Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: neue Rüstungswerte/Resistenzen

  1. #11

    Standard

    ich finds auch klasse dass es schwerer ist aber soweit ich dasnun mitbekommen hab kann man sich auch procs auf das equip machen die dinger sind echt klasse.

  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Ihks Beitrag anzeigen
    vielleicht rückt die Ausrüstung ja etwas näher zu sammen und die Auswirkungen sind nicht so dramatisch bei Leuten die kein Raidgear tragen.
    Im Prinzip isses so zumindest geplant.

    Früher war es ja so das jemand mit 6000k Miti 80% hatte, mit 4k war man so bei 53%, das ganze sieht auf den
    ersten Blick Linear aus .. isses aber nicht, denn wenn man es mal von der anderen Seite betrachtet heisst das
    das der mit 80% noch 20% Schaden nimmt, der mit 50% aber 50%, dann bedeutet das im Endeffekt er bekommt
    150% MEHR Schaden wie der mit 80% !!!

    Jetzt isses so das die Mitikurve ab 4000 langsamer steigt, merk ich bei Shalla auch die gerade so
    im Offense-Buff mit 2 Händer um die 4000 liegt .. das hat sich auch kaum geändert, wenn ich allerdings
    früher mit dem Warden vom Kumpel, Def-Stance und nem Miti-Bracer noch vor Xhaviz stand freute ich mich
    zumindest auf 69,1% zu kommen .. nu sinds wieder gerade noch 59 %

  3. Standard

    Na gut, werde es am Wochenende erst mal antesten und dann erst

  4. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Housedog Beitrag anzeigen
    Gestern mit einer vollen Grp mit ausgezeichneter Ausrüstung, teilweise Full Fabled, aber zumindest alles Legendär kaum durch die erste Halle im Castle Mistmoore durchgekommen.
    na Kunststück *rolleyes* und das gefällt dir bestimmt auch noch, oder?

    aber wie soll eine normale ( eben NICHT Fully Fabled ausgestattete ) Gruppe dies nun schaffen? Nur weil es den bestens ausgestatteten Spielern zu leicht geworden ist muss SOE doch nicht gleich dermaßen übertreiben. Versteht mich nicht falsch, von mir aus sollen sie euch gewisse Zonen lassen, die wirklich nur in FULLY FABLED schaffbar sind und euch eben eure Herausforderung bringen, aber das gesamte SPIEL dermaßen umzukrempeln dass Gelegenheitsspieler kaum noch ihren Spass finden, das halte ich einfach für den falschen Weg. Denkt doch auchmal an die anderen Spieler und über euren Sagenumwobenen Tellerrand hinaus.

    Wie jemand schon schrieb: Nichtraider aus dem meisten Kontent rauszuhalten, weil selbst einfachste Instanzen ohne volle Gruppe nahezu unlösbar sind, ist einfach mist.

  5. #15

    Standard

    boh, jetzt übertreibt mal net mit dem Geheule. Erstmal spielen und sehen. Ich raide ja auch kaum und hab so ein Sachverhalt in KoS damals gemerkt, da haben wir mehrere Heroic Gruppen auf einmal genommen und irgendwann mit unseren AEs gespammt und keiner war tot. Von heute auf morgen sind wir zwar etwas schwächer geworden, aber dafür haben wir jetzt Adornments (auf deutsch Anhänger?) von den Transmutern, einen 2. Ohrslot und müssen keine neuen Spells kaufen, weil wir eh 70 sind.

  6. #16

    Standard

    ich find auch man sollte erstmal abwarten was die transmuter und tinkerer sowie die neuen adornmets so hergeben, bevor man sagt das alles jetzt unschaffbar ist.
    bevor nicht alles von dem im T7 verfügbar ist kann man imho genau garnix sagen.
    desweiteren wars doch bis jetzt eh viel zu einfach wurde echt zeit das da was geändert wird.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  7. #17

    Standard

    hab hier 3 Postings gelöscht, da diese keinen Inhalt hatten.

