Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Erste Eindrücke von EoF

Standard

ich hab eq1 vor jahren gespielt irgendwann 1999 und ich kann mich nur an die wenigsten sachen erinnern aber ich bin froh dass die landschaften überarbeitet wurden denn bei eq1 war alles sehr oldschool.

es wird immer leute geben denen es so gefällt wie es ist und andere hätten gerne mehr von den vom orginall gehabt so ist es immer bei remakes.

ich fand an eq1 immer so genial dass die nächte wirklich dunkel waren und nachts teilweise krassere mobs unterwegs waren das war sehr geil aber ich trauer den sachen nicht nach.

2. Standard

es ist klar das eq2 ebenen net mehr wie in eq1 aussehen es liegen 300 jahre zerstörngen dazwischen

Standard

heute habe ich 7 Stunden in EoF verbracht und ich bin richtig begeistert. Ich finde auch, dass die Atmosphäre weit dichter ist als in den "alten" Zonen und im Gegensatz zu Silbermond hat mich Greater Faydark und New Tunaria doch stark an EQ1 erinnert. Ich finde Greater Faydark so geil, dass ich mir überlege einen Alt anzulegen, der dort anfängt...

4. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski Beitrag anzeigen
    heute habe ich 7 Stunden in EoF verbracht und ich bin richtig begeistert. Ich finde auch, dass die Atmosphäre weit dichter ist als in den "alten" Zonen und im Gegensatz zu Silbermond hat mich Greater Faydark und New Tunaria doch stark an EQ1 erinnert. Ich finde Greater Faydark so geil, dass ich mir überlege einen Alt anzulegen, der dort anfängt...
    dann warst du einerder gaffer die zuschauen wie man da ja richtig hochbetrieb da heute von alten chars

5. Standard

Zitat Zitat von Himeno Beitrag anzeigen
    Nu reine tote fliege ist eine gute fliege oder?

müsste das net so heissen?
    Er'griff Natha Elghinyrr fae zhah bwael fae.
    dos ph'ditronw nesst

Ich bezeichne die Viecher als Fliege... wie oben in meinem Beitrag!

Allerdings ist fae nicht der Ausdruck für Fee in der Drowsprache... Die haben dafür keines, daher gehe ich mal davon aus, dass sie sie auch als Fliege bezeichnen...
    Lloth thu malla; jall ultrinnan zhah xundus.

6. Standard

Zitat Zitat von Yuomi Beitrag anzeigen
    dos ph'ditronw nesst

Ich bezeichne die Viecher als Fliege... wie oben in meinem Beitrag!

Allerdings ist fae nicht der Ausdruck für Fee in der Drowsprache... Die haben dafür keines, daher gehe ich mal davon aus, dass sie sie auch als Fliege bezeichnen...
    EDIT: dieser Smilie sieht doch eher noch "doublefu.." aus, denn nach "hihi", odrrrr?

EDIT2: Ups, selbst zitiert...
    Lloth thu malla; jall ultrinnan zhah xundus.

Standard

Zitat Zitat von Himeno Beitrag anzeigen
    dann warst du einerder gaffer die zuschauen wie man da ja richtig hochbetrieb da heute von alten chars
    auf deutsch?

8. Standard

Leider komme ich kaum zum zocken, hab bisher nur paar Stunden verbracht, v.a. natürlich in Butcherblock, dann aber auch Loping Plains und Greater Faydark.
    Ich find die Musik irgendwie besser. Alleine schon die Musik auf der offiziellen EoF Seite ist allererste Klasse
    Und irgendwie finde ich auch die Atmosphäre besser...

9. Standard

also ich hab den ersten fehler entdeckt und zwar in greater faydark. wenn man dort stirbt kann es passieren das man im wegweiser spawnt und nicht ohne gm hilfe rauskommt und das kann dauern
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	EQ2_000028.jpg
Hits:	263
Größe:	38,3 KB
ID:	312  

10. Standard

omg ... verwachsen mit einem Wegweiser. Was macht denn so die ganze Zeit, während man auf einen GM wartet?
    The Overlord made me do it...
    eq2search

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte