Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie sieht EQ² nach der Trial aus?

Standard Wie sieht EQ² nach der Trial aus?

Hallo,

Ich und ein Kumpel spielen mit dem Gedanken uns EQ2 zu kaufen (ich mehr, er eher weniger). Wir spielen momentan die Trial ausgiebig mit fast allen Klassen und spielerisch macht es uns einen Heidenspaß. Nun stellt er sich die frage ob EQ² nach der Trial noch besser wird. Das bezieht sich eher auf die Gebiete und Quests und Gegner. Ich glaube ja, auf Grund von Bildern und Videos, dass die Umbegung sich noch ins positive verändern wird. Meiner Meinung nach ist diese Insel ja auch nur ein Tutorial und ist deshalb gerade und unkompliziert aufgebaut. Er vergleicht immer alles mit WoW .

Naja über die Bugs wollen wir ja garnicht erst babbeln(stören mich nicht! ).

Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.

Achja nochwas: Schön eurer COM. bewohnen zu dürfen!

MFG Vigu

2. Standard

Tja, wie siehts nach der Insel aus ? Am besten du schaust dir einfach mal ein paar Sreenshots an. Finden tust du welche hier .

Welche verschiedene Orte es gibt kannst du anhand der Kartenübersicht hier sehen. Leider vermitteln dir die Karten nicht das richtige Aussehen der Landschaften. In EQ gibt es Savannen (Gemeinlande), Grünflächen (Antonica), Eislandschaften (Immerfrost), Vulkangebiete (Lavasturm), Pyramiden und zerfallene Dschungeltempel (Obelisk und Cadzic Thule), fliegende Inseln und asiatische Landschaften. Es gibt Dschungel (Ferrott), Wüsten (Treibsande) und Steppen (Donnersteppe). Es gibt zu jeder Landschaft passend Instanzen. Einige sind Höhlensyteme oder labyrinthähnliche Bauwerke, andere versteckte Täler. Und dann natürlich noch die Städte. Qeynos : hell, gepflegt, viel grün, hübsche Häuser. Freeport : düster, rumliegender Müll, Ruinenhäuser. Majdul : Stadt aus 1000 und einer Nacht, Basare, Beduinen, Turbanträger, Elefanten, Kamele.

Standard

Zitat Zitat von Vigu Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich und ein Kumpel spielen mit dem Gedanken uns EQ2 zu kaufen (ich mehr, er eher weniger). Wir spielen momentan die Trial ausgiebig mit fast allen Klassen und spielerisch macht es uns einen Heidenspaß. Nun stellt er sich die frage ob EQ² nach der Trial noch besser wird. Das bezieht sich eher auf die Gebiete und Quests und Gegner. Ich glaube ja, auf Grund von Bildern und Videos, dass die Umbegung sich noch ins positive verändern wird. Meiner Meinung nach ist diese Insel ja auch nur ein Tutorial und ist deshalb gerade und unkompliziert aufgebaut. Er vergleicht immer alles mit WoW .

Naja über die Bugs wollen wir ja garnicht erst babbeln(stören mich nicht! ).

Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.

Achja nochwas: Schön eurer COM. bewohnen zu dürfen!

MFG Vigu
    Nun wie 00Parcival00 schon geschrieben hat gibts wirklich sehr viele unterschiedliche zonen zudem kommen noch die dungeons,die ohne ausnahmen alle ein super design haben und auch hier gibts viele kleine geheimnisse,versteckte quests und ne menge fieser mobs .
    leider sieht antonica recht "langweilig aus" aber ich versichere dir, die restlichen zonen sehen alle sehr interessant aus und es gibt unmengen zu entdecken.

auch die zonen von desert of flames und kingdom of skies sehen sehr schön aus.

Eq2 lvlt sich ein tick langsamer als wow dafür hat man mit jedem lvl up einen skill upgrade und bis lvl 70 sehr viele skills die man geschickt einsetzen muss

hier ein movie was dich interessieren könnte
    http://movies.station.sony.com:7000/...sh_forward.wmv