Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Neue Pferdebewegung

  1. Standard

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    also, die proportionen bei mir sehen ganz gut aus

    nen teppisch wäre auch was feines. aber dafür ist mein pferd aus eis :D
    Woher hast das denn, das sieht gut aus?

  2. Standard

    Rezept für ein Pferd aus Eis

    Zutaten: Everquest 2, Zeit, Geld

    Man nehme einen Zauberer, levelt diesen bis lvl 40, kauft sich ein Pferd und den 40iger Funspell. Dann setzt man sich auf das Pferd, aktiviert den Funspell und schon hat man ein Pferd aus Eis

    drück mich

  3. Standard

    Zitat Zitat von Bear Knuckle Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich brauch aber eh wieder en Pferd. En Templer auf nem Teppich, wie sieht das denn aus...
    Vor allem auf Feerrott wirken Teppiche so was von daneben.
    Die verschimmeln und verrotten doch im Dschungel!!!

    lieber rennend
    Oblomov (als Mönch)

    lieber schleichend reitend
    Oblomov (als Paladin)

    lieber teleportierend
    Oblomov (irgendwo aus Versehen drauftretend)

  4. Standard

    Was mir eben aufgefallen ist, dass die Pferde nun beim Rückwärtslaufen extrem langsam sind, ist extrem störend. gerade bei magiern. wenn ich ein monster roote, dann komme ich nur verdammt langsam im rückwärtsgang von dem vieh weg und das hat zeit mir noch 1 bis 2 mal eine au die mütze zu geben.

    das pferd sollte wieder wenigstens so viel schneller rückwärts laufen können, dass ich schnell genug aus der nahkampfzone des monsters raus komme.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  5. Standard

    Mein Eldarian Charger ist nun mehr braun als weiß oder so ähnlich. Viel zu kleiner Kopf und alles viel zu dürr. Sieht echt nicht gut aus... hoffentlich wird das wieder geändert :(
    Zoodia, 53 Highelf Wizard, 24 Sage, <Vanguard>, Splitpaw[UK]
    Urzoth, 10 Froglok Templar, 3 Artisan, <Vanguard>, Splitpaw[UK]

  6. Standard

    Hab' heute auch mal nachgesehen - irgendwie stimmen die Proportionen Pferd/Reiter überhauptnicht. Bei den meisten Rassen sieht's aus, als wär das Pferd eingegangen. Und wo's vorher fette Moppeln waren, sind's jetzt dürre Hänflinge - da hätte mir ersteres noch eher eingeleuchtet, Schlachtrösser waren nun mal keine grazilen Pferde, die mußten ja was aushalten.

    Großes Lob allerdings für die neuen Bewegungsabläufe - sieht jetzt viel besser aus!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  7. Standard

    Also ich finde mein Pferd sieht jetzt deutlich besser aus. Viel athletischer und nicht mehr wie so en Ackergaul...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neue Gegenstände im Marktplatz: Vier neue Luxusanwesen
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 11:47
  2. Neue Waffen, neue Stats
    Von Berri im Forum Artisan
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 13:59
  3. 3 neue Bilder und eine neue Q&A
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 12:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •