Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Erste Eindrücke von EoF

1. Standard

Na, zeigen wo es lang geht...
    Lloth thu malla; jall ultrinnan zhah xundus.

2. Standard

Zitat Zitat von Yuomi Beitrag anzeigen
    Na, zeigen wo es lang geht...

Standard

was mir auch noch gefällt an EoF ist, dass die Char individueller werden, da das AA System deutlich ausgebaut wurde und auch wegen den Göttern. Auch wenn es nur wenige Götter gibt und meistens es nur einen Gott gibt, der zu einer Klasse passt, haben wir aber trotzdem die Möglichkeit zu entscheiden und manche werden dann doch etwas exotischeres wählen und z.b. nicht Sol Ro. Die AAs sind aber klasse, durch diese kann man den Char nun doch deutlicher in eine Richtung entwickeln.

Dass alles so automatisch lief und wir nix zu entscheiden haben, fand ich schon zu Beta mist. Wie schön, dass sich EQ2 in diesem Fall positiv entwickelt.

und dass EoF riesig ist und massig Content bietet gefällt mir natürlich auch.

Also alles in allem gefällt mir bisher EoF am meisten von den 3 Addons, dann DoF. KoS fand ich nicht so hammer.

€: aus dem Patch vom 18.11:
    *** Zones ***
    - The troubling respawn tent in Greater Faydark should no longer have a small chance to respawn you inside of a sign. Really. We mean it this time.

4. Standard

ah gut das es behoben ist

wo kann man die götter wählen?

5. Standard

Ich finde EOF ist gut gelungen. Habe es nicht bereut das ich es gekauft habe, allerdings störte mich eins gewaltig, das kein Handbuch bei lag, sicher werden jetzt viele sagen, online spiele verändern sich, ist ja richtig aber warum war dann bei dem Original usw. eins dabei? Ich denke für 40 € wäre das nur fair gewesen.

Ich stand gestern vor den neuen Berufen und keiner konnte mir eine Antwort auf meine Fragen geben, nicht mal richtig das Internet geschweige denn die offizielle HP.

Ansonsten topp....

Standard

dafür so ein Forum wie unseres

@Himeno: Na in EoF machst du die Quest um sich bei den Göttern einzuschleimen und opferst denen später z.b. items...

7. Standard

mmh gar net gesehen die quests wo ist das für innoruk dem drow gott?

ausserdem gibts ein handbuch die adresse steht in den paar seiten die eof beilagen ^^

Standard

ist im Süden von Greater Faydark in der Nähe der Combine Spires und ist eine Darkelf. Xilania Nevagon heisst sie.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234