  8. #18

    Standard

    btw nicht die werte sind das problem, sondern der extreme dmg den jetzt die caster npcs austeilen ..... so schnell wie der AE dot eines SK named jetzt die ganze gruppe wiped wenn sie zu na drann ist, kann der priest graned curen
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  9. #19

    Standard

    [QUOTE=Legomar;94370]na Kunststück *rolleyes* und das gefällt dir bestimmt auch noch, oder?

    Kannst dir ja mal mein Charakterblatt anschauen, ich spiel nen lvl 70 Dirge Namens Tydus auf dem Server Valor, ich bin weit weg von Full Fabled, und ein Klagesänger war noch nie ein Ubarchar , ich spreche hier nur von meinen Erfahrungen T7 die letzten beiden Monate und da war es wirklich so das Instanzen einer eingespielten Gruppe KEINE Herausforderung mehr boten, jetzt ist es wirklich so das man nicht hirnlos in eine Gruppe heroics reinlaufen kann und die dann umnietet

    Lg

    Housedog

  10. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Im Prinzip isses so zumindest geplant.

    Früher war es ja so das jemand mit 6000k Miti 80% hatte, mit 4k war man so bei 53%, das ganze sieht auf den
    ersten Blick Linear aus .. isses aber nicht, denn wenn man es mal von der anderen Seite betrachtet heisst das
    das der mit 80% noch 20% Schaden nimmt, der mit 50% aber 50%, dann bedeutet das im Endeffekt er bekommt
    150% MEHR Schaden wie der mit 80% !!!

    Jetzt isses so das die Mitikurve ab 4000 langsamer steigt, merk ich bei Shalla auch die gerade so
    im Offense-Buff mit 2 Händer um die 4000 liegt .. das hat sich auch kaum geändert, wenn ich allerdings
    früher mit dem Warden vom Kumpel, Def-Stance und nem Miti-Bracer noch vor Xhaviz stand freute ich mich
    zumindest auf 69,1% zu kommen .. nu sinds wieder gerade noch 59 %
    Eigentlich war es schon so, dass die frühere Miti/Resiberechnung linear war (der Schaden eben nicht), mit dem neuen System wurde eine "diminishing returns" Kurve eingeführt, die den von dir beschrieben Effekt hat, je höher das lvl, desto geringer der Nutzen, im Verhältnis.

    Was mir nun vollkommen abgeht, ist die Berechnung an sich:

    Früher Berechnet sich meine Resi:
    lvl * 80 = 5600 (bei lvl 70).
    Legte ich nun Resigear für 7000 an (und auch Buffs sowie WIS einberechnt), egal, ich konnte nur max 80% = 5600 abfangen.

    Heute berechnet sich die Resi:
    lvl * 150 = 10.500 (bei lvl 70) davon 75% = 7875 (oder sind bei 10.500 die 75% erreicht?, kann eigentlich nicht sein, wenn 4.400 = 52,7% sind!)

    Heute habe ich mit der gleichen Ausrüstung z.B. 4.400 Hitze Resi, mit der ich vor GU29 ca. 6.000 hatte (Die Stats der Items haben sich nicht geändert!).

    Womöglich blamiere ich mich nun bis auf die Knochen, aber an dieser Stelle fehlt mir absolut der Bezug, wie dies berechnet wird.
    Wird von der Gesamtsumme - Resi Werte auf allen Rüstungsteilen + Erhöhung durch WIS + Buffs - ein Prozentsatz genommen?

    Greetz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neue Gegenstände im Marktplatz: Vier neue Luxusanwesen
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 10:47
  2. Resistenzen?
    Von Grombalius im Forum Everquest 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 08:17
  3. Resistenzen auf Null !!!
    Von SteffL70 im Forum Everquest 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 19:22
  4. Fehler bei den Resistenzen!
    Von Joerg im Forum Everquest 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 17:06
  5. 3 neue Bilder und eine neue Q&A
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 11:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •