Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Erste Eindrücke von EoF

Standard

Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Naja, das ist bei den Rüstungen ja auch nicht anders - immer unverbeult und hochglanzpoliert. Aber wär' 'ne Idee - je mehr man im Kampf abbekommt und je länger man ungewaschen unterwegs ist, desto dreckiger werden die Klamotten.
    naja aber aber es gibt zumindest rüstungen die gut ausschaun, rüstungen in hellem einfärbigem blau sind gottseidank sehr sehr selten ;)

was mich daran stört sind diese grossein einfärbigen flächen, die dann noch ständig so dämlich hinten wegstehen, selbst wann man still in seinem zimmer rumsteht.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Standard

Also ich finde dass addon bisher sehr sehr geil hätte nicht gedacht dass es mich so begeistert.
    Dass es immer wieder leute gibt die rumweinen wie schlecht soe ist und eq2 bald stirbt,damit muss man einfach leben udn hoffen dass solche leute dann bald ihr abo kündigen.

Sicherlich gibts vieles was man verbessern könnte aber machnes wird viel schlechter gemacht als es in wirklichkeit ist.

Von den änderungen im kampf hab ich bisher kaum was gemerkt ausser dass mein ranger evtl mehr dmg macht und weniger einstecken kann hatte heute schon mehrere 3000er krits dafür hauen ^upmobs gut rein und ohne tricks sind die nicht mehr so easy kills.

Die unterklassen bei leistungen find ich sehr geil kann mich echt nicht entscheiden wie ich die aas verteilen soll beim ranger.

alles in allem seher gutes addon soweit

3. Standard

Uii der Hype2xs ... dich kenn ich doch vom TCoS Forum *g*
    (Sorry für Offtopic)
    The Overlord made me do it...
    eq2search

4. Standard

Und,hat sich an der Leistung/Performance überhaupt was geändert wie ja groß gepredigt wurde ?

Kann mir das Addon derzeit nicht leisten aber nen Freund von mir meinte grafisch hätte sich so gut wie nichts getan und flüssiger laufen als vorher würde es auch nicht =/

5. Standard

bisher hab ich keine veränderung an leistung gemerkt nach lu update mal sehn wies später aussieht
    musik usw das wurde schonmal verbesssert

so nach 3 h rumfahren hab ich eof noch bekommen bei eb games waren die 50 versionen die die bekamen gestern ausverkauft ^^

6. Standard

Hui, ist Faydwer kitschig. Naja, passt gut zu den Feenwesen... Habe da mal nen Char gestartet. Dieses rumgewusel gefällt mir garnicht. Überall flattert was rum. Wie im Insektenschwarm.

Aber vielen scheint es richtig zugefallen und das ist auch gut so. Mal sehen, vielleicht m*****iere ich da noch als Dunkelelfin hin und nehme ne Fliegenklatsche mit.

Da man dort ja nicht als "Böser" starten kann, wird es doch sicher noch ein Startgebiet für die "eigentlich Guten" geben, oder? Wäre nur fair.

Performancetechnisch bin ich eher entäuscht. In Faydwer musste ich die Details sogar runterdrehen, vor lauter Fliegen... In Freeport konnte ich auch nix feststellen. Mag sein, dass es 1-2 Frames besser läuft, aber Gerüchten zufolge, soll es ja doch mehr sein...
    Lloth thu malla; jall ultrinnan zhah xundus.

7. Standard

pass auf deinen voderseite auf vor all dem feenwesen kann man schnell die drow vor sich vergessen du weisst ja.

Nindyn vel'uss kyorl nind ratha thalra elghinn dal lil alust.

8. Standard

Er'griff natha elghinyrr tiu zhah bwael tiu!! ;o)
    Lloth thu malla; jall ultrinnan zhah xundus.

9. Standard

Nu reine tote fliege ist eine gute fliege oder?

müsste das net so heissen?
    Er'griff Natha Elghinyrr fae zhah bwael fae.

10. Standard

Also ich hab ja 4 Jahre lang EverQuest 1 gespielt und hatte mich vor 3 Monaten von EverQuest 2 verabschiedet...

Nun habe ich wegen EoF meinen Account reaktiviert und bin mit meiner Level 70 Berserkerin auf nach Butcherblock (Hackirgenwas heißt das in EQ2).

Naja, ich wollte einfach ein wenig in alten Errinnerungen schwelgen und die alten Zonen, durch die ich in EQ1 Jahrelange gestreift bin, nochmal neu erleben.

Nun bin ich ziemlich enttäucht. Den außer dem Namen oder Zonen errinnert nix an die "original" Zonen.

GF ist total hügelig mit Schluchten? Hallo? Die Zone war in EQ1 absolut flach...

Crushbone ist total verändert. Wo bitte ist der Turm von DVinn, der Tronsaal und die anderen feinen Dinge die in Crushbone so toll waren?!?

Und der Hafen von Butcherblock?!? Der ist an der Küste und man muss irgendwelche Wege nach oben gehen um in "Landesinnere" zu gelangen...
    Warum? In EQ1 war er Eingang zum Hafen ebenerdig...

Klar, für jemanden der die alten Zonen nicht kennt ist EoF bestimmt toll! Und auch für die Leute die keine "Nostalgie" erwartet haben ist EoF toll!

Aber für Leute die EQ1 geliebt haben und jetzt die Zonen neu erleben wollen, die sollten nicht zuviel erwarten... Alles sieht anders aus, wenige (wirklich ganz wenige) Sachen errinnern an EQ1...

Ich finde das sehr schade...;-(

Aber wie gesagt: Wer EQ1 nicht kennt, oder auch keine EQ1-Zonen erwartet, der wird EoF toll finden. Die Grafik ist, wie immer in EQ2, einsame Spitze und ich denke man kann dort viele tolle Abenteuer erleben...

Viel Spass in EoF!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte