruppe von Gegner rennen, nur weil sie sich sicher sind, dass sie alles umholzen was da gerade rumsteht und dabei kaum Schaden nehmen.
    Und leider konnte man das zu oft beobachten...
    Das ist richtig - das waren dann Leute mit Raidgear. Leute die nicht raiden werden so manches nie zu Gesicht bekommen - das wissen sie und haben es akzeptiert. Wenn die aber nun schon in den normalen T7-Zonen scheitern sollen, damit die Raider sich dort nicht langweilen fänd ich das nicht ganz so toll gelöst. Hab mir die ganzen Kampfänderungen nicht durchgelesen, vielleicht rückt die Ausrüstung ja etwas näher zu sammen und die Auswirkungen sind nicht so dramatisch bei Leuten die kein Raidgear tragen. Aber für Nichtraider die normalen Zonen jetzt zum unlösbaren Problem machen dürfte wohl kaum die richtige Lösung sein - wie gesagt, weiss ja nicht, ob es so ist.

10. Standard

Auch mit Legendary Instanzenloot war man in KOS Instanzen mit einer vollen Grp gottgleich .. grpwipes waren äußerst selten (nur wenn der Healer wirklich geschlafen hat),
    Grrr.... nich immer sinds die Healer!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte