Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Erste Eindrücke von EoF

Standard Erste Eindrücke von EoF

so, nach der Patchkatastrophe gestern konnte ich endlich heute früh mit meiner Plüschifee starten! Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, jemals wieder auf die alten Kontinente zurückzukehren.. Es ist einfach nur gigantisch, mir fehlen die Worte :D
    Keine Spur von "sterilen" Zonen (das ist ANtonica für mich, z.B.) mehr, alles ein klein wenig bunter und aufregender

Und ja.. fast war ich etwas ergriffen, als ich mit einem anderen Char das Schiff nach Butcherblock bestiegen habe und es dann ablegte.. :D
    Mein alter Gaul sieht endlich Gaul aus und nicht mehr nach dem Griff in die Mutantenkiste.. es springt und steigt.. will gar nicht auf die ARbeit gehen heute, will spiiiiiieeeeeleeeeeen. Überlege schon, eine ekelerregende und ansteckende Krankheit vorzutäuschen

Standard

ich bin angepisst, weil ich nicht nach EoF reinkomme und nun warten muss bis der accountservice in usa on ist

3. Standard

ich bin auch total überwältigt. Meine Fee ist gestern oder eher von 1.30 ab 5 lvl gestiegen. Komme mir vor wie in Farytopica oder wie das von Barby heist. Gefällt mir aber.
    Viele neue Quest und neue Solo Mobs.
    NAch ersten tot auf einem Friedhof erwacht .(na wer hatt da bei Wow geklaut,gg)
    Leider muss ich heute bis 18.00 Uhr arbeiten und das nach nur 2,5 std. schlaf.
    Egal heute abend geht es weiter Kelethin ich komme.

4. Standard

Alles auf deutsch, was hinzugekommen ist?
    Lloth thu malla; jall ultrinnan zhah xundus.

5. Standard

Kann ich auch einen neuen Char machen, also keine Fee und im neuen Kontinent starten ?

6. Standard

Eof ist wie alles andere auch in Denglisch.

Läuft die Thor Ui bei jemanden. Bei mir ging es bis auf das target fenster.

Standard

laos die feen gegend is *würg*

aber good old crushbone und butcherblock find ich recht nett gmacht.

was das craften angeht ... naja etwas verwirrend aber recht nett ... haut mich aber auch leider nicht vom hocker.

und was die neuen umhänge angeht ... hässlich grauslich ... einfach total unpassend :/
    kanten wie mit dem linealgezeichnet, und selbst nach 2h kampf im dreckigsten dungi schauns noch immer aus als wärens grad frisch aus der reinigung gekommen .... passen imho absolut nicht ins spiel rein so wie sie jetzt ausschaun, wirken viel zu künstlich.
    komm mir irgendwie vor wie supermouse ... noch die helloween superhelden maske dazu und fertig
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

8. Standard

Zitat Zitat von Ellrond Beitrag anzeigen
    Kann ich auch einen neuen Char machen, also keine Fee und im neuen Kontinent starten ?
    es gibt auch andere rassen, die in faydwer starten können. es sind allerdings nur manche guten davon betroffen.

ps. verschoben nach Addons.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

9. Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    ... und selbst nach 2h kampf im dreckigsten dungi schauns noch immer aus als wärens grad frisch aus der reinigung gekommen ....
    Naja, das ist bei den Rüstungen ja auch nicht anders - immer unverbeult und hochglanzpoliert. Aber wär' 'ne Idee - je mehr man im Kampf abbekommt und je länger man ungewaschen unterwegs ist, desto dreckiger werden die Klamotten.
    Zum Glück gibt's noch keine Technik, die auch den Geruch übertragen kann. Wer's lebensecht mag, kann sich aber evtl. eine alte Socke über die Nase stülpen und seinen regennassen Hund neben sich platzieren.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte