Rezept für ein Pferd aus Eis
Zutaten: Everquest 2, Zeit, Geld
Man nehme einen Zauberer, levelt diesen bis lvl 40, kauft sich ein Pferd und den 40iger Funspell. Dann setzt man sich auf das Pferd, aktiviert den Funspell und schon hat man ein Pferd aus Eis
drück mich
Was mir eben aufgefallen ist, dass die Pferde nun beim Rückwärtslaufen extrem langsam sind, ist extrem störend. gerade bei magiern. wenn ich ein monster roote, dann komme ich nur verdammt langsam im rückwärtsgang von dem vieh weg und das hat zeit mir noch 1 bis 2 mal eine au die mütze zu geben.
das pferd sollte wieder wenigstens so viel schneller rückwärts laufen können, dass ich schnell genug aus der nahkampfzone des monsters raus komme.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Mein Eldarian Charger ist nun mehr braun als weiß oder so ähnlich. Viel zu kleiner Kopf und alles viel zu dürr. Sieht echt nicht gut aus... hoffentlich wird das wieder geändert :(
Zoodia, 53 Highelf Wizard, 24 Sage, <Vanguard>, Splitpaw[UK]
Urzoth, 10 Froglok Templar, 3 Artisan, <Vanguard>, Splitpaw[UK]
Hab' heute auch mal nachgesehen - irgendwie stimmen die Proportionen Pferd/Reiter überhauptnicht. Bei den meisten Rassen sieht's aus, als wär das Pferd eingegangen. Und wo's vorher fette Moppeln waren, sind's jetzt dürre Hänflinge - da hätte mir ersteres noch eher eingeleuchtet, Schlachtrösser waren nun mal keine grazilen Pferde, die mußten ja was aushalten.
Großes Lob allerdings für die neuen Bewegungsabläufe - sieht jetzt viel besser aus!
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Also ich finde mein Pferd sieht jetzt deutlich besser aus. Viel athletischer und nicht mehr wie so en Ackergaul...
Lesezeichen