Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Warlock zum Wizard möglich?(neue Verratsquest)

  1. Standard Warlock zum Wizard möglich?(neue Verratsquest)

    Guten Tag,

    ich wollte mal fragen ob es mit den neuen Verratsquest auch möglich ist vom Warlock zum Wizard zu wechseln? Oder geht das nicht, da die beiden neutral sind?


  2. Standard

    Zitat Zitat von Tburim Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    ich wollte mal fragen ob es mit den neuen Verratsquest auch möglich ist vom Warlock zum Wizard zu wechseln? Oder geht das nicht, da die beiden neutral sind?

    Ja, das geht. Nach Abschluß der Quest und Aufnahme in die Stadt muss man dann halt zum Wizard- statt zum Warlock-Trainer gehen. Da lernt man auf Zauberer um.

    (Obwohl ich die Motivation dahinter nicht verstehe... )

    Mac

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Tburim Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    ich wollte mal fragen ob es mit den neuen Verratsquest auch möglich ist vom Warlock zum Wizard zu wechseln? Oder geht das nicht, da die beiden neutral sind?

    Angeblich kann/muss jeder nach dem Verrat wechseln, also auch die Neutralen Klassen.

    Wo ich nicht ganz sicher bin ist ob man es sogar MUSS, also das der Warlock selbst wenn er Warlock bleiben will
    danach wieder alle Spells auf App 1 verdonnert bekommt.

  4. Standard

    Klasse, vielen dank für die schnelle Antwort!

    Der Sinn liegt darin, dass ich vor rund einem halben Jahr mit EQ2 aufgehört habe weil mir der Warlock nicht mehr gefiel. Und jetz ist es ja angeblich möglich die Klasse zu wechseln, ohne dass man die ganzen Levels nochmals machen muss (in meinem Fall wären es 52)

  5. #5

    Standard

    Nuja .. ich hab auch vor ner Weile nen 50er Warlock gelöscht den ich seit DoF nicht mehr angefasst hatte
    und nen Wizard neu angefangen.
    Denke im allgemeinen isses echt besser den alten zu vergessen nach soner langen Pause, da man sich
    so besser auf den neuen einspielt, und man so man KoS hat, mit 50 dann schon zumindest ein paar
    AA-Punkte gesammelt hat.

  6. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    ...und man so man KoS hat, mit 50 dann schon zumindest ein paar AA-Punkte gesammelt hat.

    AA Punkte ?

  7. #7

    Standard

    Archievement-Level ... wurde mit Kingdom of Sky eingeführt, allerdings sammelt man die Punkte dafür erst
    ab Level 20 und wenn man eben KoS besitzt, oder demnächst EoF

  8. #8

    Standard

    hab den titel etwas geändert und ins Questforum verschoben

  9. Standard

    achso ok, hab' meine "Karriere" vor dem KoS Addon beendet.. deshalb konnt' ich mit dem Begriff auch nichts anfangen. Trotzdem Danke für die Info. Und bis bald, in Norrath

Ähnliche Themen

  1. Warlock oder Wizard?
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Magier
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 14:21
  2. Warlock & Wizard????
    Von Ervin_Müller im Forum Magier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 16:07
  3. Frage und Kritik an die Verratsquest !!!
    Von Gloimbart im Forum Quests
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 11:22
  4. verratsquest qeynos nach freeport
    Von hoorak im Forum Everquest 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 21:07
  5. Warlock oder Wizard
    Von Lukutus im Forum Magier
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 23:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •