Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Update herunterladen

1. Standard Update herunterladen

Hallo zusammen,

ich wollte mich gerade bei eq2 einloggen und nun wird jedoch das neue Update runtergeladen. Downloadzeit beträgt trotz dsl ca. 4 Stunden.
    Übermorgen bekomme ich jedoch die das neue Addon EoF geliefert.
    Nun meine Frage: wenn ich die neue Erweiterung installiere muß ich trotzdem das Update von heute mit 4 Std. Downloadzeit abwarten?
    Sonst würde ich mir die Downloadzeit jetzt sparen und bis zum Eintreffe des Addon warten.

Danke

Kursania

2. Standard

Hallo Kursania,

wenn du sowieso EoF bekommst lohnt sich das Update nicht.
    Das meisste, wenn nicht alles, wird auf den DVDs drauf sein.

Gruss
    RangGoon

Standard

Lads lieber runter .. ich habs zwar installiert, trotzdem stehen da immer noch über ne Stunde Download,
    und hab schon ca. 30-40 Minuten was geladen. Vorhin hatte ich sogar ne ganze Weile 10 Stunden da stehen
    nach neu Einwählen und restart von Launpad gings dann aber runter.

4. Standard

Ich hab heut Nachmittag mit dem Download begonnen. Hat knapp 4 Stunden gedauert. Dann auf "Spielen" geklickt, nur so zum testen hehe. Naja..war ja klar das es nicht ging. Nochmal gestartet und was ist? Der Download beginnt von vorne, so als ob ich noch nichts runtergeladen hätte.
    Alles was ich bisher geschrieben habe, inklusive diesem Satz, ist eine Lüge.

Standard

ich hab mir mal die patchlogs angesehen und es sieht nicht ganz sauber aus.
    hab mir eq2 2x installiert und patche nun die neue version.
    Laut patchlog sind nahzu alle datein "incorrect version" also warum überhaupt was auf dvd brennen wenn es eh komplett gepacht werden muss? recht strage das ganze

6. Standard

Ab nach Technik
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)